EPI Übernahme - Wir halten zusammen
- 2. Biomarker und PCR-Verfahren tragen wesentlich zur Steigerung des NextGen Tests bei (Kann man dann schon wie bei der Konkurrenz von "Multi-Target Biomarker Blood Based" sprechen?)
- Es wird der Fokus auf NextGen gelegt und kein weiterer Assay Verkauf bzw. Company Verkauf steht im Raum
- Man schaut gespannt auf das Sozialpaket und hofft auf die Aufnahme der Bill bei positiver Abstimmung
- Späte Start der Studie ab Sommer 2022 liegt an der FDA, weil es früher nicht möglich war
Sie sehen die Chance, aber er betont klar das man sich darauf nicht verlassen kann was Washington DC bzw. die Biden Regierung veranstaltet. Der Optimismus bzw. das Arugment von GH war, weil schon seit Ewigkeiten nichts mehr für das Gesundheitswesen politisch entschieden wurde und einige Bills in der Pipeline stehen, daher sein "Zweckoptimismus" das die Bill in einem großen Paket mit aufgenommen werden könnte. So habe ich das interpretiert.
Es wurde nachgefragt, ob noch weitere Assets oder irgendetwas verkauft wird bzw. ob man den die Company noch verkaufen möchte und da hat wie ich finde GH geantwortet, dass dies nicht mehr passieren wird und der Fokus auf Epi NextGen liegt.
Ich vermute mal wir werden bald wieder eine Stimmrechtsmitteilung bekommen, wenn ich den Abverkauf in der Aktie sehe...
Es bleibt dabei - NextGen ist ein reines Phantom - jetzt quasi offiziell mit "bis 2024 wird er noch entwickelt"... hohoho
nur fehlt ECX das Geld und das qualifizierte Personal dazu. Kursziel bleibt: Null