Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 60 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.668
Forum:Hot-Stocks Leser heute:171
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 294  >  

179 Postings, 5719 Tage Domini1966Ich habe auch das Gefühl,

 
  
    #1476
02.04.09 11:35
das hier vielleicht jemand mehr weiß als wir. Ist da irgendwas im Busch?

Vielleicht sind ja einige Ziele der Road Map bereits erreicht. Wir müssen uns wohl weiter bis zu den nächsten News gedulden.

3146 Postings, 5718 Tage schilo-nrwAus der Faq von Filmconfect!

 
  
    #1477
02.04.09 11:36

Darüber hinaus beabsichtigen wir lieber mit konkreten Ergebnissen zu antworten, nehmen so etwas nicht persönlich und betrachten derzeit solche Äußerungen in div. Foren als „Frustventil“ für die generelle Unzufriedenheit einiger Mitbürger.

Der Spruch hätte von mir sein können!!   Ich bin und bleibe bei Filmconfect investiert. Schön Ostern, bin jetzt 2 Wochen weg...

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgLiegt das am Wetter,weil der Kurs so ansteigt?

 
  
    #1478
02.04.09 13:03
Geld

0,008

Brief

0,009

Zeit

02.04.09  12:28:16

Geld Stk.

300.000

Brief Stk.

665.000

Wünsche allen einen schönen und grünen Tag...  

517 Postings, 5735 Tage Paulinsche@ Jack

 
  
    #1479
02.04.09 20:11
Naja, "Kurs so ansteigt" ???

Darunter stelle ich mir etwas anders vor, z.B. so wie jetzt bei GENTA.

Dort gibt es genauso wie hier keine News, aber deutlicher anstieg (über 100% in 1 Woche)!

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen *grins*  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Wenn Filmconfect,

 
  
    #1480
02.04.09 21:30
nun auch das alles einhält was man uns verspricht dann wird der Kurs noch ganz andere Dimensionen anehmen.
Wir werden sehen...

T34  

517 Postings, 5735 Tage Paulinsche@ T34

 
  
    #1481
02.04.09 23:59
Davon gehe ich auch aus bzw. wünsche es mir.

Allerdings bin ich mir im Moment fast sicher, das auch weitere News nicht viel bewegen, denn viele warten wohl erstmal die HV und die dortigen Zahlen ab.

Und so deute ich auch die letzte FAQ-Aktualisierung, die heben sich die Schmankerl für die HV auf und wollen bis dahin in Ruhe arbeiten und sich nicht mit unserem ungeduldigen Gelabber abgeben (habe nix dagegen wenn es so ist, nur sollte es dann wirklich einen Schub geben).  

9 Postings, 5646 Tage JarolinnWeiteres Lebenszeichen!

 
  
    #1482
1
03.04.09 14:07
Unter Labels Filmconfect suchen
http://shop.dtm.at  

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71@Jarolinn

 
  
    #1483
03.04.09 15:17
Sieht interessant aus,die Frage ist nur,seit wann Verkauft FC Filme???

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Auch interessant....

 
  
    #1484
1
03.04.09 18:28
http://www.domaintools.com/registrant-search/...mConfect&and[]=AG

Mittlerweile wurden neue Domainadressen angemeldet, was ich sehr begrüsse. Mir ist ebenfalls aufgefallen das WORLD OF ANIMATION; NORDIC-WATCHING.DE nun in Händen von Christian Rönsch ist. Ich denke FC hat mit der Programmierung und dem Project -CHannels- begonnen. Anderst kann ich mir nicht erklären warum die neuen Domains im März angemeldet worden sind. Wird das Project nun umgesetzt? Ich denke -Ja-

Grüsse T34  

9 Postings, 5646 Tage Jarolinn@Pollux

 
  
    #1485
1
03.04.09 18:55
Gestern waren auf jedenfall noch keine Filme erhältlich,und auf meine frühere Frage an dtm
Warum sind momentan keine Filme in Angebot?
bekam ich folgende Antwort.

"Wir selbst tragen Firmen in unsere Labelliste ein wenn Sie bei unseren
Lieferanten aufscheinen.
Ob dann auch ein Produkt gelistet oder bestellt wird hängt davon ab ob
ein für uns interessantes Produkt dabei ist."  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Wir sollten uns alle darüber freuen...

