Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 51 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.569
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 294  >  

498 Postings, 5894 Tage michajournalGeduld

 
  
    #1251
16.03.09 15:04
Ein Lob den FC Investierten für die Geduld, hoffentlich wird das mit Gewinn  belohnt und nicht mit Verlust. Der Beitrag von "Trend69" ist durchaus ernst zunehmen, denn naivität wird auch oft mit  Vertrauen verwechselt.  

580 Postings, 5719 Tage Jackrgbg1249

 
  
    #1252
16.03.09 17:41
Hallo Mephisto,

deiner Meinung stimme ich soweit zu. Jedoch könnte Filmconfect auch schon jetzt das eine oder andere umgesetzte veröffentlichen. Werd trotzdem weiter am Ball bleiben, da es Momentan interessantere Werte gibt zum investieren...

Think green  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009@ Boersi,...

 
  
    #1253
16.03.09 18:51
ich sehe dies leider etwas anderst. Sorry. Ich denke nicht das der Kurs nun bis auf 0,001 abstürzt.
Und wenn es heute nicht hoch geht, dann eben an einem anderen Tag:-)))).

Man sollte positiv in die Zukunft blicken.  Ein Anfang von FC ist ja auch wieder gemacht. Neuer Film der Woche. Und vielleicht bleibt das nun auch wöchentlich so. Ich denke es geht voran. Es muss einfach voran gehen denn wenn nicht mache ich persönlich das -LICHT- in Babelsberg aus:-))))

Aber vorher ....na ja egal. Wir segeln weiter. Liebe Grüsse an das TEAM der MS-FILMCONFECT


T34, CIAU MIAU


P.S: Macht weiter so....und lasst mal wieder endlich und bald... etwas von Euch und den Zukünftigen Neuigkeiten hören.:-))) Es wäre an der Zeit , Herr Rönsch.  

234 Postings, 5719 Tage Mephisto24RT 0,006

 
  
    #1254
16.03.09 19:22
Kauf von 100.000 Stück zu 0,006...

Nur zur Info!

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgMoin Moin

 
  
    #1255
17.03.09 07:18
Morgen Filmconfeclter,

gestern zum Handelsschluss war ja mal wieder ein kleiner Schub da. 100 000 wurden gehandelt und in FFM hat es auch nochmals angezogen.     16.03.   1.010.000   0,0050   0,0070   400.000   100.000

Mal sehen was der Tag heuer mit sich bringt. Think green  

1964 Postings, 5734 Tage Pollux71Geringes Handelsvolumen: Käuferstreik bei Nebenwer

 
  
    #1256
17.03.09 11:49
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2697935.html

Nur mal so zu Info!

Man beachte den letzten Absatz!

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgAhoi Pollux

 
  
    #1257
17.03.09 12:09
Geld

0,005

Brief

0,007

Zeit

17.03.09  09:08:19

Geld Stk.

710.000

Brief Stk.

300.000

Think green  

300 Postings, 5746 Tage cashflow76Na sowas,

 
  
    #1258
17.03.09 13:36
ich muss hier wohl noch mal ein aufbauendes

"YES WE CAN"

in den Raum werfen :-)

Gruß cash  

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Löschung

 
  
    #1259
17.03.09 19:03

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.09 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

983 Postings, 5696 Tage Trend69@tornado

 
  
    #1260
1
17.03.09 19:25
Also MEIN Kapitano bist du ganz sicher nicht, wenn du es nicht mal schaffst, dich ernsthaft mit an dich adressierten Themen auseinanderzusetzen. Gibt es nur schwarz-weiß für dich? Sobald deine Euphorie-Postings hinterfragt werden, versagt deine Argumentationskette? Ich verstehe dieses Forum als konstruktive Diskussionsplattform. Du scheinst allerdings nur Interesse zu haben, dich mit denen auseinanderzusetzen, die dir bereitwillig nach dem Mund reden.

Und wenn du meine Zeilen aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich FC lieber seinen eigentlichen Job machen lasse anstatt mit Mails zuzumüllen.

Meine Fragen sind erst aufgrund der Postings entstanden, die wenig oder keinen Sinn ergaben. Demnach stelle ich sie den Autoren der Postings und du bist ein wesentlicher davon.  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@michajournal

 
  
    #1261
17.03.09 19:29
Danke fürs "ernst nehmen"... Doch was hat mein Posting mit Naivität respektive Vertrauen zu tun?  

498 Postings, 5894 Tage michajournalTrend69

 
  
    #1262
17.03.09 19:43
Dein Posting hat mit Naivität und Vertrauen nichts zutun Ich hoffe für die Investierten, dass das Vertrauen zu FC nicht naiv ist und die Postings  die Vertrauen schaffen sollen, keine billigen Pushversuche sind.  

109 Postings, 5678 Tage helilulu@Trend69,@michajournal

 
  
    #1263
17.03.09 20:03
Es ändert sich seit einiger Zeit nichts, ausser das vernebelte ,geheimnisvolle aufbauschende postings seitens des KAPITANO hier erscheinen.wie ich schon schrieb-durch die anonymität des www.kann sich jeder austoben.stelle mal wieder einen verdacht ein, um dann wieder angemacht zu werden.lese die beiträge von t34 schon lange(seit er noch bei w:o war).sein sachlicher schreibstil von früher ist nicht mehr zu erkennen .
schlussfolgerungen jeder art sind angeregt aber nicht von mir behauptet.
lg helilulu
ps:nichts geht über eine sachliche diskussion,davon sind wir leider etwas entfernt(euch beide ausgenommen)  

58056 Postings, 6175 Tage jocyxHabe schriftliche Neuigkeiten ..

 
  
    #1264
17.03.09 20:10
und antworten die auch mit miau und ahoi ?  

1529 Postings, 8345 Tage TigerRHallo FCler

 
  
    #1265
17.03.09 20:13
Ja unser Schiff wird bald im Sturm Segeln...
Noch etwas Gedult das  FC Team wird alles richten.... also frohes Schaffen!!
Ansonsten lassen wir uns nicht von möchte gern Besserwisser provozieren   !!gell!!
Grüße  T.R  

42 Postings, 5720 Tage klappdrachenHallo @ all,

 
  
    #1266
17.03.09 20:35
auch mir ist diese Warterei auf News etwas langweilig, jedoch bedarf es der immer angepriesenen Geduld.
Wir sind seit August bis heute nicht mit leeren Versprechungen und irgendwelchen haltlosen News bei Laune gehalten worden, sondern alle Ziele die angekündigt waren sind erreicht worden.
Leider ist in diesen Zeiten wo man sicherlich überall sein Geld verlieren kann ein Pennystock der Punkt auf dem i für Kritiker.
Wir sollten dem FC Team die Zeit lassen und uns weiterhin in Geduld üben.
Spätestens im Juli werden wir sehen, wie es weiter geht mit FC.
Ich glaube immer noch, dass wir zu den besagten 1% gehören.
Think Green.

LG

Klappdrachen  

498 Postings, 5894 Tage michajournalTigerR

 
  
    #1267
17.03.09 20:36
Da wollen wir Besserwisser mal hoffen, dass das Schiff dem Sturm standhält und auch Hochseetauglich ist. Ich weiß nicht warum hier Kritik immer als Provokation ausgelegt wird. Du musst ganz schön Angst um Dein Invest haben, insbesondere vor dem Sturm, sonst könntest Du doch mit aller Gelassenehit, den sogenannten Provokationen entgegen sehen. Noch ein Tip, eine Schwimmweste hat noch keinem geschadet.  

703 Postings, 5721 Tage elbkind@ micha

 
  
    #1268
17.03.09 21:01
nicht alle empfinden kritik als provokation - im gegenteil - ich finde nach wie vor deine postings als bereichernd sowie erfrischend, sehe aber auch die "haltet-durch"-mails von unserem kapitano als nicht bedenklich.

ansonsten halte ich mir hier in letzter zeit - wie andere scheinbar auch - mit kommentaren/postings etwas zurück, denn analog "helilulu" freue auch ich mich wieder auf die zeit der etwas konstruktivereren diskussionen und beiträge in den bekannten foren. in den von fc "zwangsverordneten" news-ruhepausen könnten wir doch mal wieder interessante themen hinterfragen bzw. anregen....wie wärs?

