EPI Übernahme - Wir halten zusammen
news vom 2.10.2018 von epi:
" us-kongress dringt auf CMS-erstattung für bluttests zum darmkrebs-screening."
diese meldung bezog sich auf das haushaltsgesetz 2019.
wäre doch denkbar, dass erneut eine eingabe erfolgt.
stichwort: runde im weißen haus.
es wäre dann das haushaltsgesetz für 2023.
Unglaublich wie hier die letzen Strohhalme gekaut werden.
Realisiert es endlich 2.0 ist unbrauchbarer Sondermüll — es geht zu 100% NUR um Next Gen. Aber da hat Epi mal wieder allen Einfluss in Journale gesteckt…Veröffentlichung de4 internen Studien 2022—2024.
ich trottel wäre nie auf solch brilliante überlegung gekommen.
werde den vorstand anschreiben und darüber informieren.
schlage allerdings 250 mio usd vor,
die amis werden epi sicherlich deutlich runterhandeln.
und selbsverständlich werde ich eine angemessene provison
für dich ins gespräch bringen.
und nochmals nur für dich:
die trump-CMS hat epi weggezaubert.
wäre doch möglich, dass die biden-CMS dies korrigiert.
das ist allerdings ziemlicher blödsinn.
2.0 wurde von der FDA z u g e l a s s e n .
Übrigens Guru: Dein Hinweis "US-Kongress dringt auf CMS-Erstattung..." war für mich damals wie eine Eintrittskarte für Epi, habe danach Epi gekauft, leider mit wenig Erfolg.
Wenn jetzt doch noch eine Ankündigung bzw. der CMS-Erstattung käme, wäre wieder das Problem da, einzuordnen, wie verbindlich und nachhaltig solche Aussagen sind.
Übrigens Guru: Dein Hinweis "US-Kongress dringt auf CMS-Erstattung..." war für mich damals wie eine Eintrittskarte für Epi, habe danach Epi gekauft, leider mit wenig Erfolg.
Wenn jetzt doch noch eine Ankündigung bzw. der CMS-Erstattung käme, wäre wieder das Problem da, einzuordnen, wie verbindlich und nachhaltig solche Aussagen sind.
war losgelöst von dieser studie.
vielmehr wurde der geforderte wert für die spezifität
von der CMS auf 90 % angehoben.
sicherlich ein sehr seltener vorgang;
während der prüfungsphase werden die anforderungen
zu ungunsten des prüflings verändert.
Epi hat keine Chancen mit 2.0
Hinsichtlich der Gesetzesvariante entscheidet nicht der Senat — sondern Geld und Lobbyisten.
3.0 ist noch soweit weg, dass sich die Konkurrenz noch nicht kümmert. Sollte die Konkurrenz in 3—4 Jahren noch nichts besseres haben, wird Epi entweder gekauft…oder neue Steine geworfen.
das spricht doch für sich.
da braucht es doch keine lobbyisten.
Da wurde ganze Arbeit geleistet. Nur mit der FDA Zulassung lässt sich nix verdienen.
Was passiert wohl dieses Mal?
Welche Auswirkungen hat denn die Kapitalherabsetzung wenn sie so wie angekündigt durchgeführt
wird dann für mich?
Grüße aus dem Taunus
Also ist es im Prinzip wie ein Aktiensplitt, nur umgekehrt und ohne Wertänderung, sondern ebenfalls
nur Änderung der Stückzahl.