Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 58 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.648
Forum:Hot-Stocks Leser heute:151
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 294  >  

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24@Domini

 
  
    #1426
30.03.09 09:42
Da haben wir ja fast komplett voneinander abgeschrieben :D

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgAhoi

 
  
    #1427
1
30.03.09 10:54
Ein guter Wochenstart mit einem kleinen Handelsvolumen. Gibt es irgendwelche News??

Think green  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Zeit für Moviepilot,

 
  
    #1428
30.03.09 23:47
-den Server umzustellen
-die Filme im neuen Format zu präsentieren
-weitere XXX Filme zum Download anbieten


Zeit für Filmconfect
-die nächsten News zu veröffentlichen
-den Sachstand der Verhandlungen bekanntgeben
-die Homepage weiteraktualisieren

und es wäre an der Zeit das Herr Rönsch auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben würde.

DANKE , T34  

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgMoin

 
  
    #1429
31.03.09 07:18
Ahoi Käptn,

du hast zum Glück dies ausgesprochen,was ich mir schon seit Tagen denke...

Think green  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Guten Morgen,

 
  
    #1430
31.03.09 08:26
vielleicht sind ja mit der heutigen Serverumstellung dann ab morgen ein paar Filme mehr zum Download bei Filmconect@Moviepilot. Ich hoffe es zumndest. Mal sehen was uns erwartet.

T34  

983 Postings, 5696 Tage Trend69Moviepilot @ Filmconfect...

 
  
    #1431
31.03.09 09:45
- Eine Serverumstellung interessiert den User nicht und hat keine Auswirkung auf die Frequenz.
- Die Filme im "neuen" (Flash-)Format zu präsentieren, hat ebenfalls keine Auswirkung.
- Weitere Filme zum Download anbieten - hat aus meiner Sicht einen negativen Effekt für FC. Begründung: Bis dato hat FC keine neuen Lizenzpakete announced, womit nur die alten vermarktet werden können, wobei fraglich ist, welche das nach der Insolvenz von Galileo Medien überhaupt noch sind. Somit stehen nur die alten zum Download bereit. Hypothetischer Umsatz - 100€. Mehr Filme (+ ggf. etwas Marketing) = mehr Traffic = mehr Downloads. Sagen wir 120€. JEDOCH - der Traffic generiert sich aus meiner Sicht primär aus den neuen (attraktiveren) Filmen, wodurch der Wettbewerb für die FC-Filme bei Moviepilot erhöht wird. Daher künftig nur noch 90 €...

Ergo sum - Nischenlösungen / White Label / eigener VoD-Ansatz / refinanzierte Pakete / sonstige "Wow!s"... werden dringend benötigt...  

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24Guten Morgen!

 
  
    #1432
31.03.09 09:47
Wollte nur mitteilen, dass ich bis zum 15.04. nicht da bin und demzufolge nichts schreiben kann, da ich nur begrenzt die Möglichkeit und Zeit besitze ins Internet zu kommen... Nicht, dass irgendwer kommt und meint: "Wo ist denn Mephisto? Lang nichts mehr von ihm gehört - hat bestimmt das Handtuch geworfen!" ;)

Ich bleibe FC treu ;) Haltet die Stellung...

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ mephisto

 
  
    #1433
31.03.09 11:49
dann erst einmal einen erholsamen urlaub & komme gesund wieder!

@ trend: deinen ansatz warum mehr filme weniger umsatz bringen habe ich - ganz ehrlich - nicht verstanden. unabhängig davon würde ich mich auch über sonstige "wow´s" aus dem hause fc sehr freuen. allerdings gebe ich denen erst einmal die zeit bis zur gv um erstmalig zahlen auf den tisch legen zu müssen. da wird man dann hoffentlich auch näheres zur weiteren entwicklung sowie vor allen dingen zu dessen finanzierung erfahren. jetzt das "pulver" zu verschiessen ist meiner ansicht nach total verfrüht & fc sollte versuchen im hintergrund strategische kooperationen für die zukunft zu schmieden. was verstehst du eigentlich unter "refianzierten" paketen?

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24@Elbi

 
  
    #1434
31.03.09 12:15
Danke sehr :)

Denke was Trend meint, ist, dass jede Erweiterung des Filmpools bei Moviepilot über andere Anbieter mit eventuell neueren Filmen zu einem Rückgang der Downloads bei den Filmconfect-Titeln führt.
Er begründet dies darin (was ich absolut nachvollziehbar finde), dass Konsumenten sich - je größer das Angebot "fremder" Anbieter wird und FC den Titelpool nicht vergrößert - immer häufiger für einen Film von diesen entscheiden (könnte man auch rein statistisch begründen)... Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, Trend!?!