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Oh Oh..Das höre ich gar .....

 
  
    #1269
1
17.03.09 21:17
gerne. So liebe Matrosen und die es gerne werden möchten.

Anscheinend hat sich meine Euphorie und mein Schreibstil verändert was Filmconfect betrifft.
Das ist doch ein Witz, Sorry.  Ich denke eher das manche von -Euch-  im Moment keinen Rat finden um Ihr Investment in Filmconfect zu rechtfertigen.

Also um das Niveau wieder besser in unserem Forum zu gestalten oder nach Euren Aussagen -wiederzubeleben- halte ich mich gerne mit etwaigen Aussagen zurück.

Ihr wollt das lesen was damals war?
Also ersteinmal muss ich dazu sagen das sich auch mit meinen Aussagen die Politik und Führung der MS-Filmconfect verändert hat.

Früher war es Herr K.v.R.L der Versprechungen machte und diese nicht einhielt, heute ist es Herr Rönsch, seine Frau und ein kleines Team im Hintergrund die nur Aussagen und News treffen, wenn diese auch zutreffen. Dieses hat man mir auch schriftlich bestätigt, was den E-mail Kontakt betrifft.

Um mal hier sachlich zu diskutieren:

Es ist nun nicht auszuschliessen das in den letzten Wochen nachdem FC die letzte Roadmap bekanntgegeben hat,
-neue Partner/einen Partner dazugewonnen haben.  Wer etwas dagegen hat soll es öffentlich kundtun.


Warum auch nicht? Es wird ja auch mal Zeit. Wer dieser Partner sein soll?
Sorry das kann auch ich euch nicht sagen.

Desweiteren habe ich, um gewisse User zu beruhigen, die bestätigten Partner der Filmconfect AG kontaktiert. Siehe  Newsletter vom 31.12.08. Man hat mir direkt innerhalb 1-2 Tagen bestätigt das FC ein Kooperationspartner ist .........Nur zur Info: Die Partner waren sehr überrascht über meine Nachfrage, was Vertrauen bedeutet. :-)

Ich möchte bestimmt nicht die Aktie der Filmconfect -pushen- oder ÄNHLICHES..... sondern Euch , oder die sich nicht mit ihrem Investment auseinandersetzten , darüber zu informieren wie es für UNS weitergeht.

Denkt ihr denn:    - ich habe hier in ein Unternehmen investiert um absolut keine Informationen zu erhalten? Wenn das so wäre , und das kann ich euch 100%ig versichern, hätte ich schon lange ALLE meine Shares zu einem weitaus höheren Kurs abgestossen.

Der Kontakt und das Vertrauen zu Filmconfect, lässt veilleicht im Moment zu wünschen übrig. Doch ich denke dieses liegt daran das wir ständig nach NEWS suchen,     lesen   , ect. ..........., um einen Kursantstieg auszunutzen.

Dieses ist in meinem Fall ganz bestimmt nicht so. Ich halte meine Aktien seit Börsenstart und habe mir eine schöne Position aufgebaut. Diese werde ich bestimmt nicht so einfach über Board werfen. Wisst ihr auch warum?

Weil ich der Meinung bin:

-Filmconfect wurde nicht erst jetzt ins Leben gerufen , sondern war schon länger, vor Börsenstart , geplant.
-Herr Martin Schäfer, (Bruder von Bärbel Schäfer) ist mit im Boot.
-Herr Rönsch ist ein Top-Manager für den Aufbau der MS-Filmconfect....Alleine seine kontakte sind Gold wert.
-Und mit an Board seine Frau, Katharina Rönsch.
-Ich denke mittlerweile sind weniger als 40% im Freefloat, was heisst: ca. 45Millionen Aktien.
-Der neue weitere Partner befindet sich mittlereile an Board. Wer das auch immer ist, keine Ahnung.
-Es laufen mehrere Projekte bei verschiedenen Firmen.....von denen manch einer noch gar nichts weiss.
-Die Filme werden von Moviepilot derzeit in das Flash Format programmiert und dürften sich nun am ENDE des Tunnels befinden.
-Moviepilot will bis zu 900 Filme noch dieses Jahr zur Verfügung stellen. Als Gegenargument, und dies hat mich überzeugt, will FC auf bis zu 1200 Filme aufstocken. Und dieses noch bis im Juni 2009:-)).

Und nun noch etwas:
Moviepilot ist auf dem WEG des Highflyers was VOD und Filmempfehlungen betrifft. Die Zahl der User steigt stetig an. Das heisst wir gewinnen an BEKANNTHEITSGRAD.
Mir ist schon klar, das die Kooperation mit Moviepilot am Aktienkurs das bewegt was bei anderen Firmen. Doch ich denke das der erste Schritt zum Aufbau der Firma Filmconfect gemacht ist.

-Es kommen ja schliesslich weitere Partner dazu.

---------------------Und noch etwas--------------------

Ich denke das FC , Galileo vollständig übernehmen wird. Das wäre Mega - supi. Alleine die Lizenzen sind mehrere Millionen EU wert. Ist aber nur so eine Wunschvorstellung. Only for Info.

__________________________________________________

Es gibt und gäbe noch viel mehr zu diskutieren, doch leider hat das Niveau der Diskusionsbasis hier schwer nachgelassen.

Und nun an alle die mich immer ständig schlechtreden. Ich möchte NICHT pushen, oder ÄHNLICHES. Diese Meinung entsteht eben nur aufgrund meines Wissens.

DIESES WISSEN : BASIERT AUF KONTAKT MIT EVRSCHIEDENEN FIRMEN, per E-MAIL und TELEFONGESPRÄCHEN.

Ja , vielleicht solltet ihr dieses nun auch einmal versuchen.....www.filmconfect.com

-Ach das hatte ich vergesssen:

.............................ES GIBT 3 NEUE ANGEMELDETE, DOMAIN ADRESSEN.....................:-))))))))

Ist mir nur so nebenbei aufgefallen.




So und nun überlasse ich Euch das Feld für ausreichende Diskussionen.

Und bitte lasst diesen Beitrag nicht so einfach untergehen. Danke dafür:-))


Einen schönen Abend allen Matrosen und die es noch werden wollen.
Und auch an die, die mich nicht so recht einschätzen und lieben, können:-)))

Wie immer : CIAU MAIU (das ist MATROSENEHRENWORT)



DIESER BEITRAG IST DIE MEINUNG DES VERFASSERS. ER DIENT LEDIGLICH DER INFORMATION.
KEINE KAUF-ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG.

HERZLICHEN DANK,  T34  

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_@T34: Falsch! Nicht 1200 Filme will FilmConfect

 
  
    #1270
17.03.09 21:54

bis Ende Juni 09 im Flash Format anbieten, sondern insgesamt mindestens 1500 Filme ! Also mindestens 1200 neue Filme, nicht "nur" 900 neue Filme, wie von Dir geschrieben... Können demnach sogar durchaus mehr werden....!

Ferner bin ich wirklich gespannt auf die weiteren Partner, sowie ob es FilmConfect tatsächlich schafft mit mind. einem BigPlayer zu kooperieren. So wie ich Herrn Rönsch inzwischen einschätze, denke ich, dass er hierfür schon den Vertrag in der Schublade liegen hat, jedoch wohl seitens des BigPlayers noch div. Bedingungen gestellt werden, die FC für die Vertragsunterzeichung zu erfüllen hat - wie z. B. den FilmStock auf mindestens 1500 Filme zu erhöhen, Flash Format, ect.... Nach dem vergangenen 3/4 Jahr, seit dem Herr Rönsch am Ruder bei FC dreht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er solche Ankündigungen wie im letzten Newsletter (http://www.filmconfect.com/corporate_news_21) veröffentlicht, wenn er nicht schon das Ding so gut wie unterschrieben vorliegen hat.

Nach wie vor habe ich ein gutes Gefühl, dass das mit FC noch richtig gut werden kann. Es wäre mir jedoch lieber, wenn FC seine News nicht bis zum allerletzten Drücker herausbringt, sondern Entwicklungen Step by Step melden würde. Außerdem bin ich gespannt, welche News seitens FilmConfect für den VR ausreichend wichtig erscheint, um sie nicht "nur" per Newsletter zu veröffentlichen, sondern z. B. per Equitystroy, DGAP, einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

...es bleibt spannend...