 
  
    #1486
03.04.09 19:38
schliesslich zeigt dieses das Filmconfect arbeitet und alles daran setzt ein Marketplayer zu werden. Ich denke dies wird nun erst der Anfang einer grossen Filmconfect-Geschichte.

Das Vertrauen geht an Filmconfect:-))

Immerhin wird Geld verdient. So oder so....Und es wird weitergehen.

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend.

T34  

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71@Kapitono und Jarolinn

 
  
    #1487
03.04.09 19:52
Klar freue ich mich,wenn FC eine weitere Einnahme Quelle hat,kann ja nur gut sein!

Jarolinn,Danke für die interessante Info!

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgAhoi

 
  
    #1488
04.04.09 08:25
Jetzt hat sich die FC-Crew um den Kapitano wieder mal zu Wort gemeldet. Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochende..
Think green  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Tornado...

 
  
    #1489
04.04.09 17:19
Bezug 1480 - welches Analysetool verwendest du zur Generierung dieser Aussagen? Ich würde darauf künftig auch gerne zurückgreifen...  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@tornado II

 
  
    #1490
04.04.09 17:21
Bezug 1486: Woraus schließt du, dass FC Geld verdient? Mir ist die Quelle einer solchen Info bis dato nicht bekannt...  

983 Postings, 5696 Tage Trend69Erweiterung der FAQ - Passus jurist. Mittel...

 
  
    #1491
04.04.09 17:29
Sehe das Thema ähnlich wie BörsenFloh... Ich muss gestehen, allzu häufig habe ich mich mit FAQs von Unternehmen, geschweige denn Start-Ups nicht beschäftigt, finde es aber schon merkwürdig, dass solch ein Passus in den FAQs auftaucht. Was soll das??? Wenn es Personen gibt, die persönlich beleidigend werden und nicht vertretbare Angriffe via Foren starten etc., dann sollte FC einfach das tun, was sie geschrieben haben - sprich die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten und Punkt. Allerdings in FAQs vermeintliche Kritiker im Vorfeld darauf hinzuweisen, davon halte ich wirklich wenig. Schade! Dieser komische Beigeschmack ist unnötig...

Andererseits - können auch investierte Personen davon Gebrauch machen, wenn sie sich sachlich unterhalten möchten und von diversen Seiten aggressiv und beleidigend angegriffen werden? Für aufschlussreiche Antworten danke ich im Vorfeld...  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009@Trend,

 
  
    #1492
04.04.09 18:20
es freut mich das du meine Meinung kritisierst und die Aussagen anzweifelst. Doch wenn Du mit FC in Kontakt stehen würdest, würdest Du so einiges mehr wissen. Oder du liest einfach mal die FAQ, Newsletter genauer durch.

zu 1480: Damit meinte ich: Wenn FC die Ziele erreicht die in der Roadmap gennant worden sind , so denke ich, ist ein Anfang gemacht und das wird sich ungehindert dann auch im Kurs wiederspiegeln.

zu 1486:
Quelle ist FIlmconfect, per MAil oder FAQ. Ganz wie du es sehen willst. Man hatte es aber auch schon im Januar 2009 bekanntgegeben das nun Geld verdient wird.

Auszug:
• Sind durch die Kooperation mit der Fa. Moviepilot bereits Umsätze generiert worden?
Wie Sie wissen, starteten wir unsere Kooperation mit der Fa. Moviepilot per 31.12.2008 und haben
somit zunächst selbst erst die Zahlen für die Monate Januar/Februar zur internen Auswertung
bekommen. Im ersten Step müssen nach dieser Auswertung zunächst die erforderlichen
Abrechnungen mit den kooperierenden Lizenzpartnern erfolgen.

Also man kann auch alles negativ anzweifeln.

T34  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009@1491,

 
  
    #1493
04.04.09 18:23
was das soll? Das kannst Du dir sicher denken wenn du selber mal ein Start up getätigt hast.
FIlmconfect ist ziemlich gut juristisch vertreten. Ob in Germany oder Zürich.

Grüsse und , nein ich gehe nun nicht mehr darauf ein woher ich das weis.

Schliessliich kann jeder selber kontakt mit FC aufnehmen.

Schönes Week end.  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Tornado...

