Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
gebetsmühlenartiges erläutern oder gar fremde "überzeugen", erspare ich mir, da nicht mein Ziel. Soll jeder machen und denken was er will. Da sind wir doch ganz tolerant
Gruß
Ich verfüge nicht über Wissen zu technischer Chartanalyse - nur so
rudimentäres Zeug.
Deswegen meine Frage.
Ich versuche dem Papier gegenüber die Skepsis zu behalten und nicht den Schergen
hinterherlaufen....
Ja - meine Avatar - das ist der Auslacher ;)
Zeitpunkt: 26.02.15 07:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
"orientierst dich nach unten, um den Wert bei einem der möglichen Ziele "abzuholen". Wie es verläuft ob es so verläuft oder anders, entscheidet der Markt."
jeder "vermutet" hier und? ist doch o.k. meinetwegen können auch welche 1.000/share vermuten, einerlei... am Ende sehen wir, wer am besten dran lag :-)
bis dahin werden noch viele Beleidigungen ausgestoßen... viel gelacht & gefeixt... und dann schaunmamal... habens viele wieder "vorher gewusst" :-))) obwohl wir hier fast die einzigen sind die es so annehmen... lol
hat man sie einfach nicht vom Fleck bekommen jetzt brauchen die Amis eigentlich nur noch die Kiste zuzumachen und sie wäre auf gutem Wege... hm, mal 22:00 schauen
"Fakt ist ohne CT hätte man manchen trade oder manches Fettnäpfchen einfach nicht gesehen, gilt übrigens auch für den dreistelligen %-Gewinn den ich hier eingefahren habe, wurde ja schon "ausgelacht", dass ich so spät kaufte, bin aber zufrieden mit dem Ergebnis."
überall, wo man vorher Geld rausgenommen hat und was dann anfing zu bröckeln und zu fallen und ausnahmslos jeder erfolgreiche trade (mit Gewinn), basiert auf CT und jmd. der sie "nicht verwendet", kann auch nicht zu den gleichen Ergebnissen kommen oder wie sollte man beispielsweise so früh in einen ausbrechenden Wert gelangen? Beispiel: http://www.ariva.de/forum/...rmaceuticals-Inc-475398?page=0#jumppos23 (bitte nicht kaufen oder als "Werbung" betrachten! nur ein Beispiel) da war niemand, gähnende Leere... niente... tabula rasa und es basierte wie immer auf reiner CT lach, also sich da von einem erzählen zu lassen, er könne es "ohne" genauso gut, ist zur allgemeinen Erheiterung ganz gut, vielleicht auch zum gähn... gähn... - mehr aber auch nicht...