Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 14 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 473.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 111 > |
https://ledgergazette.com/2018/04/16/...sed-to-buy-at-bidaskclub.html
das heute abend evtl die Steuerpläner offengelegt werden..
Das Gleiche steht bei User Zauber.
PREPA ist der Energieversorger und ja mit 9-10 Milliarden Schulden nicht klein.
Die BIG PLAYER sind doch schon in AMBAC drin. Sogar die Deutsche Bank ist in AMBAC investiert. Wenn die über 5% kaufen können, dann geht es hier richtig zur Sache.
COFINAS werden total-return-Fonds verkauft und anderen Anlegern und zwar nach der Gerichtsentscheidung, weil AMBAC das so angekündigt hatte. Diese Zinseinkünfte sind absolut steuerfreie Einkünfte in den USA, aus diesen COFINA und daher besonders attraktiv.
Wenn die Pensionszahlungen um 10%gekürzt werden, dann sogar 50% bzw. 56%.
Mehr erfahren wir ab dem 20.4.18
Für die COFINA wurde eine weitere Milliarde zurückgestellt. Das sind zusammen 1,5 Milliarden die umgebucht werden. Dann werden die eigenen COFINA die Ambac hält zu 3,5 - 3,7 Milliarden verkauft. Alles zusammen bringt ein riesen Schub von bis zu 5 Milliarden.
Am 25.4 sollte Swain die COFINA bestätigen als die Erstrangigen. Dann kommt am 18.5. Die HV.
P.s. die Rechtschreibungskorrektur vom Handy nervt beim Schreiben.
Wie bereits erwähnt ist die Deutsche Bank mit gesteigerter Position bei Ambac drin. Zudem haben BNP Paribas, JPMorgan Chase, WellsFargo etc. ihre Anteile erhöht. https://macondaily.com/2018/04/17/...cial-group-inc-ambc-updated.html
Also es geht darum, dass PROMESA - das Finanzboard, welches für Puerto Rico bestellt wurde - als letzte Instanz frei festlegen darf, welche Gelder für was verwendet werden müssen.
§The Oversight Board can do the easy thing and make all the stakeholders happy by being relatively optimistic and asking less of all the Puerto Rican stakeholders. Or it can do the hard and right thing for the territory and American taxpayers by refusing to bless any approach not predicated on large scale structural reform and extraordinarily sweeping debt relief. I hope they step up.
-
Also mal blöd gesagt ich leihe dir Geld damit du andere Schulden bezahlen kannst, vertraue dir und schließe mit dir den Vetrag das ich 5% Prozent von deinem Lohn bekomme. Dein Chef weiß bescheid das ist Rechtlich auch o.k. und das Geld zahlt mir direkt dein chef auf mein kobto.. Nun hast du aber bei einem anderen Freund auch Geld geliehen du wirst aber Arbeitsunfähig und das Amt Zahlt und du kannst beide Schulden nicht bedienen.. hmn wer war zuerst da?
Cofina oder Go?
normalerweise gibts kein Grund. Über eine Entscheidung nachzudenken. Die Stürme haben einen besonderen Fall geschaffen.. Aber wenn jemand Kreditwürdig sein will und bleiben dann kann ich nicht meine Gläubiger bescheissen und sagen nööö bei mir ist viel mist passiert ich brauch das Geld.. Es ist vielmehr eine Ethische.. Nun Frage ich mich gibt es für die Cofina keine Versicherung.. Ich meine das ist doch Wasserdicht gemacht worden 2006 Das Cofna die Umsatzsteuer bekommt?..
www.elnuevodia.com/noticias/politica/nota/...rnodepuertorico-2415498/
"Wenn die Regierung das, was die JSF tut, nicht umsetzt, wäre das ein Gesetzesverstoß", sagte Bischof im Kongress