Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Epoxy wird in den USA immer beliebter...
...eigenem Plan weit voraus.
Mit Verlaub,ich sehe keine einzige valide Zahl,die diese Annahmen bestätigen.
Irgendwelche "likes" auf facebook Seiten reichen mir da nicht,sorry.
Genausowenig wie Kommentare auf irgendwelchen stickies,die peinlicherweise auch von dem ein oder anderen user geschrieben werden.
Das Einzige das zählt,ist der Umsatz der Aktie an der Börse und da sind die Fakten eindeutig...in USA ist das Interesse nahe an der Nulllinie und das ist für eine so einmalige Chance mehr als ernüchternd.
Wie gesagt...die Amis können ja auch einen an der Waffel haben,aber selbst zocken wollen sie die Aktie nicht.:-)
Aber Scherf macht das schon...:-))
Möglicherweise ziehen die Zocker dann zum nächsten Pferd......
Nur meine Meinung........
Vor einem Anstieg sind die Umsatzzahlen immer niedrig. Das hast du richtig erkannt!
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.15 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - zudem fehlt die Quelle bzw. Quell-Link, ausserdem nur zitieren (s. Forumregeln)
Zeitpunkt: 27.02.15 22:01
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - zudem fehlt die Quelle bzw. Quell-Link, ausserdem nur zitieren (s. Forumregeln)
Ich glaube kaum,dass du beurteilen kannst,wer hier welche finanziellen Möglichkeiten besitzt.
Losgelöst davon, hast du natürlich nach 93 Tage Boardzugehörigkeit den kompletten Durchblick.:-))
Na ja...und einem Charttechniker vorzuhalten,dass er bei einem Wert,der von 4,25 kommt und bis 1,82 fällt , dass er einen Rückgang bis 1,60 vorhergesagt hat, mutet schon eher witzig an.
Konzentriere dich mal auf die wirklich wichtigen Dinge an der Börse und verzettel dich nicht in Nebensächlichkeiten.Wenn du der Ansicht bist dass der Kurs hier nachhaltg steigen wird,dann lass dich nicht aufhalten und kauf am besten jetzt in den USA. :-))
Der Kurs ist dort derzeit mega günstig...und keiner will die shares haben.
Warum eigentlich nicht...sind doch Schnäppchenkurse?!
So einfach ist die Börse...und keiner merkt es.
So wie in #1605 jedenfalls nicht.
Basics , mein Freund...kümmere dich mal um deine Basics,bevor du anderen erzählen willst,wie die Börse läuft.:-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.15 21:58
Kommentar: Unterstellung - bzw. Namensverunglimpfung - Bitte den user mit seinem korrekten Nick ansprechen und sachlich bleiben - zudem Beleigungen unterlassen
Zeitpunkt: 27.02.15 21:58
Kommentar: Unterstellung - bzw. Namensverunglimpfung - Bitte den user mit seinem korrekten Nick ansprechen und sachlich bleiben - zudem Beleigungen unterlassen
Ich sag mal so...wenn du so weiter machst ist deine Halbwertzeit als Ariva user ziemlich kurz.
Du begehst gerade einen fatalen Anfängerfehler....:-)
und wir sind von wem beauftragt? welch eine witzveranstaltung......
für mich ist das vorwerfen solcher dinge eher ein weiteres indiz,
dass es hier eben WENIGER seriös abgeht, als ich bis vor kurzem
noch gedacht habe....
den dann kommenden postingwellen dazu wird sicherlich nochmal nen schub
in der aktie geben. zumindest einen kleinen.....
aber wird das ausreichend sein? bei zur zeit nahe null interesse in usa
und auch stark sinkendem hier in stu..... was meinst du wieviele mittlerweile
skeptisch auf ihren aktien sitzen und sich fragen.... bleibt es so oder stürzt es ab?
kommt noch ein hype oder eher doch nicht..... klar, die meisten haben relativ
weniger bezahlt für ihre aktien. aber eben auch nicht alle!
dann lesen, dass manche den wert MIT begründungen kritisch sehen.
von toten pferden schreiben, von einer app unter hunderten, ja sogar von noch
besseren apps wird geschrieben. also im endeffekt ist hier noch nix in den
tüchern und ein absturz und ende der firma genauso möglich wie ein dahinkrebsen
auf niedrigem niveau noch über jahre. das mit globalem durchbruch, vergleiche
mit facebook etc. ..... das ist jednefalls alles kalter kaffee in meinen augen.
also ich will mal auch meinen Senf dazu geben. Prinzipiell habt ihr ja Recht mit den Umsätzen..... Aber wir stehen mittlerweile bei 0,10 EuroCent..... Dass sich nichts tut ist doch mE gut.... weniger Zocker, mehr Longies..... Epoxy bringt fast täglich neue Locations.. was hat das mit Abfeiern zu tun Joker? Das sind für mich sehr positive Neuigkeiten.... Für mich steigt die Anzahl an Locations stetig an... Das ist doch was zählt mMn. Wenn du glaubst, dass das alles Unfug ist warum schreibst du dann alle 5 min in dieses Forum? Das ist doch vollkommen widersprüchlich... nur meine Meinung...
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.15 19:27
Kommentar: Regelverstoß - Posting trägt nichts zur Diskussion über die Aktie bei. Bitte privat klären.
Zeitpunkt: 28.02.15 19:27
Kommentar: Regelverstoß - Posting trägt nichts zur Diskussion über die Aktie bei. Bitte privat klären.
Alle diejenigen,die Aktien kaufen sind alt genug, um zu wissen,was sie mit ihrem Geld machen.
Wer zocken will,der zockt und weiss,dass es mit einem totlverlust enden kann.
Mir ist das Jacke wie Hose, denn ich bin kein Robin Hood der Börse.