Ich werden mich tief vor Herrn Rönsch verneigen, wenn er auch diesmal bis Ende Juni all seine vorangekündigten Punkte verwirklicht hat! Toi Toi Toi!!!

 

 

103 Postings, 5671 Tage Tornado34-2009Danke Dir Boersi,

 
  
    #1271
17.03.09 22:05
für deinen Beitrag. Endlich mal ein Argument das -diskusionsreif- wäre. Sorry das ich mit den Filmen untertrieben habe. Mich würde es sehr freuen wenn Filmconfect dieses auch bald umsetzen wird/würde.


Schönen Abend, T34  

2783 Postings, 5721 Tage Boersi_Video´s am Handy liegen langsam voll im Trend!

 
  
    #1272
17.03.09 22:33
Weiss jemand ob FilmConfect diese Niesche künftig auch bedienen will????  

580 Postings, 5719 Tage JackrgbgMoin Moin

 
  
    #1273
18.03.09 07:25
Guten Morgen Filmconfectler,

gestern Abend war eine kleine Runde fleissig beim Meinung austauschen. Hört sich doch ganz Gut an und hoffentlich geht das Heute und die nächsten Tage so weiter. Stimme der Meinung von Boersi vollkommen zu,da ich auch davon ausgehe,dass Filmconfect und Hr. Rönsch schon etwas auf der Hand hat bevor Sie es in einem Newsletter veröffentlichen. Dazu gehört auch der Big-Player und andere Partner....Dazu auch nochmals ein Auszug aus einer Antwort von Filmconfect....
"Allerdings werden wir auch im Jahr 2009 an unserer bisherigen Strategie festhalten und relevante News, schnellstmöglich und nach vorheriger Absprache mit unseren Partnern veröffentlichen. Nach wie vor werden wir aber ausschl. nur diese veröffentlichen, die sowohl belegbar als auch final vereinbart sind und nicht der „Verlockung“ unterliegen, durch unhaltbare Äußerungen sowie div. „Wunschmeldungen“ den Aktienkurs der FilmConfect AG kurzfristig zu beflügeln."

Wünsche allen einen guten und grünen Handelstag
Think green  

1529 Postings, 8345 Tage TigerRMicha

 
  
    #1274
1
18.03.09 08:16
Kritik ja aber dann Bitte mit Fakten und nicht einfach nur ein dummes Geschreibsel
von einigen Dummbashern.
Das betrifft nicht dich , da deine Postings sachlich sind!!
Grüße  T.R  

983 Postings, 5696 Tage Trend69@Tornado

 
  
    #1275
2
18.03.09 10:54
Auch wenn du mit konstruktiver Kritik leider nicht umgehen kannst und nicht bereit bist, eine sachliche Diskussion einzugehen, so kann ich die von dir geäußerten Halbwahrheiten und falschen Anspielungen nicht einfach stehen lassen.
Warum ich das tue? Nicht als vermeintlicher Besserwisser, wie der ein oder andere zu meinen glaubt, sondern weil Erfahrung mit echtem Wissen zu tun hat und ich ein seriöses Bild präferiere. Auch wenn du das Unternehmen unterstützen möchtest, was ich prinzipiell schätze, so haben manche Aussagen eine negative Wirkung, weil sie nachweislich falsch sind bzw. enen falschen Eindruck vermitteln.

Zur Relevanz des Geschehens auf Moviepilot für FC habe ich mich hinlänglich geäußert, du meinst dennoch, es hätte große Auswirkungen - ok, Haken dran. Du wilst es nicht verstehen...

Noch dreister fand ich allerdings diese Anmerkung: "...Also ersteinmal muss ich dazu sagen das sich auch mit meinen Aussagen die Politik und Führung der MS-Filmconfect verändert hat..." - Glaubst du allen Ernstes, dass deine Postings auch nur im Ansatz etwas mit dem herbeigeführten Führungswechsel was zu tun haben??? Du bezeichnest Äußerungen von anderen als einen Witz - diesen hast du selbst formuliert...

Dann willst du "..sachlich...diskutieren.." und schreibst, dass es sein kann, dass neue Partner gewonnen wurden. Stimmt, das "kann sein" - aber du selbst sagst, dass du sie nicht nennen kannst. Somit ist es reine Spekulation und keine sachliche Diskussion.

Und User brauchst du auch keine beruhigen - ich verfolge den Thread auch seit geraumer Zeit und konnte nicht wirklich etwas entdecken, das in Frage stellt, dass FC die announcten Partner tatsächlich hat. Somit bleibt der Satz "Die Partner waren sehr überrascht über meine Nachfrage, was Vertrauen bedeutet." dein eigenes Mystium und sich dort zu erkundigen, könnte den einen oder anderen Partner eher irritieren. Im Sinne von "Warum hinterfragt ein FC-Investor die Partnerschaft - stimmt da was nicht..." Think about it !

Wieso, weshalb, warum du deine Aktien behältst, ist deine Sache. Ich tue es, weil ich diverse Ansätze erkenne, die in der Tat einiges an Potential aufzeigen. Konkret - das Modell werbefinanzierter Inhalte zum Einen (sofern es besser und Userfreundlicher umgesetzt wird als die bisher am Markt befindlichen) und zum Anderen das Modell der Nischenportale, auf dem ja auch die Namensgebung zurückgeht.

Martin Schäfer ist an Bord - ja, das ist korrekt. Spannend wird es, wenn dessen Leistung zur Monetarisierung der Business Modelle beiträgt. Bis dahin, bleibt es bei den Spekulatius...

Herrn Rönschs Kontakte sind Gold wert? - was du so alles weißt...

Die Filme von Moviepilot werden derzeit in Flash programmiert? - Ja super. Und hast du auch den Sack Reis gehört?

Dich hat überzeugt, dass FC 1.200 Filme aufstocken will und Moviepilot 900? Da ist mir doch glatt der kausale Zusammenhang in deiner Argumentation verloren gegangen... Noch besser wird es allerdings, wenn du erkennen willst, dass sich der Bekanntheitsgrad von FC deswegen steigert, weil Moviepilot zum angeblichen Highflyer der Branche wird... Dann hast du sicher auch erkannt, dass Moviepilot ein eigenes Portal ist, das keinerlei Verweise auf FC liefert.
Und noch etwas - dass FC den Filmstock bspw. über Share-Modelle erweitert ist Basic und keine Sensation.

Den Gau deines Postings lieferst du allerdings in der Behauptung, dass es ach so mega-supi wäre, wenn FC alle Lizenzen von Galileo übernehmen würde, die ja (angeblich!!!) mehrere Millionen EU wert sind. Am 12.09.08 schreibst du in einem anderen Forum, dass DVD-Auswertung ja überhaupt keinen Sinn macht und siehst den Trend zu VoD als große Erfolgschance für FC. Somit führst du dich selbst ad absurdum, wenn du nun behauptest, FC soll die Allrights kaufen... Und warum sollten sie das Geld eines Investors in die Hand nehmen, um eine insolvente Galileo zu übernehmen, anstatt es lieber in die Entwicklung der eigenen Geschäftsmodelle zu investieren?

Fakten sind:
1. Galileo ist insolvent.
2. Bei Insolvenz fallen die Rechte an die Lizenzgeber zurück.
3. Nicht alle Lizenzen werden neu vergeben.
3. Bei Betrachtung der bisher veröffentlichten DVDs lässt sich erkennen, dass nur ein Teil erfolgreich war.
4. Das Geschäftsmodell von FC ist es - zumindest bisher - nicht, Lizenzen zu kaufen und zu vermarkten.
5. Galileo Licensing wurde gegründet.

Du schreibst: "Es gibt und gäbe noch viel mehr zu diskutieren, doch leider hat das Niveau der Diskusionsbasis hier schwer nachgelassen." - stimmt - leider trägst du in erheblichem Maße dazu bei !

Auch dies ist meine Meinung und keine Ver-/Kaufsempfehlung.  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben