Forsys - Produktionsbeginn
Seite 146 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.269.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.045 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 381 > |
Tja das wars wieder !!
Solange de CanDollar runter geht fällt auch forsys hat eigentlich nix mit Fundamentales zu tun !
PS: stimmt ! dein posting hat rein gar nichts fundamentales !
... meines leider auch nicht ! dank dir ;-)))))))
Da ist einer Böse weils net hoch geht !
Morgen sehen wir wieder rote Kurse Stück für Stück und auf die News können wir noch Lange warten !
Naja wie dem auch sein, an der Börse gehts immer mal auf und ab. Langfristig steht bei Forsys der Trend aber klar auf steigen. Da sind einfach viele Faktoren die dafür sprechen. Ich kann nur sagen das die derzeitige lage deutlich besser als noch vor einem Jahr ist. Und ich hab damals bereits aus überzeugung gekauft...
In der Vergangenheit, hat Forsys fast jeden Monat news veröffentlicht und dies wird sich
wahrscheinlich auch in Zukunft nicht ändern. Also kannst du beruhigt davon ausgehen, dass im November wieder welche anstehen. Sei es das update über die Ress.-Erweiterung oder aber die Übernahme, strategische Cooperation mit einem Investor oder........(da gibt es einfach viele Möglichkeiten - du siehst Forsys ist gut aufgestellt)
Egal welche news kommen, sie werden gut sein und dann...............
Es drängt auch nichts - ich habe es nicht eilig !
ausgegebenen Gattung oder Art ein Übernahmeangebot dar. Ein Kauf, infolge dessen ein
Gesellschafter weniger als 20% der betreffenden Aktiengattung hält, stellt kein
Übernahmeangebot dar, selbst wenn er dadurch im Endeffekt die Kontrolle über die Gesellschaft
erwirbt. Umgekehrt gilt, daß jeder Kauf, der zu einer Beteiligung von mehr als 20% führt, als
Übernahmeangebot gilt, selbst wenn dadurch nicht die Kontrolle der Gesellschaft erworben wird.
Quelle: http://www.blakes.com/pdf/InvestingGuideGerman.pdf
insbesondere Punkt 7.4 ff
Gruß
Pritpal
mit dem allumfänglichen Erwerb von Forsys.
Gruß
Pritpal
Wir sollten alle das Deutsche Verdienstkreuz erhalten für unser Leidensfähigkeit was die Kursschwankungen von Forsys betreffen. Sieht so aus, dass ich heute wieder einige graue Haare mehr bekomme werde :-(
Nimmt ab, Gott sei Dank;
http://finance.yahoo.com/q?s=^vix
-vom nach oben schauen, wenn der Kurs steigt,
-vom nach unten schauen, wenn der Kurs fällt
-vom vielen Kopfschütteln über diese gewöhnungsbedürftige Vola
-und nicht zuletzt wegen der grauen Haare
Ich will Schmerzensgeld!
Gruß
Pritpal
PS: Und ich (wir)werdens kriegen
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.
Wir werden die Daten unserer Vorkommen und Reserven, welche auch Bestandteil der Machbarkeitsstudie sind in Kuerze veroeffentlichen. Unsere Berechnungen werden derzeit noch von einer Dritten Instanz analysiert. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist werden wir eine Pressmitteilung veranlassen.
Fuer weitere Anfragen bezueglich Forsys Metals Corp stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
Jana Naumann, Investor Relations Manager: Europe
Seit Tagen ist die beste Kaufzeit bei Forsys ca 1 Stunde nach Canada Eröffnung.
Lediglich finde ich das gepusche soetwas von aller S..
Bin natürlich auch davon überzeugt nur wegen dem Ni und noch weitere Resourcen .
hier sind lediglich eine menge leute, die einen verdammt guten job machen und immer wieder gute fakten und analysen zu forsys präsentieren...danke von hier aus an enis, modi, pritpal und alle anderen, die sich hier regelmäßig engagieren...
also maik, bevor du das nächste mal was schreibst, einfach mal gehirn einschalten...
WER, bitte schön, pusht denn hier ?????
Trotz intensiver Suche, hab ich hier keinen Pusher gefunden..
Gruß
Markus
http://de.wikipedia.org/wiki/Pusher
* Drogendealer insbesondere harter Drogen
* Eine Person, die bei (Online-)Auktionen auf Ihre eigenen Artikel bietet, um den Preis hochzutreiben. Siehe: Pushen
* Ein Lied von Steppenwolf (1968)
* Eine im dänischen Drogenmilieu angesiedelte Filmtrilogie von Nicolas Winding Refn, bestehend aus
o Pusher (Film) (1996) mit Mads Mikkelsen und Kim Bodnia
o Pusher II: Respect (2004) mit Mads Mikkelsen und Zlatko Buric
o Pusher 3 (2005) mit Zlatko Buric
* Das Remake von dem ersten Pusher-Film, der 2009 erscheinen soll.
* Ein System zur Gepäcksortierung, das überwiegend in den USA eingesetzt wird.
MarkusSchmidt hat wohl recht. Ich finde hier ebenfalls nichts davon!
Der Start morgen früh wird wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut werden.
Dann werden sie wieder aus den Löchern kommen und die Verkaufsverhandlungen als push bezeichnen.
Aber eines sollte ihnen bewusst sein, dass der Verhandlungspartner die Katze nicht im Sack kaufen kann. Will heißen, er muss auf die Bestätigung der Ressourcenerweiterung warten, weil dies ein ganz entscheidender Punkt bei der Bewertung von Forsys ist. Leider haben weder Forsys noch der Interessent auf die Arbeitsweise (Geschwindigkeit) dieser Einrichtungen Einfluss und müssen sich damit genauso gedulden wie wir uns auch.