Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 11 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 473.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 111 > |
Das selbe hab ich auch gedacht .Immer smooth 3-4 Prozent pro tag 3 monate lang
Hier ein Artikel über den Anteil mit 18 Milliarden für den Häusermarkt von Puerto Rico. http://www.handelsblatt.com/politik/international/...co/21162118.html
Und COFINA werden nicht mal so eben geschlossen. Wenn die sowas machen würdne, dann würde die ganzen USA am Anleihmarkt darunter leiden und der Dollar würde gegen wertlos gehen.
Aus diesen Grund hat man PROMESA für Puerto Rico bestellt und die haben das letzte Wort. Da kann die Regierung von Puerto Rico gar nichts machen. PROMESA hat die volle Finanzkontrolle und benötigt keine Zustimmung von Puerto Rico.
20 $ im April ist nich unealistisch. Was mir bischen sorge bereitet das der S&p500 heute wieder nicht über die 2660 drüber ist und der Markt eine längere Konsolidierung macht. Trump-el machts nicht besser. Und somit halte ich kurse um die 10 $ -11 dollar nicht für undwarscheinlich solang nicht klarheit herscht.
ich glaube 95% der Bevölkerung weiss garanicht was mit den Steuergeldern gemacht würde trozt unseres Überinformationszeitalter.. Dazu muss man ja auch wirklich Zeit haben.. das keine Rebilion auf PR stattfindet wundert schon.. das werden sogar die essensmarkenrarion runtergesetzt, gut aushebildete Fachkräfte Arbeiten am Band um ihren Lebensunterhakt zu verdienen und Menschen geräten ihr Land zur Verlassen und wo anders Arbeiten zu gehen. Aber Baeclays und Morgan Stanley, keiner ist zubsprechen :D
ich bin unschlüssig. Den Einstieg findet man sowieso nicht. Das sieht auch soweit gut aus.Das Volumen könnte höher sein. Alles ins allem sieht die 16 Dollar als Unterstützung Stark aus.
Ende April kommen alle gleitenden Durchschnitte zusammen und die 16 Dollar Marke stützen.
Gutes CRV von 16 hoch auf 22 - 23 $ interessant was auf der Long Seite mitzunehmen,.. ich überlege gerade..
"BlackRock Inc. increased its position in shares of Ambac Financial Group, Inc. (NASDAQ:AMBC) by 2.3% during the fourth quarter, according to the company in its most recent Form 13F filing with the SEC. The fund owned 2,153,975 shares of the financial services provider’s stock after acquiring an additional 49,143 shares during the quarter. BlackRock Inc. owned approximately 4.76% of Ambac Financial Group worth $34,421,000 as of its most recent filing with the SEC."
Die BRöckchen haben ihr Posi kurz Unterhalb der 5 Prozent..
"Hedge funds and other institutional investors own 75.17% of the company’s stock."
5 Prozent deckel fliegt, Bac aktien zurückkauft steigt automatisch auch der Anteil von Brock..
Bac passt doch wunderbar in Modell von Brock :D.. Kraaawuuutzi... nein also sowas spannendes.. ich bin auf Mai gespannt wie ein Fitzebogen..
Da könntet ihr auch die Optionen nachschlagen, aber Vorsicht bei der Betrachtung, denn 1 Option die da gehandelt wird, entspricht 100 Aktien.