Epoxy Inc.
Seite 252 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.952.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.747 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 763 > |
dann dürfte wohl niemand mehr hier irgendetwas posten ? big bucks und alle anderen investierten posten hier nur lediglich ihre infos und gedanken zu epoxy, nicht investierte bashen epoxy um auf einen günstigeren einstieg zu hoffen, wobei viele die jetzt schon investiert sind auch davon profitieren, günstiger nachlegen hat noch nie geschadet bei einem invest das nach reichlicher recherche ein sehr profitables business werden kann...
Ich kenne KEINEN, aber auch wirklich KEINEN Börsenprofi,der einen subpenny oder pennystock persönlich en Details erklärt, ohne das er dabei eigene Interessen verfolgt.
Mir persönlich ist das völlig wumpe, ich habe meinen Schnitt einmalig gemacht.
Aber das der "selfmade-man" hier sich erneut anmeldet,nachdem man ihn gekickt hat,zeigt mir persönlich nur eines...,aber das kann jeder selbst für sich entscheiden.
Jetzt erzähle mir nicht,dass Herrn Scherf soviel daran liegt seine Gedanken zu Epoxy mit den deutschen usern zu teilen??!!
Ich hau mich weg...:-)))
Für Glauben ist Platz in der Kirche, aber nicht an der Börse.
O.k....Herr Scherf hat nix zu tun, Las Vegas und sein ganzes Immo-Geschäft in USA lastet ihn überhaupt nicht aus und deshalb möchte er die user in Deutschland auf diese einmalige Chance hinweisen.:-)))
Morgen kommt der Weihnachtsmann....
Kann doch auch sein................. dass ein gläubiger Christ nicht so abwägend hin und her überlegt und einfach raushaut, was Ihn gerade überzeugt, oder?
Vieleicht ist das ja unsere große Chance an Informationen aus forderster Frond zu kommen, die wir sonst niemals erhalten würden.
Behalte Deine Skepsis doch für Dich. Sie sei dir gegönnt. Wäge ab und kalkuliere , aber erschließe Dir doch Informationsquellen und schütte sie nicht zu........
weil epoxy eine goldgrube ist, einige traden mit 10k-20k die sie ab und zu mal einsetzen, um sich dann über paar euro gewinn freuen..
andere sind von der langfristigkeit überzeugt und investieren paar 100k und freuen sich in paar jahren vllt über mehrere 100.000€ gewinn..
"Bei uns sind es auch keine Glückstreffer, da wir uns mit der Börse seit über 30 Jahre beschäftigen und in diesem Gewerbe bereits seit zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich tätig sind."
Zitat
"Es ist unser Anliegen, dass Sie so erfolgreich wie nur möglich an der Börse sind und soviele Tradinggewinne wie nur möglich erwirtschaften, damit Sie schlussendlich zu einem selbstständigen Profitrader/-investor avancieren. "
:-))
2008 ...Herr Scherf...
"Wenn Sie den kostenlosen Scherf BElog noch nicht abonniert haben, dann ist es höchste Zeit, dass Sie dies hier bei be24.at sofort tun, damit Sie die vielen Gewinnmöglichkeiten die es an den U.S. Börsen gibt, nicht versäumen:"
Tja...Der Brief ist alles andere als kostenlos. Dem Laien ist nur nicht klar, wie und wann er die Zeche dafür zu bezahlen hat.
Die Masche läuft in Deutschland schon seit den 80 igern. Man startet mehrere kostenlose Börsenbriefe (aktien-portal.at oder boerse-express.com oder be24.at alle von Scherf) mit aggressiven Strategien.
Die Erfolglosen ködert man und die Erfolgreichen starten eine PR Aktion um das Geld einzufahren: Man schiebt die Kohle hin und her und streicht Provisionen ein, weil man wertlose Papiere zum Kauf empfiehlt.
Und warum gerade in Deutschland? Weil in keinem anderen Land der Welt diesbezüglich das Recht auf freie Meinungsäussserung und das Schönreden von Aktienschrott geduldet wie hier.
Deshalb auch der Spruch von stupid german money.:-)
Ja, ich trade so etwas auch,aber ich bin i.d.R. nicht der Letzte der das Licht ausmacht.Währenddessen viele Unerfahrene sich anlocken lassen und in der Hoffnung, dass es sich wirklich um eine einmalige Chance handelt nicht verkaufen und auf ihren Verlusten sitzen bleiben, die sie mit ihren Einkäufen >0,10€ eingefahren haben.
Das Spiel wiederholt sich immer wieder...:-))
Solche Zeilen sind für mich pure Entspannung,während ich nebenbei ein leggeres Bierchen schlabber.
Ich bin weder Robin Hood noch Mutter Theresa, nur jeder hat an der Börse mal angefangen und ich wäre vor über 25 Jahren mal froh gewesen,wenn mir einer mal den ein oder anderen push erklärt hätte.:-))
Lang ist es her...aber interessant zu sehen,dass es offensichtlich immer noch funktioniert,mit usern ohne rt-Kursen und sonstigen Erfahrungen an der OTC.:-))
I wish you a nice evening and always good trades!!