Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 588 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 17:01von: warkla2Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:5.516.172
Forum:Börse Leser heute:2.034
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 586 | 587 |
| 589 | 590 | ... 825  >  

2161 Postings, 4136 Tage SpiridoJeder

1
18.07.17 22:59
Tag der verstreicht ist doch gut. Wir wollen als Aktionäre gerne am Wachstum teilhaben. Das ist denke ich angekommen. Ansonsten diese Kommentare wegen kein Wachstum meiner Meinung ignorieren. Blankes bashing glaube ich. Entweder da will vielleicht jemand auf billigster Weise das Unternehmen übernehmen oder billigst einkaufen bzw. seinen täglichen Frust rauslassen. Tja, jedem das seine  

2161 Postings, 4136 Tage Spiridokomisch

19.07.17 08:38
das keiner bei epi auf die Zaunkönig E-Mail mit den Fragen antwortet.....  

2061 Postings, 3400 Tage KassiopeiaSpirido,

2
19.07.17 09:58
versuchen wir uns einmal in die Situation von Vst / AR / IR zu versetzen,

Es wurde etwas propagiert und massiv unterstützt, was die Arbeitgeber, sprich Aktionäre, als falsch erachten.
Jetzt möchten diese Arbeitgeber eine Stellungsnahme / Begründung und weiteres Vorgehen erfahren.
Menschlich gesehen ist dies m.E. eine peinliche Situation.
Also auch das Management sind Menschen.

Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, was ich gemacht habe als mich z.B.meine Mutter (Arbeit- bzw Taschengeldgebr) gefragt hat was ich mir dem Geld gemacht habe und es nicht in ihrem Sinne war, dann war es peinlich für mich. Meine Reaktionen waren

- ausweichen
- schweigen und hoffen, dass es sich irgendwann legt

Irgendwann musste ich Farbe bekennen, nachdem sie nicht locker lies.

In diesem Sinne, ich möchte jetzt die Führungsmannschaft nicht unbedingt mit kl. Kindern vergleichen, sollten wir immer wieder auf unser Informationerecht pochen und undere Fragen an das Management richten.

Vielleicht erfahren wir irgendwann einmal, wie das Management gedenkt wieter zu machen

2161 Postings, 4136 Tage Spiridoum

19.07.17 14:48
5,25 immer wieder größere Käufe. 2000 Stück, 3000 Stück.. Auffällig.
Sammelt da jemand so vor sich hin Aktien?  

378 Postings, 6520 Tage fifriSammeln

19.07.17 15:22
Da sind durchaus größere Positionen bei, z.B. um 14:25:50 sind es acht Positionen mit insgesamt mehr als 10000 Stck.
Aber nun einmal eine Gesamtbetrachtung: auf Xetra und Tradegate wurden seit Platzen der Übernahme am 07.07. 6.441.590 Aktien gehandelt, das sind rd. 28,34%  der gesamten Aktien. Wenn diese große Zahl verkauft wurde dann ist sie auch gekauft worden.
von wem? Sicherlich nicht nur von Zockern!!
Hier muss man nun wohl einen Blick in das Wertpapierhandels gesetz (WpHG) werfen.
Wenn 3,5 10,15 etc.% über- oder unterschritten werden ist das lt. §§ 21 innerhalb 4 Tage der Bafin zu melden. Ich werde dort nachfragen ob das geschehen ist. Ob ich eine Antwort erhalte weiß ich nicht.
Spannender ist der §§ 27 WpHG: "Ein Meldepflichtiger der im Sinne der §§21 und 22, der die Schwelle von 10% der Stimmrechte aus Aktien oder eine höhere Schwelle erreicht oder überschreitet, muss dem Emitenten (also Epi)... die mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele innerhalb 20 Handelstagen mitteilen:
1. ob die Investition der Umsetzung strategischer Ziele oder der Erzielung von Handelsgewinnen dient,
2. ob eer innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen beabsichtig, etc.
Der Emitent (also Epi) hat die erhaltene Information......entsprechend §§26 zu veröffentlichen...".
Man darf gespannt sein!!
Meine Teile habe ich noch und behalte sie auch!!

4692 Postings, 3439 Tage ROI100Viel aussagekräftiger ist doch, wieso auf

19.07.17 17:34
einmal hier so verständnisvolle Äußerungen hinsichtlich des Managements erfolgen respektive man ihnen doch Zeit zum erklären geben will - kommt aber nichts. Statt sich zu organisieren und eine außerordentliche HV einzuberufen und die Fritzen abzuwählen. Wieso haben die, welche doch hier so für eine gemeinsame Idee und Mailadresse waren jetzt keine Interesse das Management vor die Türe zu setzen? Die haben gegen die Inhaber also alle Aktionäre gehandelt. Und dafür bekommen sie von genannter Gruppe noch Rücksichtnahme? Welch Intentionen mögen die wohl haben oder gehabt haben? Da muss man mal überlegen oder hier zurückblättern. Einige User haben ja schon einige Alternativen aufgezeigt.  

353 Postings, 3448 Tage marvikevRO100

2
19.07.17 17:55
unterschätz die Epizaunkönige nicht.  

792 Postings, 3523 Tage ahwas@ROI

1
19.07.17 18:15
Nicht alles was im Hintergrund bei den Zaunkönigen läuft wird hier verbreitet! :-)

4692 Postings, 3439 Tage ROI100Löschung

19.07.17 19:56

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.

4692 Postings, 3439 Tage ROI100..alerdings wollten sie da einen höheren

1
19.07.17 19:57
Kurs, obwohl klar war, dass der Chinese nie ein höheres Angebot machen wird. Und Epi diesen Kurs ja selbst die EUR 7,52 aufgrund der fundamentalen Werte überhaupt nicht wert ist. Beweis, siehe den jetzigen Kurs.  