 
  
    #1494
04.04.09 19:26
Ich hätte mich wiederum gefreut, wenn du erstmalig auf meine Fragen eingegangen wärst und nicht erneut deine Kritikresistenz erfolgreich unter Beweis gestellt hättest...

Klar werden Erfolge positive Einflüsse nehmen, doch bevor immer wieder solch hochspekulativen Aussagen kommen, warte ich lieber die Erfolgsmeldung ab.

Deinen Hinweis, ich solle FAQ u. Newsletter einfach mal durchlesen zeigt mir leider auch, dass die Inhalte meiner Aussagen noch nicht bei dir angekommen sind. Ich brauche nicht mit FC permanent im Kontakt zu stehen, um die Aussagen zu interpretieren oder zu verstehen.

Bzgfl. "Geld verdienen". Nein, ich kenne die generierten Umsätze seitens FC bei Moviepilot nicht. Aber ich weiß, wie wenig Geld (bis dato) auf solchen Seiten per VoD umgesetzt wird. Betrachtet man dann das höchst überschaubare Portfolio von FC, die Performance solcher Seiten, den äußerst geringen User-Fokus auf solche Nischenthemen, den Kostensplit bzw. Lizenzgebühren etc, dann kann von "Geld verdienen" keine Rede mehr sein. Wenn man die FAQs liest und sie versteht, dann weiß man, dass da steht "Die Umsätze, die wir bis dato hierüber generieren, sind so gering, dass sie nicht wirklich der Rede wert sind."
Also hör auf, denen etwas vorzumachen, die hier im Forum sind und sich nicht so auskennen!

Und nicht außer Acht lassen sollte man dabei die Tatsache der Insolvenz von Galileo Medien und dass die Filme, die FC auf Moviepilot anbietet, von denen stammen. Solange keine Aussage kommt, dass die Lizenzen vertraglich bei den neuen Lizenznehmern gesichert sind, befindet man sich hier in der Auswertung sogar noch im rechtlichen Schwebezustand, wem das wenige Geld, das generiert wird, überhaupt zusteht...  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@1493 bzw. 1491

 
  
    #1495
04.04.09 19:31
Ich muss mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass ich mich offensichtlich mißverständlich ausgedrückt habe. Ich habe den juristischen Background von FC weder in Frage gestellt noch angezweifelt. Dafür gibt es auch keinen Grund. Ich halte nur nichts davon so etwas in die FAQs zu schreiben. Das ist alles und lediglich meine persönliche Meinung.

Schade übrigens, dass du auch hier - vielleicht unbewußt - nicht auf meine Frage eingegangen bist. Die Antwort hätte mich ja ggf. weitergebracht.  

983 Postings, 5696 Tage Trend69www.dtm.at

 
  
    #1496
04.04.09 19:57
Gerne hätte ich mich gefreut, wenn hier bspw. eine neue Kooperation zum Vorschein gekommen wäre, aber nach ein paar Blicken auf andere filmaffine Seiten glaube ich da nicht mehr dran...
www.dtm.at ist offensichtlich der Online-Shop des ehemaligen Vertriebs der Galileo Medien AG in Österreich - sprich NSM Records. Dies wird auch verständlich wenn man die Labelliste für FC und die von Galileo Medien vergleicht. Die Liste des "Labels Filmconfect" beinhaltet ausschließlich Filme, die Galileo Medien veröffentlicht hat. Von einem echten Label FC ist mir auch nichts bekannt und ich vermute, dass lediglich manche Filme im System neu zugeordnet wurden, nachdem Galileo Medien insolvent wurde. Die Antwort des Shopbetreibers werte ich mal als "politische Antwort", denn wer sollte Lieferant eines Labels FC sein, dass es an sich gar nicht gibt....
Ich gehe davon aus, dass es sich um die alten Bestände handelt, die man von Galileo Medien hatte oder ein Deal, bei dem FC vielleicht als Vermittler aufgrund der Nähe zum ehemaligen Mutterunternehmen aufgetreten ist.  

983 Postings, 5696 Tage Trend69Neue FAQs

 
  
    #1497
04.04.09 20:11
Viel wichtiger als den vermeintlichen "Kritiker-Knebel" hätte ich bspw. Antworten auf ganz andere, echte und brennende Fragen gesehen:

- Konnten die Rechte, die man mal von Galileo Medien bekommen hat, zwischenzeitlich über die neuen Rechteinhaber gesichert werden?

