NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
...würden Sie den Glauben in die Investition verlieren wären Sie doch gezwungen komplett zu verkaufen.
Ich hoffe, dass bald News zum Tankstellennetz kommen! Die Produktionsvorbereitung scheint ja okay zu laufen und wenn dann die Umrüstung auf Brennstoffzellen kommt, gehts ganz schnell. Ich bin jetzt ca. 30% im Minus, das sieht im Portfolio echt mistig aus, aber für mich ist nicht die Frage ob Nikola durchstartet, sondern nur wann... Nach Trevor musste eine ganze Menge gerade gezogen werden, deshalb glaube ich auch, dass man sehr genau auf Cashflow und Meilensteine schaut und hier keine plötzlichen Überraschungen mehr kommen. Jetzt sind da Leute am Ball, die wissen was Sie tun. Und ich denke, selbst wenn es noch mal zur 10 oder drunter geht, kann man halt noch nachkaufen. Sobald die Produktion steht, hat man auch genügend Argumente wieder Cash einzusammeln...wenn's anfängt zu laufen, läufts richtig. Dann gibts den echten Hype...
Und da Nikola noch einen nicht durchwachsenen Wert hat - kann auch eine sehr hohe MK entstehen. Aus meiner Sicht sollte man gar nicht mehr so sehr auf die MKs achten...sieht man schon daran, dass immer viele von "totaler Unterbewertung" oder "totaler Überbewertung" sprechen... MKs geben keinen Unternehmenswert wieder...
Nur meine Meinung - ich freue mich auf Nikolas Entwicklung und bin mega gespannt, wie es hier in den nächsten 3 Jahren abgeht...
https://www.youtube.com/watch?v=mr8RVyL7oy4
ich schaue, dass ich morgen zu Iveco ans Werk komme. kann leider nur keine so Drohnenaufnahmen machen.
Freue mich wenn die ersten LKW ausgeliefert werden. Ist ja nicht mehr lange.
Natürlich braucht sie die !!!
Aber müssen ja nicht unbedingt von Nikola kommen.
Die ganz "Großen", welche schon lange was von LKW`s verstehen basteln auch dran.
Und damit meine ich nicht die Iveco in Ulm.
Die gleiche Erfahrung macht gerade auch Tesla ...
Nur wurde ich dafür kritisiert und das macht mich Sensibelchen traurig. :-((
Der Markt würde es dankend aufnehmen.
Alles Grün heute nur Nikola krebst weiter im roten Bereich herum
und den sonstigen Partnern hilft das auch nicht.
Die Geschichte mit Trevor ist wohl auch noch nicht ausgestanden,
den Typen hätte ich für den grob fahrlässigen Schaden haften lassen,
bevor man ihn vor die Tür setzt.
Jetzt sorgt er noch weiter für Abgabedruck wenn er seine zahllosen Scheinchen
sukkzessive weiter versilbert.
Bin froh, dass ich hier nur noch eine Restpostion aus VectoIQ Zeiten stehen habe,
allein Girsky wegen halte ich die weiter.
Nachdem nun das Layout bekannt ist kommt einem die Montagefläche und die Fläche für Lagerlogistik sehr bescheiden vor.
Außerdem bin ich schon sehr neugierig welcher Automatisierungsgrad bei der Montage angestrebt wird. Vielleicht hat da schon jemand etwas gehört dazu.
Erfrischend elektrisch: PepsiCo erwartet bis Ende 2021 15 Tesla Semi Trucks
Warum macht Bear das?
Und jeder Hersteller der auf Bat Autos umstellt wird das ganze noch arg verknappen.
Vor 2025 erwarte ich da keine großen Stückzahlen, eher Einzel Truck´s um zu zeigen was möglich wäre.
Ich nehme an ist ein Fehler von ihm beim Schnitt des Videos. Die Sequenzen vorher und nachher sind ja normal - sag mal arbeitest du beim CIA? Wie kann einem das auffallen?