Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Dass die 1,56 € dem Schlusskurs vom Freitag entsprechen, ist reiner Zufall. Der Tax-Preis von gestern hätte auch höher oder tiefer sein können. Die Besonderheit ist ja grade die Bestätigung.
# 19925 - Wäre es nicht besser, Du würdest mal über Deinen eigenen Mist nachdenken ?
Diese Herausforderung ist in Deinem Falle aber leider auch mit minimalem Aufwand zu meistern
Nichts für ungut, mein Junge
Irgendwie hab ich ja auch sogar etwas Mitleid mit Dir
Aber ich werde ab jetzt darauf achten, dass Du Dich nicht völlig vergaloppierst.......
Das Grundkapital der Gesellschaft wird dementsprechend von derzeit EUR 36.021.540,00 um EUR 7.506.152,00 auf EUR 43.527.692,00 durch Ausgabe von 7.506.152 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien der Gesellschaft gegen Bareinlage erhöht.
Erscheint die EPIGENOMICS AG schon unter Major Players
https://primefeed.in/news/3593165/...dustry-expansion-strategies-202/
Sowas aber auch.....
Eigentlich hätte man das auch am 13.8. machen können...aber wer weiß, was bis dahin noch passiert.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.08.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Die füllen das Sommerloch mir Epi Gewinnen.—)))
Bin überzeugter Pessimist !
Die CMS haben uns mitgeteilt, dass sie trotz der Covid-19-Pandemie glauben, die Entscheidung im geplanten Zeitraum treffen zu können.
Bei Epigenomics kommt Bewegung in die Aktionärsstruktur. Ein Investor trennt sich von einem Großteil seiner Aktien. Dabei handelt es sich um Morgan Stanley. Die Amerikaner hielten bisher 9,69 Prozent an Epigenomics. Zum Stichtag 27. Februar sinkt der Anteil auf 2,55 Prozent.
Soviel zu „hatten noch nie um 10%“