NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
das war ein extrem hohes Volumen mit über 16 Mio shares,
bin gespannt wann Hanwha Vollzug meldet...
Wird wohl erstmal nichts mit Kursen unter 10 $,
denn Anschlusskäufer sind am Zug und die KE wird ggf. komplett von den Instis gezeichnet.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nkla/real-time
Die ersten Arbeiter aus Arizona werden in Ulm am Produkt eingelernt
Produktionsstart in Ulm verschiebt sich
H2 aus Methanpyrolyse mit >80% geringeren Energieaufwand als Elektrolyse herstellen.
(CO2 Neutral und günstig)
siehe:
heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Wasserstoffzuege-im-Einsatz-Positive-Bilanz-nach-100-000-Kilometern/H2-aus-Methanpyrolyse-hat-einen-87-geringeren-Energieaufwand-als-Elektrolyse/posting-34886925/show/
Verfolge seit Anbeginn die Bauvideos von Nikola, mich würde dazu interessieren ob jemandem ein Layout dazu bekannt ist?
Danke, und schönes Wochende
Aber der Zeitpunkt wird kommen ......
“Right now they’ve got their footing and foundation permit in for two buildings,” Coolidge City Manager Rick Miller told FreightWaves. “One of the buildings is about 75,000 square feet. The other building is about 275,000 square feet.”
Was jetzt gebaut wird ist das kleinere....genaueren Plan hab ich aber noch nirgens gesehen.
Aber auch die beste Technik könnte bei einem Monster wie beim MB rein gar nichts mehr bewirken:-)))
Aber gut finde ich das die beiden Varianten sich so stark unterscheiden.
Sie könnten langsam mal positive Sachen verkünden. zum Beispiel wie viele Aufträge sie schon haben.... irgendeiner muss ja auch die 100 Lkw die dieses Jahr noch ausgeliefert werden gekauft haben.
rostet nicht,
ist leicht,
und ist mal eine Beule drin reciht ein guter Fön:-))))
Ansonsten sollen die mal schön H2 und ihre Tanken fein selbst aufbauen, gut für die Gewinnmarge:-)