Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.07.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wie dämlich bist du eigentlich!?
Was schreibst du als Nächstes?
„Epi steigt, verdammt, es könnte einen Gewinn geben! Was mache ich bloß?“
Wir helfen dir: gehe zu deinen krabbelkumpels und warte bis du deinen saft bekommst...
Alles wird gut, auch für dich!
Der verbreitet nur Spam und Beleidigungen dazu substanzloses Gesülze...denke, der sitzt mit seinem Demenzclub im Altenheim
Ich halte noch immer meine 37.000 Aktien...habe nur in der Zwischenzeit mehrmals 10.000 zu 1,41 verkauft und immer wieder zu 1,32 rein.
Kleine Verluste realisiert um Paiongewinne steuerfrei zu bekommen.
Ich bleibe an Bord...nur bis Ende August ist noch soviel Zeit..Epi wird mehrfach zwischen 1,30-1,45 pendeln.
Stratege Du an der Börse bist.
Mein Votum im Nachbarforum hat Dich ja ganz schön aus der Reserve gelockt.
By the way: Wie kommst Du dann eigentlich zu Deinem Nutzernamen, wenn Du so erfolgreich bist, wie Du hier vorgibst ?
Sollte die FDA im Herbst oder früher über die Erstattung von proColon positiv entscheiden, womit der Vorstand von EPI fest rechnet, dann ist wohl auch klar, dass EPI das auf allen denkbaren Absatzmärkten massiv bewerben wird, um endlich die erhofften Umsätze zu generieren.
Über die Qualität von proColon gibt es wohl keine Zweifel. Und EPI wird sich beim Preis klugerweise an den Preisen der Konkurrenzprodukte orientieren, um in den Arztpraxen und den Kliniken eine bevorzugte Empfehlung zu bekommen und sich zu etablieren.
Ihre Behauptung, ich würde a l l e Nutzernamen kritisieren, ist falsch ! Wenn Sie genauer hingeschaut hätten, hätten Sie leicht bemerkt, dass es nur genau diejenigen zwei Nutzernamen der Personen sind, die sich zuvor über meine Beiträge und m e i n e n Nutzernamen beleidigend geäußert haben. Inbsofern habe ich mich lediglich in gleicher Weise zur Wehr gesetzt. Dass das so bei Ihnen nicht angekommen ist,
stellt Ihre Kompetenz doch arg in Frage.
Die betr. Postings dieser Personen lassen Sie jedoch unbeanstandet und eine Sperrung im Thread ist für Sie auch kein Thema. Schade.
Und wenn ich das gemacht hätte hätte ich das zugegeben! Sie liegen aber falsch! Ich bin grundsätzlich gegen Sperrung und gegen die schwarzen Sternen!
Das ist auch das „Ich glaube an Epi und seinem glorreichen Vorstand“ Thread.
Dort darfst du nur Beleidigungen aussprechen und nur positiv über Epi schreiben .Kritik an Epi und du fliegst...oder gar Kritik am Guru Namgni Über..das geht gar nicht.
Dann war da wohl ein anderer hochkompetenter Administrator am Werk ?
Wenn mogli3 Deiner Meinung nach meinen Nutzernamen dort n i c h t verunglimpft - sich halt nur ein bisschen lustig macht - ist das keine Beleidigung ?
Egal - die Sache ist für mich erledigt und ich bedaure jetzt, dass die User dieses Forums durch diese unseligen Postings aller (meine eingeschlossen) derart belästigt worden sind.
Ganz lieben Gruß
Die Anleger hoffen also überwiegend mit einer Zulassung der FDA in Sachen Kostenübernahme für ProColon.
Oder wollen sie sich einfach nur die von Paion ausgelöste Kursfantasie zu Nutze machen ?
Beides ist wohl der Fall.
Nicht schlecht Herr Specht !