Epoxy Inc.
Seite 250 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.939.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 763 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Für ein Produkt. Werbe-ID.
Zeitpunkt: 27.01.15 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Für ein Produkt. Werbe-ID.
Klar macht dieses gepusche der app in der EU wenig sinn, weil sie schlichtweg noch nicht benutzt werden kann. Für Investoren ist es jedoch durchaus interessant, auch in der EU.
Wenn man was von Unternehmen versteht, dann hat man auch schon mal davon gehört das die besten unternehmen Netzwerke sind und am besten sind jene die sich auch noch von ganz alleine ausbreiten, Einnahmen generieren und mit einen 5 Jahres-plan starten usw... Kommt der Stein erstmal ins rollen, dann passiert hier etwas gewaltiges. Ebenso gut kann es sein das der Stein irgendwo zum erliegen kommt, ich bin auch nicht der geduldigste, und mir geht das Wachstum auch etwas zu langsam voran, 400 likes auf der FB Seite sind für mich ein Witz, da müsste man halt mal ein paar Iphones in einem Gewinnspiel anbieten, dann hätte man locker tausend likes mehr. Aber gut, auch Facebook ist nicht an einen Tag erschaffen worden. wie auch immer, ich bin früh genug rein, selbst ein Totalausfall kostet mir nur ein schulterzucken.
Ich bin aber guter Dinge, und wenn mir schon der Lord keinen Benz kauft, dann muss das eben Epoxy machen! ;)
der heutige Handelsstart dort ist kursmäßig katastrophal.
402 „Gefällt mir“-Angaben
https://www.facebook.com/EpoxyApp
weiter so, immer schön freunde dazu einladen und somit den bekanntheitsgrad zu erhöhen, je mehr epoxy kennenlernen, desto höher wird das interesse und die nachfrage..
aber mach dir mal wegen den gehandelten stücke bei den amis keine sorgen, ist alles in bester ordnung und in festen händen...was du siehst ist nur peanuts von kleinanlegern...
Naja, vielleicht kann Epoxy einiges mehr, aber andere Produkte sind schon länger am Markt.
Sieht doch super aus, viele verschiedene Branchen, viele locations einzelner Ketten
Ich bin super zufrieden, der Akquirierungsprozeß schreitet stetig voran
Wir brauchen zeit, die ich Epoxy zur Verfügung stellen kann...
Time will show and bring the $$$$
Bzgl der Akquise in den USA könnte ich mir vorstellen, dass interessierte Ketten oder Locations eine gewisse Reihenfolge der Präsentation der App verlangen. Die Adaptierung der app (Intro, Boardmeetings, Demos, Approval Processes etc) kann und wird bei einzelnen unabhängigen locations einen Monat oder zwei dauern...
Bei Ketten, sicherlich etwas länger...die zu durchlaufende Personalpyramide ist halt um einiges umfangreicher
Die Epoxy app ist doch zu einem ganz hohen %Satz selbsterklärend, besitz ein Gift Card Programm, ein Bewertungssystem
Für viele kleine Geschäfte à la "Small Business" kann und wird die Epoxy app auch eine große Möglichkeit darstellen, die Gift Card und Loyality Card Funktion erstmalig einzuführen...ohne großen Zeit- und Kostenaufwand
Und man erkennt ja an den bereits akquirierten Locations und Ketten, dass der Folus "noch" auf den Small Business liegt...
Die großen Ketten werden kommen, es dauert halt noch ein bisschen...die Chance und das Potential sind daher gar grenzenlos
Bei 6 cent werden wahrscheinlich weitere SL ausgelöst... --> Kurs-Verfall.
Also Leute, hier die Möglichkeit nachzulegen!!! Wer hat danach geschriehen? ;)
Tageskurse sind für mich völlig uninteressant, egal ob Deutschland oder USA...die Expansion geht voran, die app wird extrem gut von den Kunden angenommen, das man anhand der abgegebenen Stickies erkennen kann
Ich weiss, dass die Fundamentaldaten den Kurs bestimmen werden
Für mich sind die ausschlaggebeneden Fundamentaldaten:
- expandierende User Base und
- die Bewertung der jeweiligen User die so die Bewertung des Unternehmens als Market Cap, usw. zulässt, bzw. interessanterweise auch als Takeover/Buyout Kandidat, wobei ein Mehrfaches des Boersenwertes erzielt werden kann
Ist doch schön, einfach abwarten...und bei günstigen Kursen wird das Säckerl weiter aufgefüllt :-D
Epoxy 2018...ich bin dabei
Werde vielleicht wieder bei 0, 02 einsteigen.
Viel Glück
Da wird die erste ID wegen Werbung gesperrt und nun meldet er sich neu an und hat nichts anderes, in seinem sicherlich sehr ausgefüllten Leben zu tun,als diesen Wert der breiten deutschen Leserschaft vorzustellen.
Er scheint viel zu gut für diese böse Welt zu sein...so selbstlos.