EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Seite 540 von 634 Neuester Beitrag: 15.07.25 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 17:36 | von: mad-jay | Anzahl Beiträge: | 16.828 |
Neuester Beitrag: | 15.07.25 14:42 | von: timtom1011 | Leser gesamt: | 4.704.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 634 > |
Warum gibts wohl keine Käufer ?
— HCC Ergebnisse waren — in meinen Augen — mies
— 3.0 Darm GIBTS Null Hinweise, dass er besser als der durchgefallene Test ist
— nun 2 bis 3 Jahre jährlich weitere dicke KE
Kein Wunder, nachdem die letzten Aktionen so gut aufgenommen wurden.
Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen größeren Player hier noch "jahrelang" mitspielen. Hoffnung stirbt zuletzt ... bei Epi immer wieder aufs Neue, unheimlich.
es wäre doch möglich, dass es diesen gibt.
allerdings haben epi/balaton andere preisvorstellungen als der käufer.
und mit der studie wird ein zeitfenster für weitere verhandlungen geöffnet.
in europa muss für ( fast ) alle länder
die erstattung einzeln geklärt werden.
das kostet geld und zeit und erfordert personal.
Sind doch nur Bauwollblättchen!
Ob 3.0 wirklich besser wird, weiß keiner...
Die Gehälter sind zumindest gesichert.
Käufer gibts keine und ob die besser kapitalisierte Konkurrenz nicht schneller sein wird in den Jahren?? Exact und Grail...
— fanden schon FDA Gespräche statt
— wie sollen die 3—4 Jahre bis zur MÖGLICHEN Erstattung finanziert werden
— ist 3.0 belegbar besser als „2.0“ ?
— gab es Angebote zur Übernahme (selbst 2€ wäre besser als dieses Risiko)
Werde mit meinen Verkäufen bis nach der HV warten...war nur arg „geschockt“.
Denke, es wird für 1 gehaltene Aktie um 1,2 neue geben....das wäre eine erhebliche Investition. Nach dem heutigen Informationsstand, würde ich das nicht riskieren.
Wie lange hat es beim ersten Mal gedauert von Studien Beginn bis FDA Zulassung und CMS Erstattung durch waren?
Also geht mal von min. 6 Jahren aus.
Studie wird 2 Jahre dauern, Zulassung geht relativ schnell und Erstattung ist ja jetzt festgelegt, man muss nur die definierten Voraussetzungen erfüllen. Eine Zwischenauswertung nach ca. 1 Jahr mit guten Daten würde die Sache enorm beschleunigen.
Wenn ich investiere will ich wissen wofür und wie lange es dauern könnte bis mal endlich Geld verdient wird mit dem Test. Die vielen Jahre der hinhalte Taktik sind irgendwann mal vorbei, es glaubt ja kaum noch jemand an die vielen Versprechen. Die Firma ist wie ein Fass ohne Boden, oben wird Geld rein geschüttet und unten kommt nix raus. Profiteur sind wir jedenfalls nicht, dass steht mal fest. Bin gespannt ob wenigstens bei der HV die richtigen Fragen gestellt und genauso die richtigen Antworten gegeben werden sonst habe ich (und wahrscheinlich auch viele von Euch) keine Lust nochmal Jahre zu warten und vor noch viel Geld in den Laden zu pumpen, ohne das man jemals nur einen Cent Rendite erhalten zu haben. Sowas habe ich seit 2002 (Anfang meiner Aktionärstätigkeit am Aktienmarkt) noch nicht erlebt - das ist bisher wohl auch einmalig. Man hat ein von der FDA zugelassenes Produkt (Test) und kann diesen nicht vermarkten weil es keine Erstattung gibt. Nur noch kopfschüttel ??