So, das wars dann erstmal von mir... Hoffe, wenn ich wiederkomme, erwarten mich die ersten Neuigkeiten ;)

983 Postings, 5696 Tage Trend69@elbkind

 
  
    #1435
31.03.09 12:16
Refinanzierte Pakete = FC holt erst dann (eigene) Lizenzen, wenn ein Partner existiert, der diese ggf. exklusiv vermarktet, sprich auf dessen Homepage einbindet. Könnte bei Dokus und anderen Special Interest Themen evtl. funktionieren...

Bzgl. Mehr Filme = weniger Umsatz -> dies gilt nur unter der jetzigen Konstellation aus Sicht FC...  

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ trend & mephisto

 
  
    #1436
31.03.09 12:49
merci euch beiden, jetzt habe auch ich es kapiert. d.h. solange fc keine neuen lizenzpartnerschaften kommuniziert & parallel trotzdem das filmangebot bei moviepilot steigen würde, bedeutet die neuen filme kämen über andere partner bzw. nicht fc....o.k. ausser es kämen noch "neue" filme ins angebot aus den bisherigen partnerschaften mit fc, ode? mein veständnis ist/war, fc hat bereits mehr filme im portofolio als bisher live bei moviepilot sind, da dort - aus welchen gründen auch immer - noch nicht alle digitalisiert eingestellt wurden. will heissen, sobald das angebot bei fc/moviepilot sich erhöhen würde, müsste man lediglich bei amazon od. sonst wo nachschauen, von welchem lizenzpartner die filme eigentlich sind....oh mann, das ist alles gar nicht so einfach?!

@ trend - mein bisheriger stand der dinge ist, dass lizenzpartner derzeit gar nicht so interessiert sind ihre lizenzen "exklusiv" über einen partner/portal zu vertreiben, da die dortigen umsätze generell eher "übersichtlich" sind. d.h. selbst videoload od. maxdome haben nahezu keine exklusiven rechte....siehst du das ebenso?

983 Postings, 5696 Tage Trend69@elbkind

 
  
    #1437
31.03.09 16:05
Deutsche Lizenznehmer haben in der Tat (zumindest bis dato) kaum bis gar keine Gründe, FC irgendwelche Lizenzen exklusiv zu vergeben - das war auch meine Aussage unter 1414... Was ich meine sind Lizenzen, die es noch nicht im dt-sprachigen Raum gibt und die nur dann von FC geholt werden, wenn schon vereinbart ist, auf welchem Portal diese dann ggf. exclusiv laufen sollen, weil eben vielleicht kein VoD-Bzahl-Modell dahinter steht.

Bzgl. größerer Umsätze für FC durch Wachstum seitens Moviepilot: Es kann natürlich sein, dass FC mehr Lizenzen auswerten kann, als bis dato bei Moviepilot eingespielt sind. Da jedoch der Hauptlizenzgeber Galileo Medien insolvent ist (immerhin stammen bis auf einen alle Filme der Woche von denen), ist es bis dato fraglich, welche weiteren Lizenzen FC derzeit überhaupt hat... UND - in meinen Augen wird die strategische Kooperation mit Moviepilot deutlich überbewertet - es handelt sich weder um ein Portal, das derzeit über VoD viel Geld verdient, geschweige denn FC, (zumindest habe ich nirgends auch nur im Ansatz so etwas gehört oder gelesen), zum anderen kann dies nicht das Geschäftsmodell von FC sein - die Majors und großen Indies machen das direkt und die kleineren Indies, für die FC als Aggregator auftreten könnte, sind für den Consumer auf den 0-8-15-Plattformen nur Nischenthemen, denen man zu wenig Aufmerksamkeit schenkt...  

