Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
kein Ding mache dir auch ein gutes Angebot,.... das hilft dir dann,...
wieviel minus haste den bei epi das du so komische fragen stellst?,....
denk dran wechsel auf die andere seite,.... ich bin immer auf der 10 seite,...
90:.10 Pareto-Prinzip,...
roi und ich gehören zu der Minderheit,..... und ihr zur Mehrheit,...
und jetzt mal zum nachdenken,.. wer wird an der Börse gemolken die 90% oder eher die 10%,......
tictac,... willste nen telefonjocker?,..... oder nimmste den 50:50?,....
Seit die Kings an der Börse. Eure Ratschläge folgen und man ist Millionär. Lol
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 11:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.07.17 11:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
ja die mal *1,25 kenne ich bestens,..... werde aber nicht sagen warum,.... ;)
ja wir rufen morgen bei epi an und lassen den Bericht mal korrigieren ,.... der Umsatz liegt bestimmt auch schon bei >20 mio,... haben die bestimmt auch falsch übertragen,..
vielleicht einfach nur in den spalten und den Monats und jahreswerten vertan,...
passiert den besten Bänkern,.... ;)
"...um die operative Geschäftstätigkeit der Gesellschaft über 2017 hinaus zu finanzieren, werden wir 2017 möglicherweise dennoch zusätzliches Kapital aufnehmen."
Das Zitat, lieber WatcherSG, ist nicht korrekt wieder gegeben und verfälscht damit die Aussage - im Bitte um Aufklärung weshalb das Zitat nicht im Original wiedergegeben wurde, es wurde doch sicher aus dem Text kopiert, da verlieren sich im allgemeinen keine Worte.
ist doch einfach?,..... ja da haste mich,.....
schreiben 6 - rechnen,.... und finanzzahlen 1!,.....
so was ist wichtiger fürs Konto?,.....
gibt 3 Joker!,.... möchtest du einen?,....
darf man hier eigentich die ganze Zeit unnützes Zeug posten ohne gesperrt zu werden?
..einen Versuch hast du noch smile.. etc.
Lasst die Leute doch long investiert sein. Was kümmert euch das Geld anderer?
30% in minus. Er hat immer mit seiner Analyse vor dem Unternehmenswert gewarnt. Dafür bin ich und andere ihn sehr dankbar.
Er ist der wahre Guru hier
Aber hier wurde eher geglaubt, wie die Frau eines User mit Herrn Vogt über die Verhandlungen am Telefon geredet hat , die Herr Vogt dann über epizaunkönige sofort dementiert hat.
Das sind hier die Fakten
Nun aber geht es weiter runter und runter, und runter.
Und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Und Herr Hamilton wird sich auch nicht melden.
Schönen Abend noch
Viele Möglichkeiten gibt es nicht warum das gemacht wird.
Und die Ariva-Mod schauen diesen Treiben einfach nur zu........Schande !
Zum Glück sind diese "Koryphäen" im Nachbar-Thread ausgesperrt
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 22:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.07.17 22:00
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 21:29
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 20.07.17 21:29
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Morgen fährt der Zug ab, morgen liegt sie bei 20 Euro, morgen ist sie ein Penny-Stock, usw.
Ich gebe mir alle Mühe, es will mir nicht gelingen...
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 20.07.17 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic.
Die Bilanzzahlen von EPI stammen aus der Vergangenheit.
Und: allein in den USA rechnet epi mittelfristig mit Umsätzen bis 500 Millionen USD ( bei wohl der Bewertung zugrunde liegender Vollerstattung). Davon nur - geschätzt - 5% Gewinn sind 25 Millionen € Gewinn (Gewinn, nicht Umsatz!) in einigen Jahren ("Mittelfristig").
Die Umsatzdaten (500 Millionen USD) stammen von Epigenomics, nicht von den Diskussionsteilnehmern hier.
Die Bilanzwerte von Epi begründen in keinster Weise Deine Schätzung einer Kurssteigerung von 7,52 Eur - ich nehme mal zu Deinem Vorteil den Wert, wobei ja klar war das wenn das Angebot nicht angenommen wird dieser wieder auf den Ausgangswert zurückgeht, aber egal - auf 30 EUR. Das wäre eine Kursteigerung von ca. 298% nimmt man den originären Kurs als Basis wären das ca. 471% Kurssteigerung, die erreicht werden müssten in 2 - 3 Jahren. Denn Du gehst ja immer noch davon aus. Das wird im Leben nicht geschehen!!!
Das nächste was wieder so eine Fantasterei ist, ist der Wert 5% Gewinn, was ja bedeuten würde nach Abzug von opex und capex. Denn Du sagst Gewinn und nicht Umsatz, das glaube ich nicht. Denn wenn Du den Wert zugrunde nimmst und genau diese Positionen einrechnest (Bilanzzahlen) dann muss das ja den Umsatz ergeben. Denn werden die nie in 2 - 3 Jahren erreichen. Nie.