Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Und auch du hast ja immerhin scheinbar eine ungefähre Idee von Epi und konntest zB. 30,- Euro als "Fantasiewert" einordnen, dabei musst du dir ja irgendwas gedacht haben. Also noch eine zweite Chance an dich. Setz dich mit an den Tisch und diskutiere konstruktiv mit Uns oder lass es bitte bleiben, mit Fachwörtern aus dem Ferien BWL Kurs beeindruckst du hier niemanden.
Wie kommst du also darauf, dass Epi keine 7,52 Euro und auch keine 5,25 Euro wert ist? Was wäre für dich eine faire Bewertung und wie könnte sich der Verkauf unter Berücksichtigung der folgenden Schlagworte entwickeln? (Zitat von meinem vorherigen Beitrag):
"Wie denkst du könnten sich die Verkaufszahlen der Produkte von Epi in den nächsten Jahren entwickeln? Was ist an Umsatz deiner Meinung nach realistisch?
Inklusive CMS Erstattung ja/nein, Veteranendeal, 80% 2018, Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act, China und Asien, proColon im Verkauf und proLung sowie viele andere Produkte in der pipeline."
Die Chinesen und andere Investoren würfeln ihre Investements doch nicht aus und auch du musst dir doch wenigstens im Ansatz Gedanken gemacht haben. Also?
Kurze Anmerkung noch, was sind "faktische Zahlen"? Gibt es auch "unfaktische Zahlen"?
ist auch schön ruhig :)
Zum Thema ".. du hast dir was gedacht ..." Nein ich habe mir nichts gedacht, sondern ich habe errechnet. Wenn ich mir einfach nur was erdenken würde, hätte ich fantasiert und wäre vielleicht auf solche zahlen gekommen wie ihr. Wobei glaube ich nicht, denn so unrealistisch ist selbst meine Fantasie nicht.
Zu allem anderen habe ich was in meinen Post # 14695 und 14696 geschrieben und werde es nicht wiederholen. Die sind ja noch nicht solange her, so dass man sich daran erinnern kann oder einfach nachlesen. Demnach egal wie oft Du das gleiche fragen wirst, meine Antwort ist dies selbe, die Du bereits in genannten Posts bekommen hast. Also bei der nächsten gleichen Frage einfach direkt den Post anhängen als Antwort, dann sparen wir uns Zeit.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.07.17 14:51
Kommentar: Unterstellung
Bisher fand ich es gut, dass im anderen Thread die "EPI-Story" schon kompakt und zusammenhängend dar gestellt war.
Durch den Frust, den ich bei einigen Lesern / Schreibern sehe, wird dieser informative Trhread kaputt gemacht.
Mir ist neu, dass rechnen nichts mit denken zu tun hat aber man lernt ja nie aus. Warum auch immer aber du verzichtest darauf, deiner Einschätzung irgendwie eine Substanz zu geben und deine eigene Rechnung hier zu präsentieren. Das wirkt auf mich nicht sehr glaubhaft. Eigentlich wirkt alles nicht wirklich glaubhaft aber wie gesagt bin ich fair und an einer konstruktiven Diskussion interessier, deshalb das erneute Angebot.
Weil du schon wieder mit irgendwelchen Begriffen um dich wirfst, muss der folgende Part sein:
Das Reziproke (oder Kehrwert) von x ist 1/x, also "1 durch x".
Der "Fantasiewert" 30,- Euro ist das Reziproke des realistischen Werts, der damit 1/30,- Euro entspricht. Da hast du aber toll gerechnet!
Realistische oder unrealistische Zahlen sind nachvollziehbar, das hast du aber nicht geschrieben. Meine Frage war ob es unfaktische Zahlen gibt, also so eine neue Gruppe der Zahlen wie gerade, ungerade oder imaginäre Zahlen?
Damit genug off topic und ich hoffe wir können wieder zu den wichtigen Fragen zurückkommen, nachdem das Thema ROI nun offiziell geklärt ist.
Oder kommen da wieder nur Ausreden?
Costa geht von höheren Kursen aus.
ROI geht von zu hohen Kurserwartungen aus.
Fertig. Was gibt es da noch zu diskutieren?
Ich persönlich habe auch einen Teil 50% mit >7,00€ realisiert! 25% noch >6.00€ Halte jetzt noch 25% Sollte der Preis weiter sinken dann vielleicht wieder.
Die "Leitung" von Epig. sieht bestimmt im Aktionär den Schuldigen, dass die Übernahme nicht zu Stande kam! Daher rechne ich damit, dass sie, das die Aktionäre spüren lassen!
Wer hat überhaupt noch Vertrauen zu denen?
Wenn jemand eine Angebotserhöhung von 7,52 auf 30 € verlangt obwohl Epi procolon so wie es ja aussieht ein Verkaufsflopp in den USA ist , hat das nichts mehr mit Realität zu tun.
Herr Hamilton hat alle Gefahren beim Scheitern im Interview und im Prospekt hingewiesen.
Er wird in sein Büro sitzen und nicht wissen wie es weitergeht. Wie soll er auch ? Einen Geldgeber finden bei solchen katastrophalen Zahlen und Aussichten ist ja fast unmöglich.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.07.17 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Der entscheidene Punkt ist aber, dass ROI versucht sich so zu positionieren als ob er das tun würde, sich dann aber eben nicht an dieser Sachlichkeit beteiligt. Genau das ist doch, was ich jetzt "eingefordert" habe und es kommt nichts.
Es wäre ja schön, wenn man sich konstruktiv austauschen könnte und Perspektiven bzw. mögliche Umsätze bespricht. Aber genau das passiert ja nicht.
Hier im Thread wurde das in der Vergangenheit sehr ausführlich gemacht und zwar von verschiedensten Seiten. Noch einmal vielen Dank für die vielen guten Beiträge aus dem letzten Jahr.
Die genannten 30,- Euro sind dabei nur ein Wert, der hier mal gefallen ist und spiegelt sicher nicht die Meinung eines jeden Users wieder.
ROI redet kein Tacheles, er baut sich einfach unglaublich groß auf und zerplatzt dann argumentativ wie ein Luftballon wenn man tatsächlich tacheles fordert. Die Tür zu zeigen, dass das nicht so ist steht weiterhin offen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 15:31
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.07.17 15:31
Kommentar: Provokation