Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 589 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 17:01von: warkla2Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:5.515.589
Forum:Börse Leser heute:1.451
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 587 | 588 |
| 590 | 591 | ... 825  >  

92 Postings, 3049 Tage TheDude335@ROI

1
19.07.17 22:42
Niemand kann sicher in die Zukunft schauen, die Chinesen nicht, "Wir" nicht und auch der CEO nicht. So wie die Chinesen und jeder andere Investor das aber auch macht, können auch "Wir" nur eine bestmögliche Vermutung anstellen und das Potential umreißen ohne dabei sicher zu sein.

Und auch du hast ja immerhin scheinbar eine ungefähre Idee von Epi und konntest zB. 30,- Euro als "Fantasiewert" einordnen, dabei musst du dir ja irgendwas gedacht haben. Also noch eine zweite Chance an dich. Setz dich mit an den Tisch und diskutiere konstruktiv mit Uns oder lass es bitte bleiben, mit Fachwörtern aus dem Ferien BWL Kurs beeindruckst du hier niemanden.

Wie kommst du also darauf, dass Epi keine 7,52 Euro und auch keine 5,25 Euro wert ist? Was wäre für dich eine faire Bewertung und wie könnte sich der Verkauf unter Berücksichtigung der folgenden Schlagworte entwickeln? (Zitat von meinem vorherigen Beitrag):

"Wie denkst du könnten sich die Verkaufszahlen der Produkte von Epi in den nächsten Jahren entwickeln? Was ist an Umsatz deiner Meinung nach realistisch?
Inklusive CMS Erstattung ja/nein, Veteranendeal, 80% 2018, Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act, China und Asien, proColon im Verkauf und proLung sowie viele andere Produkte in der pipeline."

Die Chinesen und andere Investoren würfeln ihre Investements doch nicht aus und auch du musst dir doch wenigstens im Ansatz Gedanken gemacht haben. Also?

Kurze Anmerkung noch, was sind "faktische Zahlen"? Gibt es auch "unfaktische Zahlen"?  

2061 Postings, 3400 Tage KassiopeiaLöschung

19.07.17 22:51

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

3167 Postings, 3979 Tage mehrdiegernspirido

20.07.17 07:53
deshalb bin ich in den thread von mad-jay gewechselt. hier kann mad-jay user ausschließen.
ist auch schön ruhig :)  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100thedude, die Frage war bestimmt nicht ernst

20.07.17 08:25
gemeint aber ich beantworte sie. Natürlich gibt es realistische, tatsächliche Zahlen (=faktische Zahlen) und auch unrealistische, fantasierte Zahlen (= Fantasiezahlen). Was sagt uns das? Der reziproke Wert zu faktischen Zahlen ist demnach die Fantasiezahl. Jetzt verstanden?

Zum Thema ".. du hast dir was gedacht ..." Nein ich habe mir nichts gedacht, sondern ich habe errechnet. Wenn ich mir einfach nur was erdenken würde, hätte ich fantasiert und wäre vielleicht auf solche zahlen gekommen wie ihr. Wobei glaube ich nicht, denn so unrealistisch ist selbst meine Fantasie nicht.

Zu allem anderen habe ich was in meinen Post # 14695 und 14696 geschrieben und werde es nicht wiederholen. Die sind ja noch nicht solange her, so dass man sich daran erinnern kann oder einfach nachlesen. Demnach egal wie oft Du das gleiche fragen wirst, meine Antwort ist dies selbe, die Du bereits in genannten Posts bekommen hast. Also bei der nächsten gleichen Frage einfach direkt den Post anhängen als Antwort, dann sparen wir uns Zeit.

4692 Postings, 3439 Tage ROI100kassiopeia, woher willst Du wissen, dass ich

20.07.17 08:27
nicht wieder investiert bin. Vor allem wo ich hier geschrieben habe, dass ich wieder einsteigen werde? Entweder Beweise oder Du solltest solche Unterstellungen lassen.  

