EPI Übernahme - Wir halten zusammen
https://www.derstandard.at/story/2000130779111/...n-der-billionenshow
aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Studienbeginn Next Gen — Q2 / 2022
Ende Q1/2024
FDA Zulassung Q3 / 2024
KEINE ERSTATTUNG, weil bis dahin bessere Tests vorhanden sind.
Aber bis dahin noch 2/3 KE.
Nur meine Theorie...der Laden hat fertig.
danach halten:
aktuelle aktienanzahl ( 1 )
anspruch auf aktien aus der wandelanleihe (2 )
zours ( 1 ) ca. 4,5 mio und ( 2) ca. 10 mio
pfizke ca. 0,9 mio und ca. 0,7 mio
verschiebt das repräsentantenhaus die abstimmungen
zu dem infrastrukturgesetz und dem sozial- und klimagesetz.
Erstmal Start Studie, dann Auswertung, dann Ergebnisse dann warten auf die FDA Zulassung. Die FDA dauert auch mal ein Jahr....denke irgendwann Ende 2024 / Anfang 2025 passiert was.
Bis dahin wirds noch einige KE geben....bei dem jetzigen Kursen auch wieder ein Split.
Ein jetziger Einstieg macht keinen Sinn.
in einem solchen fall macht doch ein einstieg weder heute noch in einigen jahren sinn o d e r ??
Wahrscheinlich 5Cent!!
Der Kurs wird ganz bestimmt nicht „wegrennen“...optisch eventuell...aus 20 Mio mach 2 Mio Aktien .—)))
( anspruch auf die wandlung von rd. 10 mio aktien aus wandelanleihe 21 - 27
und einem preis von 1,10 euro pro aktie. )
Das beste war das China Angebot, aber das ist Vergangenheit.
Macht euch nichts vor. Das einzige was den Laden retten könnte wäre ein Test mit den geforderten Werten der CMS. Sonst ist da nichts. Ob und wann es den Test gibt steht in den Sternen.
kann das mal anduskiert werden? :/
Die Erstattung für ProColon 2.0 können wir sehr wahrscheinlich vergessen. Ein Eispruch macht keinen. Sinn, braucht max. 2 Jahre und kostet mindestens 1 Million an Anwaltskosten und dann erst noch Ausgang sehr ungewiss. Das Geld für die Zulassungsstudie 3.0 ist vorhanden. Dabeibleiben beim jetzigen Kurs von 1€ ist die eine Möglichkeit. Die Situation ist wie bei einer kleineren Biotechfirma mit einer erfolgsversprechenden Phase III Studie. Erfolgversprechend heißt dass EPI noch belegen muss dass die beiden internen retrospektiven Studien zu NextGen die Resultate geliefert haben von denen man gesprochen hat. Das müsste eigentlich zu Beginn der Zulassungsstudie in Qu2/2022 erfolgen. Das ist für mich der Entscheidungspunkt.
Hab ich das richtig verstanden, was du dir erhoffst?
Die unveröffentlichen Daten/Ergebnisse der internen retrospektiven Studien zu NextGen sollen zu Q2/2022 mit Zulassungsstudie veröffentlicht werden?
Next Gen dauert meiner Meinung nach einfach zu lange...der Start kommt viel zu spät mit Sommer 2022...Ende Sommer 2024 und FDA dann nicht vor 2025.
Bis dahin geht ganz sicher wieder das Geld aus und Epi packt kein Investor mehr an.
Dazu ist Next Gen zurzeit einfach ein Luftschloss ohne jegliche und verlässliche Zahlen. Könnte mir vorstellen, dass Sommer 2022 für den Start gewählt wurde, mit der Hoffnung, dass den Laden jemand für 2—3 Euro kauft.
Start der Studie ist der finanzielle Sargnagel für Epi (meine Meinung),