Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
mit viel Klamauk, das eigentliche topic erfolgreich in den Hintergund gedrängt worden und von der Bildfläche verschwunden, was wohl auch teils das Ziel gewesen sein mag, daher nochmals kurz eine Zusammenfassung
"belasse ich die Ziele mal fast unverändert... bei .07 - .04 - .03x allerding im "Langsam Modus" wies ausschaut...
das Für und Wider des methodischen Ansatzes bitte woanders diskutieren, hier einfach nur "anwenden" oder "nicht anwenden" und dann seines Weges ziehen... wir sind da völlig tolerant. Gruß
Sich an anderen festzuheften, bringt dir persönlich nichts .-) Weil der Anwender wird weder einlenken und die Methode - auf Zuruf fremder - einfach nicht mehr verwenden, sondern, im Gegenteil, einfach weiter verwenden... selbst wenn ringsrum Atombomben fallen sollen... und du hast keinen Gewinn, wenn jmd. aus CT Überzeugung etwas kauft und Gewinn macht, jmd. der sie nicht anwendet, nur blind an der Seitenlinie steht und meckert... oder jmd. aus CT Überzeugung etwas nicht kauft und Verluste vermeidet, während jmd. ggf. drinn bleibt und alles "gewonnen wie zerronnen" wegschmilzt...
wie auch immer, Grüße
"Analyse stützt sich nur auf die Vergangenheit und kann nicht die Zukunft voraussagen genau so wenig wie ich ohne Analyse ;-)"
Kann dir gern noch ein Beispiel geben, dass dies nicht der Fall ist: Dieser Wert wurde ebenfalls nur mit CT herausgesucht, Ziel bestimmt und er erreichte dieses Ziel in ~einigen Monaten. "Ohne CT" hätte man ihn weder gefunden, noch wäre man rechtzeitig eingestiegen. Hier das Resultat "im Rückblick" http://www.ariva.de/...ics_holdings-aktie/chart?t=all&boerse_id=1 bitte nicht kaufen oder als Werbung betrachten, ist längst verkauft, sondern nur als Anschauungsmaterial. Könnte jetzt noch 20 weitere Beispiele reinposten, aber dann entfernen wir uns genauso vom topic, wie ständig gegen die hilfreiche Methode zu wettern... Gruß
das gleiche Bild, da war niemand, keine Menschenseele, niente, tabula rasa http://www.ariva.de/forum/Pernix-495273?page=0#jumppos2 Jmd. der die Methode "nicht angewendet" hätte, hätte den Wert weder gefunden noch gekauft .-) wie man ja auch sah, der thread war leer... der einzige "Zugang" war die Charttechnik. Deswegen sind solche Sprüche "ohne ist genausogut wie mit", schlicht Unsinn...
O.K. das Anschauungsmaterial bitte nicht als "Werbung" betrachten ich halte diese Werte nicht.
Gruß
Locations...
ehrlich gesagt hatte ich damit auch nicht wirklich gerechnet.
dafür läuft bei epoxy doch zu viel an aktivitäten. wenn die locations auch noch
in meinen augen VIEL zu gering von der menge pro zeit dazu kommen....
so ist die erwartungshaltung bzgl. der kommenden deutschen app einfach
zu hoch. so sehe ich es nun. ohne charttechnik. und da kann man mal ein
paar stücke haben. zumal im prinzip eh kostenlos....... mehrfach bezahlt/verdient....
Sollten die 0,03(4)doch unerwartet u.zeitnah kommen,na dann wird fröhlich eingekauft.;)
kann es auch immer ganz anders kommen. so wie wallander auch jedesmal
betont! meine wampe sah 5 bis 7 cent als range. und nun wird mittels scherf
und seinen übersetzungskünsten vom englischen ins "neu-deutsche"....
oder wie nannte er die sprache noch? habs leider vergessen.....
noch gut werbung für den titel gemacht. dilutiert wird offensichtlich auch nicht
oder gering...... dann machen 30-50 orders aus dem deutschprachigen raum hier
und in usa gelegt...... schon was aus. ist doch auch okay.
was es aber für eine langanhaltende und dauerhafte aussage bzgl. epoxy bringt....
das weiß noch immer keiner! da helfen auch nicht die diagramme zu nutzerzahlen
facebook was. solche vergleiche erinnern mich an jps und amazon..... mit
bekanntem ausgang. oder?
long und strong sind..... wer verkauft denn da ständig zu 13 cent?
langsam kommt bei mir der verdacht auf, dass es in usa doch den
ein oder anderen gibt, der 1. reichlich shares hat und 2. ein wenig
in cash drehen könnte..... ob nun dilution oder versilbern.... ich nix
wissen.... aber schon denkbar, oder?
Mio. shares können sie nicht mehr vom Fleck bewegen
das ganze Gerappel um locations auch nicht
also...?
geht es nun langsam Richtung 0.03