EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Einen kleinen Funken sehe ich, wenn die Zahlen und das NASDAQ Listing vorher oder kurz darauf kommen sollten, dann bleibt der Kurs stabil und Sie könnten die Bude aufhübschen, indem Sie extrem wenige ausgegeben Aktien besitzen und nach der neuen postiven Newswelle enorm viel Kapital zu 2 - 3 € einehmen könnten.
Sieht das jemand ähnlich? Oder schreibe ich hier schon aus voller Verzweiflung?
Mir gefällt die Abhängigkeit von Balaton auch nicht, aber in den nächsten Monaten sollten ein paar Dinge geschehen, die vom EPI-Management amgedacht bzw. angekündigt wurden. Mal schauen, ob das die Sachlage ändert und Balaton dann dieses Mal anders vorgeht bzw. vorgehen kann. Die News müssen dann aber auch gut sein und dann dazu führen können.
Bei den aktuell ausstehenden Aktien gar mit nur ca. 7 Mio. Euro.
Risiken gibt es, Chancen aber auch! Das Chancen-Risiko-Verhältnis muss dabei jedoch jeder selbst einschätzen.
Ob mein Depot Ende kommender Woche noch immer Epi leer ist ?
Somit Ziel für heute mit 16000 Stücken erledigt.
Morgen gehts weiter….bis max 0,38 !
Mogli und Co…ihr habt bis jetzt bei allen Meinungen und Aussagen zu Epi falsch gelegen — ich hatte zu 100% Recht.
Wenn in ein paar Tagen, Wochen, Monaten die 3.0 Daten kommen (Epi hat die Veröffentlichung mal wieder aus der Hand gegeben), oder irgendwelche Geldquellen angezapft werden, den Verkauf nicht vergessen. Mit ca. 5 Mio Aktien nach Split wird ne KE eng…müssten ja 20—30 Mio neue Aktien kommen.
ZB
Gesetzesvariante — totaler Blödsinn
Kurs 35—38 Cent
Einiges ging an mich…würde bis 100.000 Stück gehen. Aber nur kurzfristig…bis irgendwann was positives kommt.
09:30:20 0,350 7.000 §
09:30:20 0,351 3.574 §
09:12:54 0,350 999 §
09:12:16 0,350 5.000 §
09:10:28 0,350 2.433 §
09:07:58 0,375 67 §
09:02:28 0,400 3.000§
Tagesumsatz Xetra -0,091
-20,63 %
22.073
Nur Start der Studie soll nach Sicherstellung dass Geld da ist erfolgen.
Bekanntgabe der Next Gen Daten kann noch 1 Jahr dauern - Epi kann das nicht beeinflussen.
Ohne Daten wird’s kaum Geld geben…würde mich auch nicht unter 30 Cent wundern.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.22 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.09.22 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Im Umkehrschluss hatten 62% der positiven keinen Krebs — dieses Resultat ist mehr als mies. Der Test ist aber Epi um Jahre voraus. ABER die Zahl der falsch positiven ist einfach zu schlecht.
Solch eine große Studie hat Epi nicht.
Dazu soll ja die 3.0 Studie starten, wenn die Finanzierung steht. Ich fürchte, dass wird Dezember/Januar. Wieder Verzögerungen…dazu gibts null Hinweise, ob der Test überhaupt was taugt. Die Veröffentlichung der internen Studie kann noch ein Jahr dauern…oder nächste Woche kommen. Epi hat da null Kontrolle.
Das ich jetzt wieder dabei bin, heißt nicht, dass ich wie andere eine rosarote Brille aufhabe. Mal sehen…denke heute wird der Kauf billiger.
Und die Ergebnisse der internen Studien sind ja bei Veröffentlichungen nach einem Reviewprozess nicht mehr intern sondern öffentlich.
Aber wann kommen die Daten..2022 oder 2023 oder gibts noch Fragen, dazu wieder Corona und es wird 2024.
Find es absolut befremdlich, dass Epi so sehr auf diese Journale abfährt — bei der Microsimulstion hat es ewig gedauert und es hat ABSOLUT nichts gebracht.
Die Next Gen Daten - irgendwann - könnten den Kurs bewegen.