Volkswagen Vorzüge
Das E Zeug macht schon vieles möglich. Ich sag ja, es wird in Zukunft auf die Marke ankommen.
Nicht mehr auf Leistungsdaten.
https://nuerburgring.de/info/nuerburgring/records
Wenn es als Serienfahrzeug läuft, Gratulation. Aber mit 1.5 PS sollte es da gut mithalten können.
Jetzt, da Trump kommt, verschwindet das. Er steigt aus, aus dem Klima Hoax.
Es braucht bloss rauszukommen, wie gesundheitsschäldich die Dinger sind, wegen der elektrischen Felder die der Körper aufnimmt, Krebs möglich !
Kein Rat zu was.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 12.11.24 12:10
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://autonews.gasgoo.com/china_news/70035073.html
die Regierung fördert mit 2.8k Dollar den Wechsel von alt auf neu, wenn es hybrid/BEV ist - VW kann kein wirklich wettbewerbsfähiges Angebot dort liefern - heißt Preiskampf...
Obwohl Retail Sales - recht stabil sind, wenn man VW FAW und VW SAIC addiert.
Worauf bezieht sich deine Erkenntnis?
Ich denke nach dem aus der Ampel kann es ja für die deutsche wirtschaft nur besser werden.
VW wird seine Aufgaben machen. Das wird sich natürlich nicht in ein paar Tagen oder Wochen auswirken, aber ich denke Nächstes Jahr ab Q2 wird es bergauf gehen. Meiner Meinung nach wurde der Kurs übertrieben abgestraft wenn man sich die wirtschaftlichen Kennzahlen und die Bewertung anschaut.
Vielleicht sollte VW auch mal den Ivenstoren ein paar Karotten vor die Nase halten.
Thema KI, Roboter, Autonome Taxis und ein paar Rakten ins All jagen...
ab Minute 22
Leute zu alt, zu faul, zu viele im öD, zu viel Ausländer, inhomogen, zu dumm, da politischer Klima schmarrn geglaubt wird, Steuern und Abgaben zu hoch, krank durch E Kistn , Impfschäden, auch aus Dummheit wieder dem Staat gefolgt, daraus mögliche Sterbewellen, leerstehende Häuser dadurch, Erdveränderungen, phlegräische Felder, Krieg der KI gegen die Rest Menschen,........etc.... nur meine Meinung, Aktien braucht keiner mehr, sondern Lebensmittel, usw.
Hättest gestern den Tatort ansehen müssen. Da hat tatsächlich eine KI als Avatar-Influencer (Zenaida) die Menschen fast komplett in den Selbstmord getrieben.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/...e885a-5d3f-4d6f-94d7-0898833feae3
Die Aussichten sind sehr gut. Die Core gruppe verzeichnet Einsparungen um 50% bei neuen Projekten.
Es wird durch zusammenarbeiten enorm gespart. Wenn die Tarifverhandlungen Positiv verlaufen wird es VW hervorragend in der Zukunft gehen. Der Vorstand sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Jetzt gibt es nur noch eine Hürde der Vorstand muss mit guten Beispiel vorangehen und auch auf 20% Lohn verzichten.
Wir werden Kurse von 120 bis 150 wieder sehen schneller als alle glauben.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 12:11
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.11.24 12:11
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zwar werden dadurch Arbeitsplätze in Europa verloren gehen, aber Volkswagen ist kein Wohltätigkeitsverein und muss Gewinne erwirtschaften.
- china: chinas autobauer übernehmen immer mehr des lokalen marktes.
- indien: indiens preisniveau ist generell so tief, dass dort kaum geld verdient werden kann. sogar die chinesischen autos sind den indern zu teuer.
mit gewinnen aus fernen ländern die probleme der heimischen werke auszugleichen wird nicht so einfach wie sie manche erhoffen. vw muss die hausaufgaben zu hause machen, anders wirds nicht gehen.