2161 Postings, 4136 Tage SpiridoLöschung

20.07.17 08:29

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:00
Kommentar: Nutzerhetze

766 Postings, 3053 Tage namgniLöschung

20.07.17 09:51

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

766 Postings, 3053 Tage namgniMad jay

20.07.17 09:54
Mag auch in den private room...  

2061 Postings, 3400 Tage Kassiopeiaschade,

20.07.17 10:00
dass  zu solchen Mitteln gegriffen werden müssen und in einen anderen "moderierten" Thread wechseln.
Bisher fand ich es gut, dass im anderen Thread die "EPI-Story" schon kompakt und zusammenhängend dar gestellt war.

Durch den Frust, den ich bei einigen Lesern / Schreibern sehe, wird dieser informative Trhread kaputt gemacht.

92 Postings, 3049 Tage TheDude335@ROI

2
20.07.17 10:04
Deine Wortwahl und sprachlichen Mittel machen auf mich einen komischen Eindruck, um das Vorsicht auszudrücken. Es kommt nie mehr als heiße Luft und genau deshalb habe ich versucht dir eine Chance zu geben, dass zu ändern.

Mir ist neu, dass rechnen nichts mit denken zu tun hat aber man lernt ja nie aus. Warum auch immer aber du verzichtest darauf, deiner Einschätzung irgendwie eine Substanz zu geben und deine eigene Rechnung hier zu präsentieren. Das wirkt auf mich nicht sehr glaubhaft. Eigentlich wirkt alles nicht wirklich glaubhaft aber wie gesagt bin ich fair und an einer konstruktiven Diskussion interessier, deshalb das erneute Angebot.

Weil du schon wieder mit irgendwelchen Begriffen um dich wirfst, muss der folgende Part sein:

Das Reziproke (oder Kehrwert) von x ist 1/x, also "1 durch x".
Der "Fantasiewert" 30,- Euro ist das Reziproke des realistischen Werts, der damit 1/30,- Euro entspricht. Da hast du aber toll gerechnet!
Realistische oder unrealistische Zahlen sind nachvollziehbar, das hast du aber nicht geschrieben. Meine Frage war ob es unfaktische Zahlen gibt, also so eine neue Gruppe der Zahlen wie gerade, ungerade oder imaginäre Zahlen?

Damit genug off topic und ich hoffe wir können wieder zu den wichtigen Fragen zurückkommen, nachdem das Thema ROI nun offiziell geklärt ist.  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100schade das in diesen Thread kein

20.07.17 10:59
Börsen und Aktienknowhow toleriert wird. Und man hier nur gefeiert wird wenn man blauäugig dem Mainstream folgt und Epi über alles sieht. Auch wenn es sich nur um Fantastereien handelt. Denn ein jeder weiss und kann es hier nachlesen, dass nicht eine Zahl der hier aufgeführten Fantasiekurse eine reale Basis hat, ja Geschweige denn auf den von Epi gemeldeten zahlen beruht.  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100dude, auch wenn du noch so oft schreibst Du seist

20.07.17 11:04
fair oder immer die selben Fragen wiederholst - das Muster ist das gleiche im Übrigen - ändert es nichts daran das eure zugrunde gelegten Fantastereien für den 30 EUR Kurs jeglicher Realität entbehrt - ja sogar hahnebüschen ist. Nicht ein Wert dieser von euch fantasierten, erdachten Werte (jedoch nicht mathematisch oder gar analytisch ermittelt) ist real oder ein Wert der von Epi vermeldet wurde. Wie Du schon geschrieben hast und damit bestätigt ihr habt sie euch erdacht. Ansonsten liefert doch eure Analyse, doch Vorsicht ich rede von Analyse nicht Fantastereien. Also wissenschaftlich fundiert. Na könnt ihr das?  

