Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wer geht schon gerne zum Arzt, schon gar nicht bei so heiklen Themen. Meiner Meinung nach müßte da von den Krankenkassen oder vom Staat eine Vorsorgepflicht ab z.B. 45 Jahren für alle eingeführt werden. So könnten viele Erkrankungen im Darmbereich frühzeitig erkannt und behandelt werden. Und da kommt Epi Pro Colon ins Spiel - lieber einen Bluttest als einen Stuhltest - das ist mal sicher. Die meißten würden sich wohl für einen Bluttest entscheiden.
Aber der Test kostet halt auch Geld, die KK sind gezwungen den Test zu übernehmen, es sei denn man ist Privat versichert. Nur welche KK bürdet sich schon freiwillig Kosten auf - die geben für alles und jeden Mist Geld aus - nur nicht für was sinnvolles wie z.B. Epi Pro Colon. Das Darmkrebs, Colitis Ulcerosa sowie Morbus Crohn immer mehr zunehmen ist nur ein Aspekt um den Test ab einem bestimmten Lebensalter gesetzlich zu verordnen.
Es braucht eben Lobbyarbeit um das durchzusetzen und die fehlt derzeit.
Weiterhin viel Erfolg allen Investierten!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Ich habe vor 2 Tagen alles bei PAION & Medigene verkauft und alles auf die
Karte EPIGENOMICS gesetzt!
Das war der krasseste Zock bisher und hat sich gelohnt.
Wie ich auch schon geschrieben hatte:
"Bin hier vor 2 Tagen erst rein, nachdem für mich auffällige Käufe am 5.Januar stattfanden. Solche Käufe habe ich auch bei anderen Aktien beobachtet, wo danach der Kurs gen Norden wanderte. Ich brauch jetzt erstmal nen starken Kaffee :-)"
Ich freue mich so tierisch!!!
http://www.epigenomics.com/de/news-investors/...e-marktzulassung.html
Hatte zwischenzeitlich die Befürchtung, dass es eine Falschmeldung ist...
"Nach Angaben der FDA hängt die Zulassungsentscheidung noch an der
zufriedenstellenden Klärung geringerer Punkte, insbesondere an der
Verwendung geeigneter Formulierungen über die sichere Verwendung des Tests
in der Produktbeschreibung für Ärzte und Labore."
Der Kurs müsste deutlich höher stehen!!!
Eigentlich sogar fast dort, wo der Kurs stehen würde, sollten wir die Zulassung erreicht haben.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Ich sage nicht das die Zulassung nicht kommen kann. Aber 100% sicher wie in einigen Posts hier geschrieben ist das noch lange nicht!