EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Ich will endlich die Microsimulation auf dem Tisch. Ist die Fisch oder Fleisch?
und in den usa eine mit fda - abgesprochene längsschnittstudie dürfte sich auch in dem bereich bewegen.....ist ja diagnostik und nicht screening.
da gibt es nichts vergleichbares. natürlich müssen sich die (test-) ergebnisse erst bestätigen.
Das würde passieren, wenn Cash reinkommt, richtig?
D.h. entweder Aufkauf der Firma oder Erstattungszusage in den USA in ca. 6 Monaten.
Bitte korrigieren, falls ich da falsch liege
Danke Euch
Der untere Absatz;
Ein Beispiel ist etwa, was mit 1000 Männern im Alter von 50 in den kommenden 10 Jahren passiert:
- ohne Früherkennung erkranken sieben an Darmkrebs, zwei sterben daran,
- mit Darmspiegelung erkranken zwei bis sechs an Darmkrebs, einer stirbt daran, zwei haben behandlungsbedürftige Komplikationen bei der Spiegelung - vor allem Blutungen, seltener Herz-Kreislauf-Probleme oder Darmdurchbrüche.
Von 1000 Männern stirbt also einer weniger an Darmkrebs, einer bis fünf weniger erkranken, zwei haben Komplikationen bei der Untersuchung.
Diese Berechnungen unterscheiden sich je nach Alter, Geschlecht und Früherkennungsmethode.
Demnach stieg die Häufigkeit der Darmkrebsfälle bei den 20- bis 29-Jährigen zwischen 1990 und 2016 auf fast das Dreifache: von 0,8 auf 2,3 Fälle pro 100.000 Menschen. Gerade im letzten Jahrzehnt beschleunigte sich die Zunahme deutlich.
Ich denke, das Wichtigste - egal wie es hier ausgeht - ist, dass wir so sensibilisiert sind, einen CRC Test machen zu lassen. Hat man es erst mal nützen auch keine 1000% Kursgewinn.
NCD muss her - alles andere ist nebensächlich.
Alle die bei Epi schon ein paar Jährchen dabei und vor allem immernoch an Board sind, wissen, dass sich der Kurs erst entwickeln wird, wenn die Erstattung in trockenen Tüchern ist. Zu oft wurde man bei Epi in den letzten Jahren eines besseren belehrt, zu oft mussten wir die Extrameile laufen - Fantasie ist hier der Realität gewichen und das ist auch gut so. Also schreibt diese Träumereien bitte zukünftig nicht mehr ständig hier in das Board - es nervt. Vielen Dank.
Grunde sind wir uns ja einig.
Nun aber zu Dir. Ich hätte gar nicht schreiben müssen, wenn ihr Kurskommentatoren endlich mal auf das hören würdet, was hier schon x-mal angesprochen wurde. Gründet bitte einen eigenen Thread in dem ihr den Kursverlauf rauf und runter diskutieren könnt, von mir aus auch mit Charttechnik und dem ganzen Hokuspokus. HIER BITTE NICHT MEHR !!!
https://www.healio.com/hematology-oncology/...ernative-to-colonoscopy
mir nicht bekannte studie. epi scheint einige möglichkeiten in den usa zu nutzen.....
Epigenomics zahlt für Koloskopien für Personen, die positiv auf Septin9 getestet wurden, aber keine Versicherung haben, die die Kosten deckt.
Die Zieleinschreibung für die Studie beträgt 300 Frauen, und 100 wurden bisher eingeschrieben.