Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
jeweils bei kursen zuvor im bid, dann schnell kleine mengen aus dem
ask gekauft wurden. zb. 50k zu 11 us-cent, danach 500 shares zu 13 us cent...
aus der erinnerung, in stu dann mit kleineren euro cent zahlen parallel.
ergo sind da leute an notierungen zum ask kurs interessiert. das ist auch zu
interpretieren! ich sehe es als begleitende maßnahme zum puschen an.
kann aber jeder anders sehen.
wenn es dann im Karton rappelt, spritzen diese kleinteilige Stückesammler weg wie loser Mörtel beim meißeln .)
das kann einige, statt sie zu überzeugen, auch in Wut versetzen... gegenteiliger Effekt .) weil der Beigeschmack des pflegens, einfach daran haftet... m.M.
schaunmamal
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.15 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigender Vergleich. Bitte sachlich bleiben. (4. Zeile)
Zeitpunkt: 26.02.15 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigender Vergleich. Bitte sachlich bleiben. (4. Zeile)
die Polizei wurde eingerichtet, so haben es die Diebe schwer... klagen sie... das sei nicht gut und in ihrem Sinne... lach, na deswegen wurde sie doch eingerichtet.
und bevor es andere schreiben.... jajaja, sowas kommt von sowas.....
also wenn ich mios der aktien hätte, so wie ja manche sie zum par value
bekamen oder auch als danke schön für translations oder so......
(stand alles im letzten filing....)
dann würde ich nun eine dicke kette locken. umsonst. ist doch egal.
einfach mal testen lassen. am besten was mit 100 locations sofort....
und dann als news rausbringen..... dann könnte man gut kasse machen.
selbst wenn die vielleicht in 3 monaten sagen sollten, ne hat doch nicht so
gepasst. wäre dann auch egal.....
wenn ich sehe, wie da ein user, der völlig sachlich seine gedanken offenbart,
von allen angegangen wird.... jetzt auch noch öffentlich als lügner hingestellt.....
von wegen, der ist eh nicht investiert...... da hatte bottleneck sowas von recht!
das sieht eher nach einer "veranstaltung zwangsweise gleichgeschalteter meinungen" aus als nach einem forum zum austausch von meinungen.....
wer sich da wohl fühlt und mit scheuklappen am besten sehen kann.... okay.
solche leute gibt es und gab es immer. gerade hier. aber mein weg ist da eher
die betrachtung und abwägung aller fakten und aspekte.
jeder wie er will und kann.......
ps. die ursprungsbezeichnung der "veranstaltung", so wie ich es aus dem unmoderierten ursprungspost zitiert hatte....... und dort für okay befunden
wurde....., lach............. hieß anders. okay. kann ja jeder nachlesen....
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=367#jumppos9195
(erste zeile text)
zum schießen :-)
viel hat man wohl nicht verpasst - Kurs bröckelt leicht...
schönes und erholsames WE!
und frägt sich, wie oft noch nach den zahlen gefrägt wird.
dabei ist doch schon lange klar, dass epoxy erst am 15.april
sagen muss, wieviele der 300 mios noch verkauft wurden.
also outstanding shares genau......
da geht noch viel wasser die isar runter...... oder die lippe.
Deine Prognose hast du schon bei 7 Cent aufgestellt und was ist passiert. Richtig! Es ging bis auf 13 Cent hoch. Aber so verkehrt lagst du gar nicht. Eine 3 war auf jeden Fall dabei :-)
alle ja nicht, oder?
man konnte was von "totem" pferd lesen.
und andere sagen, eine app unter hunderten.... auch besseren angeblich.....
erkläre mal deine these.
Dann läuft parallel dazu Werbung, um die App auch hier in Deutschland bekannt zu machen!
Ich glaube du weißt was dann passiert! Dann werden auch die Skeptiker einsehen, dann die 3 Cent nur ein Wunschtraum sind.
Der Umsatz in den USA wird von deutschen tradern gemacht, diese bestimmen auch die boards in den USA, zufälligerweise mit identischen Kommentaren wie sie hier zu lesen sind und der Umsatz trocknet immer mehr aus,weil die Anschlußkäufe dieser einmaligen Gelegenheit fehlen.
Natürlich zockt man das Teil hin und wieder mal zwei/drei cent hoch, um das Interesse aufrecht zu erhalten. Dies ist bei dem Wert auch kein Problem,wenn man sich das Orderbuch in den USA anschaut.
Dort wird der Kurs relativ stabil gehalten und sobald das bid tatsächlich mal gefüllt ist,wird relativ zeitig abgeladen. Danach mit geringen Käufen der Kurs wieder hochgekauft.
Das Spiel ist so alt wie die Börse. Es gibt keinen seriösen amerikanischen Wert, dessen Umsatz in den USA bedeutend geringer ist als in Deutschland.
Das man den newsflow künstlich hochhält,indem man jede "neue" location hier abfeiert, ist ein weiteres Indiz dafür,dass es an sich nichts werthaltiges zu berichten gibt.
Wenn man dann noch von usern liest,dass sie demnächst im Namen des Unternehmens die Akquise übernehmen wollen, dann gute Nacht Marie.:-))
Ich stelle mir gerade vor, wie das auf die Firmen wirkt,wenn jeder Hans und Franz mit dem smartphone auftaucht und diese App dem Besitzer unter die Nase hält.
Jeder ist sicherlich qualifiziert und geeignet eine gute Akquise zu betreiben.:-))
Wenn sich das dann rumspricht,dann ist der letzte Rest an Seriosität dahin.
Ich möchte jedenfalls nicht,dass wildfremde Menschen mein Unternehmen anderen angedeihen lassen und meinen Ruf ruinieren.
Wenn ich mir dazu bei manch einem die Grammatik und Orthografie anschaue,dann good bye Epoxy, dass möchte ich mir lieber nicht vorstellen.:-))
Aber hey, vielleicht wird das ja wirklich der Knaller...time will tell.
Nice weekend.
Und die Chancen stehen sehr gut! Epoxy wird in den USA immer beliebter und bald auch in Deutschland vertreten sein! Die Firma ist ihrem eigenen Plan weit voraus.
Das spricht doch für eine sehr gute Entwicklung!