- Warum fährt FC keine eindeutige Linie?
Den Hintergrund dieser Frage erläuter ich gerne - auf der eigenen Homepage unter "Über Uns" - "Kurzbeschreibung" steht, wer oder was FC eigentlich sein möchte bzw. wie man sich selbst sieht. Moviepilot bedient jedoch keinen Nischenmarkt, sondern den gesamten Filmmarkt und steht somit im Widerspruch zur beschriebenen Ausrichtung. In den FAQs steht dann sogar, dass andere Entwicklungsthemen sogar zurückgestellt wurden, um erst die Kooperaton mit Moviepilot zu stemmen. Also - entweder man macht das, wie man sich selbst nach außen beschreibt ODER man passt die Beschreibung an....  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Schiff Ahoi:-)),

 
  
    #1498
04.04.09 20:39
also Trend ich verstehe dich nun nicht. Geht es Dir gut? Ich bin bestimmt nicht, die FIRMA FILMCONFECT. Ich bin auch nicht da um alle Deine Fragen zu beantworten. Ich lese deine Beiträge mit grösster Aufmerksamkeit und ich habe irgendwie das Gefühl das Du einen Grund suchst um in FC investiert zu sein. Ich erzähle oder versuche in keinster Weise irgendjemand mit an Board zu holen. Ganz im Gegenteil. Ich halte mich diskret zurück. Diese Entscheidung muss jeder selber treffen. Mir ist es aber auch egal was wer, wie, wo denkt und macht. Ich bin davon überzeugt das FC den richtigen Weg geht. Natürlich bin ich investiert und bleibe dies auch weiter. Und wenn es nihct so wäre, wäre dieses auch egal. Du denkst warscheinlich das ich mit FC etwas zu tun habe. Sorry, habe ich in keinster Weise. Deshalb stelle doch lieber FC selber deine Fragen und nicht mir. Was ich recherchiere, das reicht aus um für mich eine Grundlage eines Investments zu bilden.  

Galileo Rechte ect..... interessieren mich nicht mehr. Denn wie du ja schon sagst...Die sind INSOLVENT.:-))))))

Spielt ja auch keine Rolle. Es kommt sowieso wie es kommt. Im Moment weis sowieso nur FC was Sache ist. Und ich denke die werden ihren Weg gehen. Wenn nicht, dann eben nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen uns.


Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend.

T34

Keine Fragen, Keine Antworten und noch besser: Nichts erwarten.  

109 Postings, 5678 Tage heliluluendlich

 
  
    #1499
04.04.09 21:13
wurde mal das motto bekannt gegeben
darauf haben einige wenige gewartet

zitat:Keine Fragen, Keine Antworten und noch besser: Nichts erwarten.

allen investierten ein schönes  restwochenende
lg

oma sagte immer:getroffene hunde bellen
pauschalsätze die doch irgendwie ihre gültigkeit haben  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Mann oh Mann

 
  
    #1500
04.04.09 21:41
ich sagenn dazu nichts mehr. So ein Witz. Wenn meine Meinung und Aussage an der Zukubft von FC abhängt dann kann man euch nicht helfen. Ich persönlich werde mich nun nicht verabschieden, aber ich melde mich erst wieder zu WOrt wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Und danach melde ich mich endgültig ab. Das ist ja nicht auszuhalten. Wenn ihr einen Grund sucht um eure Verluste zu rechtfertigen, dabitte nicht mich.
Die andere Frage die ich mir stelle: Warum macht man eigentlich um FC so einen Wind? Entweder man ist invetsiert, (aber dann ist man anderer Meinung), oder man ist von der Kokurenz und versucht alles um Investoren davon abzuhalten in FC zu investieren. Oder warum macht ihr so ein Drama um FC und freut euch nicht auch einfach....Das soll einer verstehen.

Oder es sind solche die jeden cent 5mal umdrehen bevor sie in ausgeben.

Egal, bis zur nächsten News, :-)))) Ciau Miau


Schade, aber ich bin mal gespannt welchen ich von EUCH .......auf der Generalversammlung treffen werde.

Kommt ihr dann auch und macht so einen Wind? Ich freue mich schon.
(Typisch...viel bla bla und ??????  MIG , war auch nicht anderst zu erwarten)


T34  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben