Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 52 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.595
Forum:Hot-Stocks Leser heute:98
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 294  >  

498 Postings, 5894 Tage michajournalTrend69

 
  
    #1276
18.03.09 11:53
Kompliment, dass hat gesessen und den Nagel auf den Kopf getroffen.  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009@Trend69

 
  
    #1277
18.03.09 12:00
Danke für deinen Beitrag und die Kritik über meine Person.

Schönen Tag, T34  

1529 Postings, 8345 Tage TigerRTornato34

 
  
    #1278
1
18.03.09 12:22
ich hoffe, Du hast meinen Rat angenommen und dir ein dickes Fell
angezogen!!
1276 den Nagel auf den Kopf getroffen?? wenn das dein Ernst ist, dann geh ins
Kämmerchen und schäm dich!! jetzt ist klar, dass Du von FC null Ahnung hast
also such dir einen anderen Spielplatz!!
1275 ja Du bist der Herr über alles nur was Du verzapfst hat Gültigkeit!!
also doch der größte Besserwisser aller Zeiten!! so einen Mist habe ich selten gelesen!!!
Kritisiert andere und tut das selbe ich hab Bauchweh vor lachen!  lol lol lol!!!  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@TigerR

 
  
    #1279
1
18.03.09 12:38
Wenn du das Posting als Mist abstempelst, hast du den Inhalt nicht verstanden und stellst dich damit selbst ins Abseits. Ich habe lediglich die falschen Aussagen und Ungereimtheiten klar und so sachlich wie möglich widerlegt.

Ist jeder, der nicht blind "Hossianna" mitsingt ein Besserwisser?

Ich kritisiere andere, wenn das, was sie schreiben nicht korrekt ist. Und ich widerlege mit Fakten. Da ist ein himmelweiter Unterschied.. Ich stelle keine Vermutungen auf.

Übrigens braucht keiner ein dickes Fell, der mit Fakten argumentiert und in der Lage ist, auch mal eine Diskussion zu führen. Für die, die sich im Stile von T34 stets zu Spekulationen und Falschaussagen hinreißen lassen, ist es allerdings besser eins zu haben, da hast du Recht...  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Tornado

 
  
    #1280
18.03.09 12:48
Du spielst dich hier als Kapitän auf und sobald jemand deine falschen Aussagen widerlegt machst du einen auf beleidigt? Auch das ist ein Nachweis für die Qualität deiner Postings...  

580 Postings, 5719 Tage Jackrgbg@Trend69

 
  
    #1281
18.03.09 13:32
Servus Trend,

sicherlich hast Du mit deiner Kritik an T34 nicht unrecht. Wobei es jetzt langsam auch ausreicht mit deinen Kritikpunkten,da dies ein Meinungsforum zu Filmconfect ist und dies sollten wir bei allen persönlichen Dingen auch nicht vergessen. Desshalb Schwamm drüber und fangt bitte ab Heut wieder mit sachlicher Diskussion an zum Thread...
Think green  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Jackrgbg

 
  
    #1282
18.03.09 13:37
Servus Jack,

nichts anderes ist meine Intention...  

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_Jack, von dir hätten wir auch gerne

 
  
    #1283
18.03.09 14:23
mal ein Paar sachliche Diskussionsbeiträge zum Thema FilmConfect gelesen, statt die immer gleichen Postings, morgens und abends mit Bid/Ask Verhältnissen! Danke

"Think green" ;-)  

580 Postings, 5719 Tage Jackrgbg@Boersi

 
  
    #1284
18.03.09 14:31
Danke für deinen Hinweis. Das einzige wo hier stört sind immer wieder die Kleingkriege zwischen einzelnen im Thread die am Schluss wieder ausarten. Im Moment gibt es leider keine großartigen News von Filmconfectseite. Desshalb kann ich dir auch nichts grossartig neues schreiben und warte einfach auf die nächste News von Filmconfect..

Think green @ Boersi  

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71Na Holla die Waldfee!

 
  
    #1285
18.03.09 18:27
Was ist denn hier passiert???
Ich hoffe die Gemüter haben sich jetzt wieder beruhigt!?

983 Postings, 5696 Tage Trend69Gruß an die Waldfee - äh Pollux

 
  
    #1286
18.03.09 20:48
Wo hat sich den jemand aufgeregt, um sich wieder beruhigen zu müssen?  

109 Postings, 5678 Tage helilulu@Tornado

 
  
    #1287
18.03.09 20:56
Danke für die BM
eine entspannte Restwoche allen Investierten
lg  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Hallöchen, :-))))

 
  
    #1288
18.03.09 21:31
mal ganz ehrlich, ich investiere so oder so in Filmconfect. Mich kann auch kein Trend davon abhalten. Wer aber anderst denkt, der sollte es eben lassen und andere Werte suchen. So einfach ist das.

@Tiger: Herzlichen Dank :-)) :No Comment

@Trend69: Du hast vielleicht ein Problem damit das der ein oder andere mich als Kapitän akzeptiert. Doch ich denke auch, das ich schon die Segel gesetzt hatte als du noch nicht mal wusstest das FIlmconfect geboren war.
Vielleicht bezeichnet man mich auch deshalb als Kapitän. :-))))

Ich kann dich aber beruhigen: Da ich Dich mit meinen Postings nicht beeinflussen will, werde ich einfach weitere News und Neuigkeiten den interessierten Matrosen per BM schicken. Somit wirst du in deinem dasein von meinen Meinungen und Informationen nicht belästigt. :-)))

Alles in Allem ist es mir aber absolut egal wie und was du darüber denkst. Schliesslich musst du selber wissen , wieviel , wann und wo du in die Aktie - Filmconfect -  investierst.

Filmconfect, wird meiner Meinung nach seinen Weg gehen. Mit oder ohne Mich.

Also ich bin seit mehr als einem Jahr in Filmconfect investiert und habe damit kein Problem. Im Gegenteil:-))))

Aber eine kurze Gegenfrage: Was machst Du denn eigentlich hier? Uns oder Mich belehren? Retter der Not?
Keine Angst ich kann bestimmt ganz genau entscheiden in welches Unternehmen ich investiere.

Spielt aber eigentlich keine Rolle.

Wenn Du denkst du musst mich beleidigen dann kannst du das gerne machen. Mir ist das egal. Deshalb wird mein Kontakt zu Filmconfect weiterhin bestehen. Ob dir das passt oder nicht.

Ich äussere mich nun zu weiteren Postings DEINES DASEINS nicht mehr und wünsche Dir weiterhin totzdem viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus der Schweiz:-)))

T34

P.S Grüsse mir das Team der Filmconfect AG , solltest Du E-mail Anfragen haben:-))  

11 Postings, 5718 Tage MisterSilent@all

 
  
    #1289
18.03.09 22:03

Hallo ZusammenMiteinander, es darf ja wohl nicht war sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht das hier genauso los wie im WO ???

Meine Fresse, laufen hier Spinner rum.

Nur so zur Info für einige: Viele sind vom WO hierher gegangen um in RUHR & SACHLICH über FC zu diskutieren.

Was hier geschrieben & über andere geposted wird ist die absolute Scheiße.

Wer nicht informiert ist, sollte lieber mal kleinlaut fragen, ob er dazu gehören darf !!

UNSER KAPITANO hat von vielen den Namen bekommen, weil er einer der ist,

der SACHLICHE, sehr gute KONSTRUKTIVE Beiträge & Recherchen bringt.

Anstatt runzumaulen und son blödsinn zu schreiben lieber selber mal INFO´s ranholen.

War ja lange nicht mehr hier, aber das mich hier son BULLSHIT erwartet

Bin auf 1800 & SORRY wegen der Rechtschreibung, aber mein Ärger war schnell als die Finger.

 

@ Tornado, was gibt es neues ? Bitte BM 

Schönen Abend an die FC Crew, THINK GREEN und laßt den Müll nicht an BORD !    MisterSilent

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Tornado

 
  
    #1290
18.03.09 22:07
Deine Aussagen werden langsam zur Farce... Nicht mal im geringsten Ansatz gehst du auf die aufgeworfenen Themen ein, sondern bockst lieber rum. Ich wollte ne sachliche und inhaltlich bezogene Diskussion führen.

Wer dich als Kapitän sieht, ist mir Grütze - du sollst dich nur nicht als Herrscher über die MS FC aufspielen.

Dass du die Segel gesetzt hast, als ich FC noch nicht mal kannte, ist nicht nur überheblich, sondern schlicht und ergreifend falsch !!!

Beruhigen brauchst du mich im Übrigen nicht, denn um mich aufzuregen fehlt dir das Standing...

Infos mit Mehrwert haben mich auch nie belästigt, nur bei falschen Statements reagiere ich so. Du willst andere per BM an deinem grandiosen Wissen teilhaben lassen? Lach.. Ja, tu das. Somit führst du auch den Thread ad absurdum, aber das scheint dir ja ohnehin zu liegen...

Und um dir zu zeigen, das man auf Fragen eingehen und sich Diskussionen stellen kann - ich bin hier, weil ich ebenso wie du investiert bin und die Thematik spannend finde. Ich schreibe meine (meist) konstruktive Kritik als auch Anregungen, weil ich überzeugt bin, dass es mehr Sinn macht, wenn ein reales Bild von FC gezeichnet wird als dieses gepushe or gebashe einiger hier.

Ansonsten halte ich wie du weißt nix davon, FC ständig Mails zu schreiben, weil man dort viel wichtigere Aufgaben hat, die es mit sehr überschaubaren Ressourcen zu stemmen gilt.