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ trend

 
  
    #1438
31.03.09 19:16
du hast natürlich recht, bis dato wird es generell kaum anbieter im markt geben denen irgendwelche lizenzgeber exklusiv ihre film zur vod-auswertung geben. dazu ist der markt allg. noch viel zu klein. deine vermutung fc holt sich filme die noch nicht im dt-sprachigen raum verfügbar sind klingt interessant, kann ich allerdings kostenmässig nicht ganz überblicken was da an übersetzungskosten usw. anfällt...na ja, das wird fc schon selbst beurteilen können.

die funktion von fc als aggregator für independents finde ich allerdings nicht so unwichtig wie du, denn warum haben sonst wvg, yfe usw. verträge mit fc abgeschlossen? die werden sich doch wohl etwas dabei gedacht haben, oder? sicherlich gibt es noch genügend andere independents die ebenfalls die dienste im digitalen bereich von fc nützen könnten & hier sehe ich durchaus eine chance daraufhin das nischenkonzept aufzusetzen. da dies natürlich zeit benötigt ist es wohl der grund warum fc aktuell so wenig von sich hören lässt. aktuell ist ja auch die mip-tv in cannes - immerhin die weltweit größte tv-messe.....mal sehen ob fc von dort positive news erhält....

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Jetzt geht es los:-))))))))))))))))))

 
  
    #1439
31.03.09 23:30
www.filmconfect.de

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


T34  

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_Die Serverumstellung bei Moviepilot scheint durch

 
  
    #1440
01.04.09 09:02

zu sein! Der Seitenaufbau über Tornado´s Link ist nun deutlich schneller als vorher! Finde ich gut.


 

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_Bid und Ask sind deutlich angezogen...?! News?

 
  
    #1441
01.04.09 18:11

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Servus ....und Grüetzi

 
  
    #1442
01.04.09 18:27
Es freut mich das noch noch jemand an Filmconfect glaubt, trotz der etwas verhaltenden Stimmung.
Ich bin heute sehr überrascht das aufeinmal der BID 0,007 - ASK 0,009 steht.....

Es srimmt mich aber sehr positiv....Kaum ist der neue Server online......steigt der BID und man bekommt so gut wie nichts...smile. Na ja das hätte ich euch fast sagen können. Die Mehrheit der Shares gingen im August 2008 zu 0,03 raus....:-))

ES WAREN GENAU 50Millionen und 51% also weitere 50 Millionen gingen über die Galileo Inslvenz an eine Gruppe Investoren. Das heisst: ES GIBT KAUM NOCH SHARES.....:-)))))

WER HAT DER HAT, wer nicht...schade . DER HAT LEIDER KEINE, seufz.

Grüsse und die Zeit wird uns zeigen wo es hingeht.

Im Moment stimmt die Richtung.

T34  

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71Ahoi!

 
  
    #1443
01.04.09 18:40
Sieht wirklich Interessant aus,könnte sich bald was tun!

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009News oder nicht,

 
  
    #1444
01.04.09 18:41
egal. FC ist zu diesem Preis, was die Zukunft betrifft sowieso viel zu billig. Ich sage aber Zukunft und nicht was jetzt ist.

Grüsse

P.S News? wären nicht schlecht.Wird ja auch mal Zeit. :-))

T34  

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71Seht

 
  
    #1445
01.04.09 18:44
euch die neue FAQ Liste an!

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ pollux

 
  
    #1446
01.04.09 18:45
jetzt warst du schneller....habe gerade durch gunnar72 auf w:o von der neuen faq-liste erfahren....stück für stück gehts langsam aber kontinuierlich weiter....bin gespannt was noch alles bis ende juni passiert.....=(;-))

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71;-)))

 
  
    #1447
01.04.09 18:47
Macht doch nichts,haupt Sache es gibt mal wieder was neues!

498 Postings, 5894 Tage michajournalLöschung

 
  
    #1448
01.04.09 18:49

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.09 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009FAQ erneuert:-)))))))))

 
  
    #1449
01.04.09 18:52
Und was Maxx berifft: Filmconfect hat die Zulassungsgebühren im erst letztlich im Oktober 08 bezahlt.
War eine Anfrage von mir.

T34  

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ tornado #1442

 
  
    #1450
01.04.09 18:52
kapitano, meiner ansicht nach glauben deutlich mehr leute als du denkst an fc, denn bester indikator ist doch, dass seit wochen keiner seine anteile schmeisst. habe das gefühl die meisten geniessen sogar dass fc, mangels ständiger news-postings, etwas druck vom kessel genommen hat und die zocker-karawane längst in andere titel geflüchtet ist. fc wird ein mittel- bis langfrister invest & der vod-markt hat ja noch nicht einmal so richtig begonnen....ich bin zumindest zuversichtlich....

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben