Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es wurde etwas propagiert und massiv unterstützt, was die Arbeitgeber, sprich Aktionäre, als falsch erachten.
Jetzt möchten diese Arbeitgeber eine Stellungsnahme / Begründung und weiteres Vorgehen erfahren.
Menschlich gesehen ist dies m.E. eine peinliche Situation.
Also auch das Management sind Menschen.
Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, was ich gemacht habe als mich z.B.meine Mutter (Arbeit- bzw Taschengeldgebr) gefragt hat was ich mir dem Geld gemacht habe und es nicht in ihrem Sinne war, dann war es peinlich für mich. Meine Reaktionen waren
- ausweichen
- schweigen und hoffen, dass es sich irgendwann legt
Irgendwann musste ich Farbe bekennen, nachdem sie nicht locker lies.
In diesem Sinne, ich möchte jetzt die Führungsmannschaft nicht unbedingt mit kl. Kindern vergleichen, sollten wir immer wieder auf unser Informationerecht pochen und undere Fragen an das Management richten.
Vielleicht erfahren wir irgendwann einmal, wie das Management gedenkt wieter zu machen
Sammelt da jemand so vor sich hin Aktien?
Aber nun einmal eine Gesamtbetrachtung: auf Xetra und Tradegate wurden seit Platzen der Übernahme am 07.07. 6.441.590 Aktien gehandelt, das sind rd. 28,34% der gesamten Aktien. Wenn diese große Zahl verkauft wurde dann ist sie auch gekauft worden.
von wem? Sicherlich nicht nur von Zockern!!
Hier muss man nun wohl einen Blick in das Wertpapierhandels gesetz (WpHG) werfen.
Wenn 3,5 10,15 etc.% über- oder unterschritten werden ist das lt. §§ 21 innerhalb 4 Tage der Bafin zu melden. Ich werde dort nachfragen ob das geschehen ist. Ob ich eine Antwort erhalte weiß ich nicht.
Spannender ist der §§ 27 WpHG: "Ein Meldepflichtiger der im Sinne der §§21 und 22, der die Schwelle von 10% der Stimmrechte aus Aktien oder eine höhere Schwelle erreicht oder überschreitet, muss dem Emitenten (also Epi)... die mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele innerhalb 20 Handelstagen mitteilen:
1. ob die Investition der Umsetzung strategischer Ziele oder der Erzielung von Handelsgewinnen dient,
2. ob eer innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen beabsichtig, etc.
Der Emitent (also Epi) hat die erhaltene Information......entsprechend §§26 zu veröffentlichen...".
Man darf gespannt sein!!
Meine Teile habe ich noch und behalte sie auch!!
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.07.17 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Ihr "Experten" werdet euch noch wundern, wieviel EPI noch wert sein wird.......Grins
ROI.......sie werden hier mit ihren Aussagen genauso danebenliegen, wie sie es bei Paion sind !
Jede Wette......
Da hatten die Chinesen wohl Glück, dass Sie die Firma nicht für 7,52,- Euro bekommen haben. So ein Quatsch, ehrlich.
Am 31.07 ist die nächste Sitzung der CMS und das Überdenken des Codes für "SEPT9 (Septin9) (eg, colorectal cancer) methylation analysis" steht auf der Tagesordnung. Weiß jemand wie schnell die CMS das Ergebnis ihrer Sitzungen für gewöhnlich veröffentlicht?
Das was du hier machst, ist nicht eine sachliche aber kontroverse Diskussion führen. Wenn du das tun würdest, hättest du dir wie von mir vorgeschlagen die Mühe gemacht und dich mit dem Wert Epi auseinander gesetzt.
Im Gegenteil, du schreibst es doch selbst: "Oder dürft ihr mehrfach immer das selbe schreiben, halt nur wie toll Epi ist?" Du bist scheinbar auf irgendeiner komischen Mission und das leider höchst polemisch.
Der Kurs ist im letzten Jahr irgendwo zwischen 4,5 Euro und 7,5 Euro gewesen, obwohl sich der Verkauf fast nicht geändert hat. Offensichtlich ist hier scheinbar nur eins, die Bewertung dieses Unternehmens hängt nicht direkt mit den aktuellen Finanzzahlen zusammen.
Und das weiß jeder, der hier investiert ist und auch du. Was soll das also?
Wie denkst du könnten sich die Verkaufszahlen der Produkte von Epi in den nächsten Jahren entwickeln? Was ist an Umsatz deiner Meinung nach realistisch?
Inklusive CMS Erstattung ja/nein, Veteranendeal, 80% 2018, Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act, China und Asien, proColon im Verkauf und proLung sowie viele andere Produkte in der pipeline. Um mal ganz grob ein paar Schlagworte zu nennen.
Wieviel Geld wird Epigenomics dafür brauchen? Was bedeutet das konkret an Verwässerung? Welche MK und damit Kurs bedeutet das dann alles?
Vielen Dank.
Klingt wie der Originalton der "tote-Hose- Story" die man den Aktionären zur Unterstützung der Andienung verkaufen wollte, nur in leicht verzerrtem Sound.
Für mich bedeutet das, das genaue Gegenteil von dem, was der Schreiber permanent zum Ausdruck bringen will, ist der Fall.
Ich schließe mich der Aufforderung von TheDude an:
Bitte die umfassende Analyse des Unternehmenswertes vorlegen, abgezinst natürlich. Man ermittle den intrinsischen Wert der Aktie mit allen bilanzrechtlich (der Schreiber kennt sich aus, er hat ja schon x professionell klingende Begriffe genannt, die die Bewertung der Aktionäre ja - angeblich- nicht aufweist) zur Verfügung stehenden Verfahren und kläre die Aktionäre mit nachvollziehbaren (und inhaltlich belegten) Ermittlungen auf.
Schade ist nur, dass diese Aufforderung - wie immer - ganz sicher unbeantwortet bleibt und sicher wieder nur in vielen Schachtelsätzen verschwommene Verunsicherungsparolen abgedroschen werden.
Das kennt man nun schon, läuft aktuell analog im Paion- Thread und ist dort ebenso einfach durchschaubar wie hier.
Ein einfaches "ignore" für den nicht an diesen Phrasen interessierten Leser hebt bestimmt das Niveau der Diskussion - wer macht mit?
Egal welche Methode man zur Ermittlung des Unternehmenswertes heranzieht (die gängigsten sind 2) sie basieren alle auf oben genannten Analysen wenn man diesen Wert für die Zukunft ermitteln will.
Ich werde hier für niemanden diese Analyse machen, denn alleine das beschäftigen damit öffnet euch die Augen. Und zeigt euch ganz klar das ihr den hier genannten utopischen Kurs nicht errechnen werdet. Wollen wir wetten?
hat da einer ne Idee,.... ich verstehe nicht so richtig warum so ein Interesse besteht obwohl man jahr für jahr verluste in Millionen macht?,....
ist der fair value aktuell noch nicht erreicht?,......
und liegt der eher nicht aktuell bei 1-2 €?,....
also ich finde epi sehr teuer für leider nur einen Umsatz von ca. 1-1,5 Mio pro jahr?,...
was stimmt hier nicht?,....
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bei Regelverstößen bitte die Meldefunktion nutzen.
Zeitpunkt: 20.07.17 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bei Regelverstößen bitte die Meldefunktion nutzen.