Und im Gegensatz zu dir arbeite ich am Business Case zur Kooperation mit FC - wenn es realisiert ist und auch erst dann, wirst du es im Newsletter von FC lesen können...  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Na dann...

 
  
    #1291
18.03.09 22:27
freue ich mich auf die Kooperation mit FC . Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Newsletter.
Ich wusste gar nicht das sich hier gewiisse Partner oder Projektleiter im Forun befinden:-)))

-Na das sollte man nun aber überprüfen lassen-  :-))

Und was mein Standing betrifft: Darauf gehe ich nun nicht ein.:-)))))

Schönen Abend, Sorry ich wollte eigentlich auf gar nichts eingehen.

Schiff Ahoi, T34  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009@ Trend,

 
  
    #1292
18.03.09 22:34
ich mache dir einen Vorschlag. Du willst sachliche und niveauvolle Diskussionen führen. Na dann los.
Ich halte mich eine Woche zurück und lese im Hintergrund mit. Na da bin ich aber mal gespannt wer auf deine Diskussionen so eingeht. Also los....na da bin ich aber mal gespannt.

Jetzt bist du an der Reihe und ich lasse mich mal überraschen.

CIAU MIAU , T34  

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgMoin Moin

 
  
    #1293
19.03.09 08:02
Begrüsse mal alle Filmconfectler und eröffne für Heut das Board.. Gestern war ein impulsiver Tag mit kleinen Nebenschauplätzen..Vielleicht kommt ja in naher Zukunft mal wieder ein Newsletter von Filmconfect raus?? Schliesslich sind Informationen für investierte das a und o damit Ihre Meinung gestärkt wird..
Wünsch allen einen schönen und grünen Handelstag...
Think green  

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_@Trend - Was hat dass denn zu bedeuten?

 
  
    #1294
19.03.09 08:25

Und im Gegensatz zu dir arbeite ich am Business Case zur Kooperation mit FC.

 

Wenn ich dich richtig interpretiere, bist du oder deine dir angeschlossene Firma ein potentieller Partner für FC und du versuchst derzeit zu bewerten wie und ob sich für dein angeschlossenes Unternehmen eine Koopertion mit FC lohnt.

Sehe ich das richtig?

 

300 Postings, 5746 Tage cashflow76Interessant !!

 
  
    #1295
19.03.09 09:06
Guten Morgen alle...

Es ist interessant zu lesen, wie sich manche Menschen in die Haare bekommen, obwohl sie auf der gleichen Seite stehen. Trend und Tornado wollen beide das gleiche. Nur die Art wie sie schreiben ist unterschiedlicher. Der eine mag das konstruktive mehr, der andere ist lyrischer und schreibt gerne mal ein ciau miau... Aber beide schreiben und wollen das Gleiche. Ich finde es gut beides zu lesen und mir meine Meinung daraus zu bilden. Ihr seid beide extrem Wichtig für dieses Forum, düft nur nicht miteinander diskutieren :-)

Und beide scheinen mehr zu wissen als sie schreiben, zumindest liest es sich so :-)

Gruß cash  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@cash..

 
  
    #1296
19.03.09 11:46
Gegen Lyrik und "ciau miau" ist ja nix einzuwenden - jeder nach seiner Facon. Nur nachweislich falsche Inhalte sind inakzeptabel. Und gegen Diskussionen, wenn sie mit Inhalt und Fakten belegt sind, ist auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil....

Gruß
Trend  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@tornado

 
  
    #1297
19.03.09 11:48
Ich führe keine Diskussion der Diskussion wegen, sondern um an Inhalte zu kommen und diese mit Fakten zu belegen.  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@boersi

 
  
    #1298
19.03.09 11:54
Ich hoffe, du interpretierst es nicht falsch, wenn ich auf deine Frage nur indirekt antworte, denn solche Thematiken bespreche ich dann doch lieber bilateral bzw. announce (direkt oder indirekt), wenn Deals über wen auch immer abgeschlossen sind.

Nicht nur in Zeiten der Rezession ist es wichtig, vorhandene Netzwerke zu nutzen und zu erweitern und an vielen Stellen zu prüfen, ob man partiell Dinge sinnvoll miteinander verknüpfen kann. Nichts anderes tue ich.  

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_Bei dieser Antwort irgend etwas falsch

 
  
    #1299
19.03.09 12:45

zu interpretieren, fällt mir bei dieser Antwort wahrlich schwer. Da du versuchst auszuweichen, gehe ich davon aus, dass meine Vermutung aus #1294 richtig ist! ....Danke, das reicht schon. 

 

983 Postings, 5696 Tage Trend69@boersi

 
  
    #1300
19.03.09 13:14
Interessant, was du interpretierst. Allein aus Prinzip gebe ich hier zu solchen Fragen keine Statements ab. Weder zustimmend noch negierend.  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben