EPI Übernahme - Wir halten zusammen
die öffentlichkeit auf eine möglicherweise längere hängepartie eingestimmt.
es komme nicht darauf an, wann es zu einer einigung komme, sage biden gestern nach dem besuch
in der demokratischen fraktion im us-repräsentantenhaus und gab sich zugleich siegesgewiss.
` es ist egal, ob es in 6 minuten, 6 tagen oder 6 wochen ist. wir werden es schaffen ` "
es gilt: die ersten 14 kalendertage in einem quartal.
Zitat von Dogweiler: "Der langfristige Ausgang ist doch eigentlich klar: Insolvenz".
Die Herren Sartingen und Pfitzke haben einen nicht ganz unerheblichen Geldbetrag (zumindest für mich) in die Wandelanleihen investiert. Nach Wandlung halten sie Aktien. Ein Gewinn erzielen diese Herren nur, wenn die Aktien bei Verkauf > 1,10 Euro stehen.
Mit welchem Szenario rechnen die Herren Sartingen und Pfitzke denn?
Weitere Verwässerung und Insolvenz?
1) 2017 beim Übernahmeversuch --> die damalige Marktkapitalisierung (MK) von EPI lag bei ca. 170 Mio. €
2) 2020 kurz vor der negativen Erstattungsmitteilung --> die damalige MK von EPI lag bei ca. 140 Mio. €
Heute liegt die MK bei ca. 30 Mio. €
wandlungsfrist bis zum 14.4, am 20.4 gab es das ergebnis.
Lungenkrebs und Prostatakrebs-Präventionsgesetz sind dabei. Keine Spur von Darmkrebs.
Wenn das Gesetzt neueingebracht wird, klappt es bestimmt.
Ich habe von der Anhörung zur öffentlichen Gesundheit geschrieben und festgestellt das keine Darmkrebsvorsorge dabei ist.
Das sie nicht im Sozial Paket ist war doch schon bekannt.
Aber du kannst gerne weiter träumen. Du verdrängst die Realität.
so verstehen, also auch " k. s. v. d. " im 3,5 billionen paket, das derzeit reduziert wird.
endgültig wissen wir ob die erstattung im gesetz enthalten ist nach dessen verabschiedung.
nicht früher und nicht später.
und bis dahin steht es jedem frei, die chancen einer aufnahme der erstattung mit 0 oder mit z. b. 10 %
zu bewerten.
ich jedenfalls träume ( bisher ) nicht von epi, denke mogli auch nicht.
die Google-Experten!
Es gab ein Update vom NCD. Kann das jemand rausfinden? Die pdf ist nur für Mitglieder.
National Coverage Determination for Colorectal Cancer Screening Tests - Blood-Based Biomarker Tests (CAG-00454N) - Update: 07/08/2021
https://mcsclassicare.com/Documents/EN/...r_Blood_Based_Biomarker.pdf
Obwohl Medicare mit Wirkung zum 1. Juli 2021 ein neues HCPCS, G0327 (Darmkrebs-Screening; blutbasierter Biomarker), eingeführt hat, hat Medicare anscheinend nur Epi proColon® bewertet und festgestellt, dass es nicht für die Deckung qualifiziert ist.
Wenn dem so ist, sitzen da Mediziner mit Ahnung....der Test ist einfach untauglich.
New Benefits by Medicare
08.07.2021 — National Coverage Determination for Colorectal Cancer Screening Tests - Blood-Based Biomarker Tests (CAG-00454N) - Update: 07/08/2021
https://mcsclassicare.com/en/Pages/...ices/new-benefits-medicare.aspx
Steck da nicht allzu viel Hoffnung und Mühe rein ...
Ich glaube es ging um die Aufnahme von HCPCS, G0327. Habe mehrere Dokumente mit diesem Datum gefunden. Das zeigt das Andere schon längst mit der Forschung und Entwicklung aufgeschlossen haben.