EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Wie GH überhaupt mutmaßen konnte, dass über das Gesetz noch in 2018 abgestimmt wird, war wohl doch etwas tollkühn. Warum diese Bill auf sich warten läßt, ist irgendwie merkwürdig. Sind die Reps und Demos sich mittlerweile so spinnefeind, dass jetzt gar nichts mehr läuft? Bei Epi lassen wir auch kein Schlagloch aus.
https://patentimages.storage.googleapis.com/b6/11/...0190119760A1.pdf
ProColon 3.0
es ist mega interessant. es ist sozusagen die Weiterentwicklung von ProColon. In der Einleitung wird auf die aktuellen Formen von CRC Screening eingegangen. Dann auch auf Sept9 und dass 1 Marker eigentlich zu wenig ist, um gute Werte zu erreichen. Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um die Kombination von Sept9 mit verschiednen Ausdrucksformen von Genabschnitten. Also ich versteh das Ganze so, dass Sept9 aufgerüstet wird, um damit Sensitivität und Spezifität signifikant zu verbessern.
In one embodiment the invention provides a methodfordetectingcelproliferativedisorders,mostpref erablycolorectalcarcinomasinasubjectcomprisingdeter miningtheexpresionlevelsofatleastonegeneselected erablycolorectalcarcinoma),atleastinpart. 10089]Preferablysaidgroupconsistsofthegenes RASSF2,TFAP2E,SND1&PCDHGC3and/ortheirpro motororregulatoryregions.Preferablyapluralityoftarget
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden
Wenn ich da so lese erinnert mich das an die NUQ Technologie von Volition...
Die Essenz ist aber wenn ich das richtig verstehe: Müsste mal in einer größeren Studie untersucht werden... Fehlt gerade das Kleingeld. Ist aber langfristig extrem interessant.
a) Name
Name und Rechtsform: Armin M. Kessler and Ann C. Kessler Family Trust
2. Grund der Meldung
a) Position / Status
Person steht in enger Beziehung zu:
Titel:
Vorname: Ann Clare
Nachname(n): Kessler
Position: Aufsichtsrat
b) Erstmeldung
3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht
a) Name
Epigenomics AG
b) LEI
549300X1C4U862NDLN97
4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften
a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung
Art: Aktie
ISIN: DE000A11QW50
b) Art des Geschäfts
Kauf
c) Preis(e) und Volumen
Preis(e) Volumen
2,2163 USD 39898,35 USD
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
2,2163 USD 39898,35 USD
e) Datum des Geschäfts
2019-05-30; UTC+2
f) Ort des Geschäfts
Außerhalb eines Handelsplatzes
Ich hoffe, das es nicht so endet wie letztes Jahr mit der Prognose für den Gesetzesentwurf (wenn nicht Dezember, dann aber Januar...)
Welchen falschen Partner hat man sich da wieder angelacht?
1. Halbjahr, ach ne, dann eben doch später - so ein vollkommener Quatsch - der nächste versager des unfähigen Managements.
Lächerlich, die komplette Veranstaltung und Diskussion hier.
Sofortige Veröffentlichung der Mikrosimmulation durch Epigenomics ist das was zu erfolgen hat, sofort!
Kannst du mir bitte bitte die gezogenen Zahlen für den Eurojackpot für den 07.06, 14.06, 21.06 und den 28.06 zukommen lassen.
Ich wäre dir zu tiefst dankbar.
Würde sich für dich auch lohnen. Versprochen ;-)
hier die grosse lippe riskieren, aber die hv
vor drei wochen schwänzen...
waren doch alle da, haben alle ganz offen die
fragen beantwortet.
aber der krawallhotte kneift (bestimmt mit
toller ausrede), und seiert hier weiter unnützes
zeug...
EPI-Die 90 Tage des Condor
sollte es nicht im 1. hj kommen, gebe ich dir hier recht.
der müsste einfach als ceo wissen, wann das fachjournal , dem epigenomics das ergebnis der microsimulation ja mitgeteilt hat, veröffentlich.
der dd-kauf unterstützt die these, dass in kürze (diesen monat) noch die veröffentlichung kommt.
18000 zu 1,97 .......