Allerdings muss es legitim sein,wenn man über bestimmte Werte und gewisse Auffälligkeiten berichtet,dass diese einfach nur zur Kenntnis genommen werden.
Was man mit dieser Information macht,dass obliegt jedem selbst.
OTC war und ist ein Haifischbecken, genauso wie es das First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt war,dass aufgrund verschiedener Marktmanipulation zum 15.12.2012 gechlossen wurde.
Natürlich sucht man sich die OTC gezielt aus,weil dieses Marktsegment ist der am wenigsten regulierte Bereich der Börse. Hier wird man ohne bürokratischen Aufwand und lästige Vorschriften über Geschäftsberichte oder Wertpapierprospekte aufgenommen und unterliegt nur einer minimalen Kontrolle.
Deshalb sollte man generell immer dann vorsichtig sein,wenn gezielt, aus nicht näher genannten Quellen,angebliche "Interna" gepostet werden, die man dann auch nicht der breiten Öffentlichkeit kundtun möchte,weil diese angeblich kursrelevant sein könnten.(Booooooom)
Das ist ,mit Verlaub,nichts anderes als einen Wertzu pushen.
Bei anderen Werten wird das noch extremer und durchsichtiger gemacht, in dem Privatleute aus Callcentern angerufen werden und eine Aktie beworben wird. Dazu werden dann unregistrierte Prepaid-Handys benutzt.
Ausserdem werden auch angebliche Insiderinfos per Fax an willkürlich ausgewählte Empfänger versandt.
Als nächstes handelt an die Aktien untereinander zu immer höheren Kursen.
Dabei sind Käufer und Verkäufer identisch, und die Geschäfte geeignet, im Markt den unzutreffenden Eindruck wirtschaftlich begründeter Umsätze zu erwecken.
Der Kurs steigt,aber jedes Mal wenn durch dieses vermeintliche Interesse tatsächlich angelockte Käufer einsteigen,erhalten sie zu dem hochgetriebenen Kurs die Aktien derer, die sich vorher die Aktien untereinander zugeschoben haben.
Wie gesagt,diese Masche ist so alt wie die Börse.
Denkt mal an die Paketeria-Aktie.:-))
Der Kurs sollte um 4200 Prozent steigen, weil die Postbank Paketeria übernehme.
Eine einmalige Chance...:-))
Man könne damit ein Vermögen machen, wenn man zu diesem Kursen schnell zugreifen würde. Doch wer gekauft hat, hat seinen Einsatz verloren, weil Betrüger, wenn der Kurs steigt, seine eigenen Aktien ihm aufs Auge drückten.
Wenn man solche Fälle kennt und vergleicht jetzt mal emotionslos und rein objektiv die reißerischen Ankündigungen der Epoky Aktie, dann muss es doch erlaubt sein, sich über 100.000% Steigerung und Kursen von 100$ seine Gedanken zu machen.
Jetzt braucht mir auch keiner kommen,dass dies Kurse in Jahren sein könnten und Apple,Msft oder facebook habe auch so angefangen...geschenkt...
Es ist für diejenigen, die in Geschäftsverbinfdungen mit Epoxy stehen nicht seriös,wenn man in dieser Art und Weise eine Aktie bewirbt.
Aus diesem Grund ist hier Skepsis angebracht und das Gebahren einiger user,die sich in mehreren boards angemeldet haben und diese Aktie in aggressiver Art uns Weise pushen, trägt nicht zu einem Vertrauensaufbau bei.
Wer sich den Kursverlauf an der OTC anschaut,der stellt fest,dass mit kleinen Umsätzen der Kurs meist gegen Ende der Session hochgezogen wird und während des Handels,sobald eine geringe Nachfrage da ist, größere Mengen ins Bidgeworfen werden.
Hierzu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
@stksat...ich weder alle 5 Minuten,noch habe ich ein irgendwie gelagertes Interesse an dieser Aktie. Trotzdem ist es mir doch erlaubt meine Beobachtungen hier kundzutun,oder?
Das ist hier doch ein Börsenforum,oder?
Natürlich kann man sich auch kritiklos jedem , auch noch so dummen, posting ergeben, aber das ist und bleibt nicht mein Verständnis eines Forums.
Solange man niemanden persönlich beleidigt und sich an die Forumregeln hält, muss es auch erlaubt sein seine Ansichten darzulegen,auch wenn es dem ein oder anderen nicht in sein Weltbild passt.
Für mich wird der Wert einfach zu sehr gepusht und wenn er angeblich ein solcher Selbstläufer ist, dann hat er das überhaupt nicht nötig...,also warum der Aufwand?
Ich sag nur "long&strong","1$", "100$", "100.000%"...etc.etc...kennt man alles zur Genüge.
epoxy ist hier topic!!
und findest du den mod-job adäquat (von dem da.......) ausgefüllt?
hey, lass uns regeln beachten und alles ist okay!
und wenn die damen das auch so sehen.....
auch so verstehen.............
dann ist doch okay, oder?
würdest du einen menschern als SACHE benennen? als "ES" ?
ne oder?
ich verstehe deine Sorgen und kritischen Worte.. Jedoch sehe ich mal alles aus Sicht von Epoxy (Gasparine)... mE macht alles den Eindruck, dass hier was weiter geht.. Da kann mir ja Scherf und der OTC-Markt vollkommen egal sein?? Anders wärs natürlich bei einer Briefkastenfirma... Nur man sieht hier eindeutig, dass diese Firma etwas erreichen möchte.... Epoxy steht im Vordergrund und egal was hier gepusht wird, wenn Epoxy sich durchsetzt, ist doch egal ob Scherf oder irgendjemand zwischendurch pusht?
So sehe ich das eher...
LG
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.15 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 01.03.15 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings