Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Denke das wir heute noch Kurse unter 2,80 Euro sehen werden.
Einen spekulativen auf könnte ich mir im Bereich 2,20-2,30 euro vorstellen. Vorher nicht. Nur meine Meinung, denn dafür ist die Bude zu klein.
Ich komme noch nicht mal auf die Homepage von Epigenomics als auch nicht auf die Reuters-Nachricht im Original ...
Unter 3,00 euro könnte es sehr schnell Richtung 2,80 euro oder tiefer gehen.
Dass die Zustimmung aber kommt, ist in meinen Augen sicher, sonst hätte man den Einspruch gleich abgelehnt!
Von 100% geht hier auch hoffentlich niemand aus. Ich würde die Wahrscheinlichkeit der Zulassung für Epi jedoch höher als je zuvor einstufen.
Zitat aus der News:
"Da somit keine weiteren Studiendaten notwendigsind, um zu einer endgültigen Entscheidung zu gelangen, erwartet die FDA, dass die letzten Schritte über den Zulassungsantrag in der nahen Zukunft vervollständigt werden können."
Heißt das jetzt konkret, dass die Entscheidung praktisch gefallen ist und nur noch an der zufriedenstellenden Klärung geringerer Punkte gearbeitet werden muss, um eine positive Entscheidung zu bestätigen? Sprich, die FDA hat die Wirksamkeit und Akzeptanz von Epi proColon vollständig akzeptiert. So würde ich den Inhalt der News deuten, wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur.
Dies wird auch dabei bleiben, da noch längst nicht jeder die News gelesen hat.
Es ist erst 9:42 Uhr!!
Noch schlafen sie in USA - aber dort wird man sich heute positionieren und ich vermute neue kurzfristige Möglichkeiten auf eine Übernahmespekulation durch US Pharma.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Daher bin ich mir sicher, dass der Kurs, auch wenn nicht so plötzlich wie heute, weiterhin bis zu 5€ steigen wird. Geduld zu haben, ist für so ein Kursziel ein muss ;-)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=99175
- Also ist die FDA positiv gestimmt!
Die "Kleinigkeiten" die noch zu klären sind ergeben für
mich eine Warscheinlichkeit von 70 zu 30 FÜR die Freigabe.
Das ist meine Meinung. Und ich gehe davon aus, dass die Kurse
vor dem Fall in Kürze wieder erreicht werden..
Dass es gerade bröckelt liegt doch nur an ein paar Trader,
die sowieso nicht dabei bleiben wollten.
Gruß
Insofern wird man hier bei Erreichen der gewünschten Kurse - Achtung grosses Erschrecken - eine Kapitalmassnahme zur Finanzierung geben, die ja sowieso angekündigt war und jetzt aber auch unter Ausschluss der Altaktionäre durch den Einstieg eines US-Partners oder sonstige Grossinvestoren erfolgen kann.
Kritisch könnte allenfalls die Formulierung der Verschreibungs- / Anwendungsfälle sein. Wenn diese zum Beispiel die Anwendung auf Personen beschränkt die einen anderen Test mindestens einmal abgelehnt hat, wäre es finanziell keine gute Zulassung für Epi.
Ansonsten werden sich jetzt auch die Banken und andere die zwecks Windowdressing raus sind, in den nächsten Wochen wieder eindecken müssen, um beim Knall der Zulassung dabei zu sein.
Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung.
"Da somit keine weiteren Studiendaten notwendig sind, um zu einer endgültigen Entscheidung zu gelangen, ..."
insbesondere = bedeutet doch, dass damit schon das Wesentliche genannt wurde, Formulierungen findet man doch schnell!