Epoxy Inc.
Seite 249 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.939.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 763 > |
werbung kann es gar nicht geben.
beauty
Freunde einladen, Epoxyapp.com zu liken und zu teilen. Anhand der Likes auf Facebook, sehe ich, dass keiner von Euch auf meine Rufe reagiert hat. Ich kapier´s nicht. Ich habe in eine Marketingfirma gearbeitet, und das war die Gratisstrategie nr. 1.
Es ist Euer Geld.
wer es macht. warte doch sooooo sehr auf einige hier......
wäre facebook mit nicks...... dann wären dort hunderte von likes.......
aufgrund alleine deines aufrufes.
GRINS
Ist überhaupt noch jemand in diesem Pusher-Schrott drin ???
GRÜBEL
PS: Freue mich schon auf das Schreibverbot durch den Threadersteller hier.
Das Gute dran ist, hier gibts wenigstens zu diesem "Wert" noch zwei Nachbarthreads, wo es normal zugeht u. nicht gepusht wird, sondern wo die WAHRHEIT zu diesem Mega-Schrott auf den Tisch kommt.... COOL
ich habe mir die Mühe gemacht und mal alle angemeldeten Shops zu zählen. Derzeit gibt es Shops in: 14 Städten von 3 Bundesstaaten (USA) - New York, Nevada, Californien. Hier die Auflistung:
Kategorie | Anzahl Shops vom 26.01.2015
Auto 2
Bäcker 1
Bar 3
Frühstück 11
Cafe 6
Autowäsche 7
Handy 1
Kleidung 4
Coffee Shop 3
Kosmetik 1
Dairy Queen 8
Deli 2
Zähne 1
Dessert 1
Fitness 1
Frozen Joghurt 1
Wellness 1
Alkohol 1
Leben 1
Make-Up 3
Massage 1
Maniküre 2
Ernährung 1
Optiker 7
Sonstige 24
Fotograf 1
Pizza 10
Erholung 8
Restaurant 29
Salon/Spa 35
Schuhmacher 1
Sushi 1
Süßigkeiten 7
Solarium 2
E-Zigarette 1
Web Design 2
Gesamt 191
Bei meinem letzten Posting (#6187) waren es 180 Shops. Ich habe ebenfalls nachgeschaut ob die Shops nur "Karteileichen" sind. Ergebnis, fast jeder Shop hat aktuell 1-3 Bonuskarten oder Gutscheine. Da jeder Kunde nur einmal mit seinem Account in den "Stickys" bewerten kann, sieht man sehr gut, daß die Möglichkeit mit Epoxy einen Vorteil zu bekommen ebenfalls gut angenommen wird.
Ich möchte durch diese Werte weder Epoxy pushen oder schlecht machen. Ich finde persönlich das in Epoxy viel Potenzial steckt, nicht nur in den USA.
Es hängt jetzt einfach nur vom Marketing (Werbung vor Ort), dem Vertrieb (Neuaquise von Shops) und dem mächtigstem Werkzeug der Mundpropaganda der Nutzer und Shopbetreiber vor Ort ab, ob Epoxy fällt oder aufsteigt.
Denn was nützt die beste, kostenlose App etwas...wenn sie keiner nutzt!?
Bsste Grüße Saint~
Bin ich mir deshalb sicher, dass EPOXY ein riesiger Erfolg wird? Nein, aber es ist eben auch kein Schrott. Es ist ein kleines Unternehmen, dass auf einem wachsenden Markt seinen Marktanteil erkämpfen will. Allein das e-gifting Segment hatte im Jahr 2014 einen Wert von 6 Billionen $ ( http://www.prnewswire.com/news-releases/...wth-slowing-300007306.html ). Die Branche wächst und man sieht viele Unternehmen in den letzten zwei Jahren entstehen, die Kundenarten, Treuekarten, Gutscheine etc. als Teil einer Kunden-Geschäftskommunikation digital auf das Smartphone bringen wollen. Beispiele hierfür sind z.B. Belly und SpotOn, die solche Dienste sehr erfolgreich mit mehreren Millionen Usern in den USA betreiben. EPOXY ist als ein kleines Unternehmen nun gegen diese Platzhirsche angetreten und glaubt ein gegenüber den Konkurrenten besseres Produkt anzubieten (kein Equipment, Bewertungsmöglichkeiten, Share-Funktion etc.). Bisher hat EPOXY nun ca. 200 Locations und vielleicht 40.000 User (Zahlen sind nicht bekannt) - die Fundamentaldaten hauen den interessierten Aktienkäufer also nicht vom Stuhl. Beschäftigt man sich mit der App, ist das aber sehr interessant und man sieht wieso EPOXY sich vielleicht doch gegenüber den Platzhirschen durchsetzen könnte. Kurzum, in dieser Aktie ist viel Phantasie - was durchaus positiv gemeint ist.
Zu Deiner Frage, warum es also nun so ruhig geworden ist. Zum Einen natürlich, dass die Diskussionskultur hier im Forum leider zeitweise den ruhigen Informationsaustausch nicht ermöglicht hat. Zum Zweiten weil jetzt eben gesehen werden muss, ob EPOXY eine zügige Expansion schafft. Kurzum, man wartet gespannt auf eine NEWS bzw. Informationen zu User-Zahlen, vielleicht Ketten, die an EPOXY interessiert sind, neue Locations in neuen Städten/Regionen etc.
Ganz schon armselig dieser schizophrene Mensch...
von wegen für geschäftsinhaber wären 50$ zu viel geld um dies in eine app zu investieren...
50 € an der börse minus zu machen tut weh..usw usw ...:)
liegt die vermutung also nahe , dass hier jemand 50€ verlust eingefahren hat und deshalb so am rad dreht? lol