47 Postings, 3420 Tage PE-PaintROI100

20.07.17 11:06
Dann erläuchte uns doch mit Deinem "Aktienknowhow" (LOL) und stelle, wie TheDude schon mehrmals erwähnt und dich darum gebeten hat, eine Aktienbewertung auf!

Oder kommen da wieder nur Ausreden?

332 Postings, 8395 Tage tanchoSperrung

1
20.07.17 11:07
bei kritischen Worten gibt es auch hier schnell mal eine Sperrung!  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100ich glaube auch, dass hier etliche gar nicht

20.07.17 11:09
wissen , wie eine Unternehmensbewertung und schon gar nicht die grundlegende Analyse dazu funktioniert. Und genau deshalb werden Fantasiezahlen benannt und der subtile jedoch durchschaubare Versuch gemacht diese als real zu verkaufen. Ein jeder, der nur ein bisschen Ahnung von Börse hat - ja sogar nur ganz minimal - erkennt sofort, dass die Zahlen Mumpitz sind und nicht der Realität entsprechen. Richtige Investoren lachen sich über so was kaputt. Ich habe hier von den ganzen "Experten" auch nicht einen Ansatz des Value-Investments gesehen, aber alle behaupten sie sind Value Investor und sie sehen Epi ganz toll in der Zukunft. DAs Handwerkzeug des Value Investors wird jedoch nicht angewendet. Woran das wohl liegen mag?  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100wir wissen doch alle, dass bei Ariva gewaltige

1
20.07.17 11:13
- ich drücke es mal so aus - Interessenkonflikte sind. Wenn der neue Aktionär raus ist, dann guckt mal womit Ariva das über eine ganze Seite wirbt. Dann seht ihr die Interessenkonflikte. Sorry Ariva, aber das sehe ich so. Und finde es schade, dass meines Erachtens damit alle Aktienthread hinsichtlich deren Intention konterkariert werden. Aus unternehmerischer Sicht kann ich es sogar verstehen und ist mit Sicherheit als Dienstleistung auch lukrativ aber es ist konträr zu einem Forum. Gerne würde ich mal die Meinung der Redaktion dazu lesen - auch gerne per BM.  

4692 Postings, 3439 Tage ROI10014715 Nachtrag...

20.07.17 11:17
genau aus dem Grund, werde ich hier meine Analyse nicht veröffentlichen. Wieso soll ich meine fundierte nach wissenschaftlichen Methoden durchgeführte Arbeit mit lapidar genannten Fantastereien vergleichen. Wenn ihr eure Hausaufgaben macht, dann können wir gerne den Vergleich machen. Aber nicht Fantasiezahlen, also beleidigt nicht meine Intelligenz, liefert analytisch, methodisch ermittelte Werte bevor ihr von irgendjemand anderen dessen Arbeit abgreifen wollt ohne selber arbeiten zu müssen. Netter Versuch aber doch etwas .......    

658 Postings, 5018 Tage djkanteRoi

20.07.17 11:55
Du investierst viel Zeit um hier überzeugungsarbeit zu leisten. Was schadet es dir deine Unternehmensbewertung hier kund zutun. Würde sie sehr gern sehen!  

75 Postings, 2845 Tage CostaValeitis@ROI

20.07.17 12:02
ROI... was treibt Dich an? Ja... Du hast Recht mit Deiner Analyse! Reicht Dir das, um endlich endlich endlich mit Deiner Dauerschleife und 1000-fachen Wiederholung aufzuhören? Bitte! Bitte hör auf! Wir haben es nun so tief verinnerlicht was Du uns sagst. Es reicht jetzt. Bitte lass es gut sein. Kannst Du akzeptieren, dass es z.B. Leute gibt, die noch immer an ein geozentrisches Universum glauben, an die Urzeugungstheorie oder Ähnliches? Es gibt auch so etwas wie Toleranz gegenüber anderen Meinungen. Ist Dir das ein Begriff? Dann lass es gut sein und gehe davon aus, dass man sich von Dir nicht bekehren lassen will. Die Konsequenz müsste dann sein, einfach auf die Ignoranten zu pfeifen und seinen Mund zu halten. Du verschwendest unnütz Energie und erreichst Nichts. Ist das ein Grund, der Dich nach "wissenschaftlicher Analyse" bewegen könnte, fortan hier nicht mehr zu agitieren?

