EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Wenn es bald nur noch 5 Mio Aktien gibt, einfach mehrere große KE ohne die Kleinanleger.
Aber nächste Woche gibts bestimmt wieder was bis 38 Cent.
Epi hat seinen neuen NextGen erst 2020 entwickelt, da stand Lunar bereits mitten in der Studie.
Epi hat seinen neuen NextGen erst 2020 entwickelt, da stand Lunar bereits mitten in der Studie.
Markt. EPI rechnet mit Verlauf 2025 für den Markt. Werden sehen. Wie gesagt US- Markt ist groß genug. Der Bluttest wird alle stuhlbasierten Tests ablösen. Maßgebend sind auch die Vertragslabore und der Vertrieb sowie der Preis.
Der erste Proband wurde in die CRC-DRAW-Studie des Unternehmens aufgenommen
Daten dienen als Grundlage für die geplante Zulassung (Premarket Approval, PMA) bei der FDA
https://www.finanznachrichten.de/...est-epi-procolon-next-gen-022.htm
Wir freuen uns darauf, in den nächsten Monaten vorläufige Leistungsdaten des Tests vorzulegen
Daten zum Test gibts vorläufig nicht. Es ist noch reichlich Zeit zu billigeren Kursen zu kaufen. Mogli meint ja, dass Studienstart zu höheren Kursen führt. Ich halte mal wieder dagegen.
Epi braucht bis zur Vermarktung bestimmt noch 40 Mio Euro.
Warum soll nun gerade bei Epi alles schneller gehen? Ich glaube nicht, dass Guardant absichtlich die Studienzeit verzögert hat. Die Expertise und das Geld haben die allemal. Auch wenn Epi selbst das Datum 2025 nennt, ist es für mich nicht schlüssig, warum Epi nicht wie Guardant 5 Jahre benötigt. Aus meiner Sicht leider eher noch nachteilig für eine kürzere Zeit sind die begrenzten Ressourcen und die bislang noch nicht ausreichenden finanziellen Mittel. Wenn Epi einen kürzeren Zeitraum von nur 3 Jahren bis 2025 ansetzt, muss es dies erklären, warum sie schneller sein können als Guardant.
Warum soll nun gerade bei Epi alles schneller gehen? Ich glaube nicht, dass Guardant absichtlich die Studienzeit verzögert hat. Die Expertise und das Geld haben die allemal. Auch wenn Epi selbst das Datum 2025 nennt, ist es für mich nicht schlüssig, warum Epi nicht wie Guardant 5 Jahre benötigt. Aus meiner Sicht leider eher noch nachteilig für eine kürzere Zeit sind die begrenzten Ressourcen und die bislang noch nicht ausreichenden finanziellen Mittel. Wenn Epi einen kürzeren Zeitraum von nur 3 Jahren bis 2025 ansetzt, muss es dies erklären, warum sie schneller sein können als Guardant.
Der Studienstart ist total egal. Irgendwann 2023 werden Daten zum Test kommen. Aber vorher muss neues Geld kommen.
Jetzt unter 38 Cent rein und mit Veröffentlichung der Daten (Q1 2023) den Ausstieg nicht verpassen.
Epi hat nur eine positive News im Köcher…wenn die Daten wirklich gut sind.