EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Wenn das die publizierte Studie ist:
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...4593&draw=2&rank=1
Studiendesign:
Start: 17.12.2018
Ende:31.10.2019
Dann muss man fragen, warum das Ding erst März 2021 präsentiert wird.
AKTUELL ist das m.E nicht mehr
Die Technologie dürfte in den letzten 2 Jahren einen gewaltigen Satz gemacht haben
Vllt schweigt EPiGENOMICS deswegen auch........ist denen vllt sogar peinlich.....2018...war Deutschland da nicht mit Hölzenbein Weltmeister??
Man man man.......hoffnungslos antiquiert..........
Veröffentlicht übrigens 25.3.2021
Vllt kann mal jemand de Kölsche Jung`fragen, ob EPI es peinlich ist, diese Studie noch zu kommentieren....
GUTE NACHT John boy......gute Nacht Mary Ellen......Gute Nacht Großvater,,,,,,Gute Nacht Greg.......Gute Nacht Heino.......
Durch die Diskussion darum macht ihr es nicht besser ;)
HCC abschreiben, Thema erledigt. Alles steht und fällt mit Bigfoot 3.0. Hat nie jmd. in freier Wildbahn gesehen, nur ein paar Labor-MAs (in ECX Abhängigkeitsverhältnis) sind "begeistert". Beweise sollte man nicht verlangen, die gibts nicht. ECX ist Glaubenssache - auch für evtl. Bieter.
Entsprechend werden die Gebote sein. Setzt die Erwartungen also entsprechend an und seid dankbar FALLS es ein Angebot gibt. Alles ist besser als die Insolvenz die zwingend ist, wenn keine Gebote eingehen.
Wurde am 25.3.2021 publiziert
Wenn Berlin es bis jetzt NICHT kommentiert hat, gibt es nur 3 Möglichkeiten:
- es ist ihnen peinlich, weils so lange her ist
- Berlin liegt einfach nichts mehr dran, weil es nicht mehr aktuell ist
- Berlin arbeitet an einer Stellungnahme und pflegt in diese aktuelle Entwicklungen ein.........
Die Ergebnisse dieser Studie kennt Hamilton mindestens seit Frühjahr / Sommer 2020......so groß war das Kollektiv der Getesteten nicht....
Schon klar, warum Berlin geschwiegen hat.......
Verstehe es einer...........ich heute nicht mehr......ich bin müd......
Arme Garces war ja auch an dem Ding beteiligt, vllt habe sie ihm deswegen in die Weichteile getreten
https://www.google.de/...1419702&usg=AOvVaw1h2rHgJqJF6-JWicNeLn55
Vielleicht doch, Investmentbanker halt....
Richtig ist dass der verwendete Marker dem Srand von 2017 entspricht also nicht dem Stand von heute. Auch bin ich fast sicher dass die Patienten-Rekrutierung nicht optimal lief und man den deswegen vorzeitig abgebrochen hat( siehe Clinical Trials). Ich würde deswegen HCC nicht anschreiben, so schlecht sind die Daten ja nicht. HCC wie auch ein 3.0 bekommen wie ProColon.
Ich denke den meisten hier wäre ein Übernahmeangebot wie bei den Chinesen das liebste weil fast alle genug von der ewigen Zitterpartie haben. Hoffen wir mal.
3.0 ist einfach noch ein Phantom...ohne belegbare Daten. HCC und Darm sind erstmal gescheitert. Dazu wird der Mist gar nicht veröffentlicht.
Bin sehr gespannt, was bei ca. 11 Mio Aktien und Nebenkosten für den Laden rumkommt. Denke im Q3 werden wir was hören.
Hör doch bitte!!! mal auf, dir alle Dinge schön zu quatschen oder wie auch immer zurechtzulegen
Was hat diese CMS-Angelegenheit mit dieser Studie zu tun???????????
NICHTS!!!
Wenn diese Studie veröffentlicht werden soll, dann doch so schnell es geht!!
D.h.: spätestens im Sommer 2020 oder gar nicht!
Wenn man eine Studie zu HCC auflegt, dann werden die Ergebnisse so schnell es geht publiziert (Wenn man sie für publikationswürdig hält!!!!)
Aber jetzt erst??????? Und ohne jede Kommentierung von Seiten des Unternehmens?
NO WAY !!
Microsimulstion und HCC waren diesbezüglich absolute Reinfälle. Viel zu lang gedauert und am Ende wertlos.
Unglaublich, dass diese miesen HCC überhaupt ins Journal sollten...oder die wollte Epi bei Ende nicht veröffentlichten um Zeit zu gewinnen.
Epi ist mit Abstand die peinlichste AG am dt. Kurszettel. Auszeichnung war verdient!
HCC Studie an sich hat nichts mit der CMS zu tun . Aber die zeitlichen Abläufe schon. Druck zur Veröffentlichung wäre entstanden wenn man Geld für die Haupt gehabt hätte und man sofort zur FDA hätte gehen können zu Bewilligung. So spielte das aber keine große Rolle ob das Journal einige Monate früher damit kam oder nicht. Was hätte sich denn an der heutigen Situation geändert wenn man das Resultat schon im Herbst gewusst hätte, nichts!
Ich würde mich jetzt nicht betrogen fühlen.
Das war Vorenthaltung einer kursrelevanten (= FINANZIERUNGSRELEVANTEN) ad hoc Tatsache. Man könnte als auch als Betrug auslegen.
Ja, Du legst es Dir immer zurecht, wie Du es gerade brauchst. Fehler einzugstehen ist nicht deins. Das wiederum ist nix neues.
Mich dagegen interessiert, ob eine AG geltende (Börsen-)Gesetze ernst nimmt. Tut sie es nicht, lässt das tief blicken.
Das jetzige Resultat ist begrenzt aussagekräftig. Ihr überschätzt das komplett. So schlecht sind diese Ergebnisse nämlich auch nicht.
Warum das Management bisher dazu keinen Kommentar abgegeben hat weiß ich auch nicht. Das Ergebnis kennen sie ja schon lange.
Oder haben die Angst jetzt was Falsches zu sagen?
Das Kind liegt sowieso im Brunnen, das "warum" interessiert nur ganz eingefleischte Epi-Fans.
Ansonten würde eine "Erklärmeldung" nur auf einen Flop aufmerksam machen, den die Masse sowieso gar nicht mitbekommen hat. Schlafende Hunde sollte man nicht (unnötig) wecken. Einen Kurssturz können wir grad nicht brauchen. Für Bieter muss man keine Meldung machen, mit denen redet man sowieso.
- HCC Daten wurden jetzt vom Journal veröffentlicht
- die geringere Sensitivität gegenüber der Nancy Studie ist auf die Vielzahl der verschiedenen ethnischen Bevölkerung in Pasadena zurückzuführen
- wir gehen davon aus dass in einer möglichen FDA Studie und mit einem verbesserten Test wir die Sensitivität erheblich steigern können.
Sowas in der Art würde doch ausreichen….es sei denn da steckt mehr dahinter…und Epi will uns das nicht mitteilen.