Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Die haben ja auch den Start gemeldet....bis morgen zu den Zahlen warten...eigentlich sollte sowas umgehend veröffentlicht werden.
Warum hat Epi den Start überhaupt gemeldet und mitfinanziert..wenn das Ende keiner Meldung wer ist. Selbst wenn die Studie ausführlich in einem Journal kommen sollte...das sehr positive Fazit der Studie „mit Option Blut 4 mal mehr Screenings“ hätte man schon melden können.
Ist für mich nicht nachvollziehbar...es gibt konkrete Zahlen im Ergebnis. Zumindest das sollte kommuniziert werden. Das ist eine ganz offizielle Studie, welche von Epi mitfinanziert wurde. Das sehr positive Ergebnis kennt nur ein Bruchteil der Anleger und ist in meinen Augen kursrelevant.
Durch das Anbieten eines Bluttest werden die anderen Tests auch gefördert, aber auch der Bluttest wenn auch geringer als die anderen nachgefragt... Super Ergebnis...
Kommt mir so vor als ob die Probanden, bei zweiten Anfragen, sich nun einfach doch für irgendeinen Test entschieden haben.
Die Studie kann man in die Tonne treten. Deshalb will auch keiner mehr darüber reden.
Noch ca 4 monate abwarten, dann heißt es hier hop oder top. Dann bringt diese Studie auch nix mehr an Mehrwert.
Sorry...das ist Wilkür.
Dann kann die Veteranenversicherung ja eine weitere Studie mit mehr Teilnehmern starten...Epi zahlt ja nen Teil.
Ich fürchte, die VA Versicherung wird diese Studie total egal sein und das Ergebnis — genau wie Epi — ignorieren...die sitzen alles aus und erstatten erstmal nix.
Gibt es Meinungen dazu ?
Aber man kann sich bestimmt wieder schlafen legen...
Zitat:
Die Studie des U.S. Departments of Veteran Affairs, die zum Ziel hatte, das Potenzial eines blutbasierten Tests als eine akzeptable Alternative für screening-resistente Patienten zu bewerten, wurde inzwischen abgeschlossen. Die Veröffentlichung der Ergebnisse obliegt allerdings dem U.S. Department. Epigenomics geht davon aus, dass diese die Studie bei einem wissenschaftlichen Journal zur Veröffentlichung einreichen werden und erwartet daher, dass bis zur Veröffentlichung durch das Journal keine Bekanntgabe der Ergebnisse durch das U.S. Department erfolgt.
Meine Meinung: Wird wohl in Kürze veröffentlicht! Was bei EPI in Kürze wohl bedeutet?????