Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich bin übrigens noch dabei! Für alle diejenigen, die viel höher eingestiegen sind als der heutige Kurs - positiv denken - berechnen, wieviel Verlust ihr heute wettgemacht habt! Und Euer Depot lächelt Euch auch an ...
Greetings in die Runde!
aber man muss trotzdem wieder hier weiter warten...
mal schauen wie die Cowboys das drüben sehen...
Gerecht wäre es, wenn das Ding wieder da steht, bevor eine weitere Studie gefordert
war...also um die 5
happy trades
Du kannst sicher sein, dass der Kurs dort heute auch einen gewaltigen Satz machen wird und das wiederum treibt den Kurs bei uns weiter in die Höhe.
Wie cobra7 gesagt hat, eigentlich sollte der Kurs wieder mindestens auf 5€ hochgehen, wo er vor der letzten FDA Entscheidung gestanden hat.
willkommen bei Biotech, da sind mir die 90% aber nicht genug für heute !!
wie gesagt normal um die 5 und mit diese News 7,50 aber die News
ist sehr unglücklich formuliert, es geht ja nur noch um dieses Zitat
" insbesondere an der
Verwendung geeigneter Formulierungen über die sichere Verwendung des Tests
in der Produktbeschreibung für Ärzte und Labore."
also ums Labeling !!
Wieviele Wochen haben wir seit dem Einspruch gewartet und philosophiert, was es denn für Möglichkeiten gibt, wie es für Epi weitergeht.
Ich denke, dass nun eine Zulassung sogut wie fix ist. Auch wenn wieder manche Sätze etwas "unschön" klingen und das ein oder andere etwas wie "Wischiwaschi" klingt, ist hier meiner Meinung nach der Drops gelutscht. Die Zulassung wird früher oder später kommen.
Das Management hatte endlich mal die richtige Maßnahme ergriffen, um das FDA-Problem zu lösen.
Alles unter 5 sind für mich persönlich Kaufkurse, mittelfristig sollten 6-8 pro Share drin sein.
schön mal ein Feedback zu bekommen. Ich glaube wir haben durch die FDA Protokolle und sonstigen Infos zu dem Thema alle noch eine Ausbildung zur Krebsvorsorge bekommen ;-)
Beste Grüße
HAL
mittelwert als unternehmenswert wären 450 mio.
ausgegeben sind aktuell rd. 17 mio. akten.
hieraus errechnen sich rd. 25 euro pro aktie.
allerdings ist beispielweise eine KE nicht berücksichtig.
Es kommt immer darauf an wer dort drüben das Ding auf dem Radar hat. Spannend allemal und lukrativ sowieso.
Vielleicht tut sich noch was in den letzten 20 Minuten auf xetra und die größeren Pakete finden noch einen Abnehmer.
LinK:http://www.boerse-live.at/eBusiness/...7941107570-NA-NA-NA-NA-NA.html
News von heute _ FDA Entscheidung
http://www.boerse-live.at/eBusiness/...7941107570-NA-NA-NA-NA-NA.html
gestern ohne Epi zu nennen " I would point out that 55% to 60% of Americans over the age of 50 are up do date on colorectal cancer screening. We could save a lot of lives if we could just get to 80% by 2018. "
Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten!