Epoxy Inc.
Seite 248 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.939.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 763 > |
Alles wird in die Epoxy Datenbank integriert und dazu kommt es zur Ansammlung der Bonuspunkte bzw. zur Einlösung der Bonuskarte und der Gutscheine. Bei manchen Kassen/POS (zumindest haben wir das in einem Fast Food Restaurant gesehen) drückt die Kassierin die Epoxy Taste auf der Kassa und durch den abgelesenen QR Code vom Handy beim POS oder dgl. wird so z.B. auf dem Kassa/POS Schirm Gutscheine usw. abgezogen bzw. eingelöst. Der Nutzer sieht die Information auch auf seinem Handy dass z.B. dieser oder jener Gutschein zur Verfügung steht und kann dann zur Einlösung des Gutscheines/Bonuskarte im Prinzip "Ja" oder "Nein" sagen
http://epoxyapp.com/
no equipment
Unclutter your business by eliminating bulky machines. The only hardware required is your customers smartphone. Fully embrace the wireless world and you wont ever look back.
ich schreibe hier einige Zahlen die ich generell interessant finde.
Sichtbarkeit und Nutzung der Webseite von Epoxy innerhalb von 3 Monaten auf die fast 5 Millionen Marke global geschafft und in den USA auf 1 Millionen Marke.
Webseitenindex (Alexa)
Epoxy 25.01.15 - Rang 1.512.173 in USA
Epoxy 25.01.15 - Rang 5.468.556 in Global
Epoxy 25.10.14 - Rang 13.297.057 in Global
Downloadzahlen 25.01.2015 - Google Play Store | Apple iTunes leider keine Zahlen
10.000 - 50.000 | 165 Bewertungen / Bewertung 4,2/5
Derzeit verwenden 180 Stores in der USA diese APP, Tendenz steigend. Ich werde die Zahlen regelmäßig aktualisieren. Da diese meines Erachtens den "Hype"-Wert der Nutzer darstellen. Eventuell für Anleger nicht uninteressant.
Gruß Saint~
da kann man sich sicher sein, dass es aus ehrenhaften
gründen geschieht. danke sehr! ..........
Wahr für mich kein Mehrwert. Und kann darauf verzichten.
https://www.facebook.com/JuansFlamingFajitasCantina
viele wären froh an solch wertvolle infos zu kommen, oder willi?
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Realtime Guru BM
störenfriede haben in der epoxy gruppe nichts verloren, und wenn man sich trotz mehrmaliger verwarnung nicht an die regeln hält, braucht man sich hinterher auch nicht beschweren..
Bin selbst drin,aver so bekommen wir keine neuen investoren.So vergrault man investoren.
Wer will schon wine Aktie kaufen wo er gleich mit 20 Prozent miese starter.
naja, schaumamal ob wieder paar meldungen über neu locations auftauchen, ansonsten kanns halt womöglich 1-2 cent abrutschen..