Costa geht von höheren Kursen aus.
ROI geht von zu hohen Kurserwartungen aus.

Fertig. Was gibt es da noch zu diskutieren?  

332 Postings, 8395 Tage tanchokritische Worte

1
20.07.17 12:04
nicht jeder will sie hören. Warum wohl!

Ich persönlich habe auch einen Teil 50% mit >7,00€ realisiert! 25% noch >6.00€ Halte jetzt noch 25% Sollte der Preis weiter sinken  dann vielleicht wieder.

Die "Leitung" von Epig. sieht bestimmt im Aktionär den Schuldigen, dass die Übernahme nicht zu Stande kam! Daher rechne ich damit, dass sie, das die Aktionäre spüren lassen!

Wer hat überhaupt noch Vertrauen zu denen?

2161 Postings, 4136 Tage Spiridoweiter

20.07.17 12:24
geht es am 31.7. Wir bleiben dabei. Epi ist top!  

614 Postings, 2785 Tage Mat14Ich finde es richtig und wichtig was ROI

2
20.07.17 12:25
hier sagt. Er ist derjenige der hier Tacheles schreibt . Seine Analysen sind hervorragend und treffen meist auch immer zu. Sie sind fundamental sehr gut begründet. Und hier entscheiden Fakten und nicht was in absehbarer Zeit irgendwann mal passieren könnte. Unerfahrene Kleinaktionäre die dass hier lesen muss man schützen.

Wenn jemand eine Angebotserhöhung von 7,52 auf 30 € verlangt obwohl Epi procolon so wie es ja aussieht ein Verkaufsflopp in den USA ist , hat das nichts mehr mit Realität  zu tun.

Herr Hamilton hat alle Gefahren beim Scheitern im Interview und im Prospekt hingewiesen.

Er wird in sein Büro sitzen und  nicht wissen wie es weitergeht.  Wie soll er auch ? Einen Geldgeber finden bei solchen katastrophalen Zahlen und Aussichten ist ja fast unmöglich.

614 Postings, 2785 Tage Mat14Löschung

20.07.17 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 15:09
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

92 Postings, 3049 Tage TheDude335@Mat14

20.07.17 12:53
Grundsätzlich ist eine sachliche Analyse, Diskussion und konstruktive Kritik immer erwünscht und extrem wichtig.

Der entscheidene Punkt ist aber, dass ROI versucht sich so zu positionieren als ob er das tun würde, sich dann aber eben nicht an dieser Sachlichkeit beteiligt. Genau das ist doch, was ich jetzt "eingefordert" habe und es kommt nichts.

Es wäre ja schön, wenn man sich konstruktiv austauschen könnte und Perspektiven bzw. mögliche Umsätze bespricht. Aber genau das passiert ja nicht.
Hier im Thread wurde das in der Vergangenheit sehr ausführlich gemacht und zwar von verschiedensten Seiten. Noch einmal vielen Dank für die vielen guten Beiträge aus dem letzten Jahr.
Die genannten 30,- Euro sind dabei nur ein Wert, der hier mal gefallen ist und spiegelt sicher nicht die Meinung eines jeden Users wieder.

ROI redet kein Tacheles, er baut sich einfach unglaublich groß auf und zerplatzt dann argumentativ wie ein Luftballon wenn man tatsächlich tacheles fordert. Die Tür zu zeigen, dass das nicht so ist steht weiterhin offen.  

2200 Postings, 3323 Tage HFreezerLöschung

2
20.07.17 14:28

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Seite: < 1 | ... | 587 | 588 |
| 590 | 591 | ... 825  >  
   Antwort einfügen - nach oben