Volkswagen Vorzüge
Seite 922 von 922 Neuester Beitrag: 13.11.24 20:12 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.08 14:39 | von: brackmann | Anzahl Beiträge: | 24.044 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 20:12 | von: clever_hande. | Leser gesamt: | 7.190.700 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 918 | 919 | 920 | 921 | > |
Ich hoffe wir sehen bis dahin die 120 Euro wieder.
Nur mal so was möglich ist. Und das sehe ich bei VW schon schneller das der Kurs sich nach oben Entwickelt. Habe mir gerade das Video von Herrn Blume angesehen es kommen gigantische Effekte durch zusätzliche Partner. Vw Gruppe wird als Gewinner nach der Sanierung hervorgehen.
https://autonews.gasgoo.com/sales/article/75275.html
Lichtblick einige Teure Modelle gehen sehr gut wie Tayron, Passat, Terramont
Mexiko kann dieser orange Clown nicht mit Zöllen belegen - Freihandelszone (USMCA/NAFTA)
Und wenn demnächst RS6 und Porsche Gt3 RS in Amerika montiert werden - na bitte, sieht man hier doch eh kaum.
Just Stop Oil! ist viel wichtiger und die Pseudo-Kennzahl Co2, die Blauhaarigen galuben wohl echt ihre Transferleistungen fallen einfach so vom Himmel...
Der VW Gesamtvorstand ist auch Porsche Vorstand... Wenn er Die Softwarekonzernweit ausrollt, wird das passieren.
Cariad wurde übergangen? Ja das war wohl das konkrete Ziel... Die Einsparungen werden gross sein.
In Sachen Batterieforschung bist du anscheinend nicht auf dem laufenden...
Der Rest, what?
ändert aber nichts an den Fundamentaldaten. Oktober war wohl bisher der Absatzstärkste des Jahres! Mal sehen wie der November wird.