1423 Postings, 3652 Tage HaugenLOL

19.07.17 20:27
"Und Epi diesen Kurs ja selbst die EUR 7,52 aufgrund der fundamentalen Werte überhaupt nicht wert ist. Beweis, siehe den jetzigen Kurs.."

Ihr "Experten" werdet euch noch wundern, wieviel EPI noch wert sein wird.......Grins

ROI.......sie werden hier mit ihren Aussagen genauso danebenliegen, wie sie es bei Paion sind !

Jede Wette......  

2161 Postings, 4136 Tage SpiridoRoi

19.07.17 20:31
Wenn du negativ gegenüber dem Unternehmen eingestellt bist, warum schreibst du dann diese Unterstellungen und warum beschäftigst du dich nicht mit was anderen? Bashing und günstig einkaufen? Denkst du etwa das jemand diese Art von Beiträge ernst nimmt grins? Propaganda ist wieder eine reinste Unterstellung. Wir sind der Meinung das das Unternehmen mehr wert ist. Wenn du anderer Meinung bist okay. Wir haben deine Meinung gehört, aber nun höre mal mit bashing etc auf. Es reicht wenn man einmal seine Meinung schreibt und nicht mehrmals sogar mit Unterstellungen, wo du gesperrt worden bist.   Such dir doch gerne eine andere Spielwiese. Aber hier finde ich sind deine Beiträge dieser gleichen Machart einfach uninteressant und nicht produktiv. Das nimmt denke ich doch  keiner mehr ernst. Also gibt es darauf enke ich keine Antworten mehr. Ciao.  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100Spirido, gilt das auch für euch?

19.07.17 20:34
Oder dürft ihr mehrfach immer das selbe schreiben, halt nur wie toll Epi ist?  

92 Postings, 3049 Tage TheDude335@ROI

19.07.17 20:35
Schon wieder ganz schön steile Thesen, für jemanden der gerade aus einem Forumsbann zurück ist..

Da hatten die Chinesen wohl Glück, dass Sie die Firma nicht für 7,52,- Euro bekommen haben. So ein Quatsch, ehrlich.

Am 31.07 ist die nächste Sitzung der CMS und das Überdenken des Codes für "SEPT9 (Septin9) (eg, colorectal cancer) methylation analysis" steht auf der Tagesordnung. Weiß jemand wie schnell die CMS das Ergebnis ihrer Sitzungen für gewöhnlich veröffentlicht?  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100genau aber von kontroversen Ansichten lebt

1
19.07.17 20:37
ein Forum. Denn wenn sich alle nur auf die Schulter klopfen und sagen wie toll ein Wert doch ist. Selbst dann wenn der aktuelle Kurs ganz andere Werte aufzeigt und auch die gemeldeten Zahlen von Epi selber ganz andere Werte aufzeigen - und die Finanzahlen absichtlich falsch darstellen, möche ja wohl hoffentlich keiner von euch Epi unterstellen - kann man doch nicht von einem Wert behaupten er würde einen ganz anderen Wert haben. Es ist offensichtlich das dem nicht so ist.  

4692 Postings, 3439 Tage ROI100... in anderen Boards würde man solche Aussagen

19.07.17 20:41
die offensichtlich etwas anderes aussagen als der Kurs weidergibt - und die Epi-Zahlen - als versuchte Kursmanipulation titulieren. Und das Gesetz sieht es auch so. Ohne fundierte Zahlen woher ihr diesen Wert habt, und zwar reale Zahlen keine Fantasiezahlen, ist es das auch.  

92 Postings, 3049 Tage TheDude335@ROI

19.07.17 20:50
Nein.

Das was du hier machst, ist nicht eine sachliche aber kontroverse Diskussion führen. Wenn du das tun würdest, hättest du dir wie von mir vorgeschlagen die Mühe gemacht und dich mit dem Wert Epi auseinander gesetzt.
Im Gegenteil, du schreibst es doch selbst: "Oder dürft ihr mehrfach immer das selbe schreiben, halt nur wie toll Epi ist?" Du bist scheinbar auf irgendeiner komischen Mission und das leider höchst polemisch.

Der Kurs ist im letzten Jahr irgendwo zwischen 4,5 Euro und 7,5 Euro gewesen, obwohl sich der Verkauf fast nicht geändert hat. Offensichtlich ist hier scheinbar nur eins, die Bewertung dieses Unternehmens hängt nicht direkt mit den aktuellen Finanzzahlen zusammen.

Und das weiß jeder, der hier investiert ist und auch du. Was soll das also?  

92 Postings, 3049 Tage TheDude335Okay ich bin fair und gebe dir jetzt die chance

2
19.07.17 20:59
das Unternehmen "objektiv" zu bewerten. "Wir" haben das ja scheinbar falsch und sogar manipulativ getan. Dein Anspruch ist eine kontroverse Diskussion? Dann setz dich zu uns an den Tisch und fang an sachlich mit uns zu reden, alles andere ist aus meiner Sicht fehl am Platz.

Wie denkst du könnten sich die Verkaufszahlen der Produkte von Epi in den nächsten Jahren entwickeln? Was ist an Umsatz deiner Meinung nach realistisch?
Inklusive CMS Erstattung ja/nein, Veteranendeal, 80% 2018, Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act, China und Asien, proColon im Verkauf und proLung sowie viele andere Produkte in der pipeline. Um mal ganz grob ein paar Schlagworte zu nennen.

Wieviel Geld wird Epigenomics dafür brauchen? Was bedeutet das konkret an Verwässerung? Welche MK und damit Kurs bedeutet das dann alles?

Vielen Dank.  

1361 Postings, 2877 Tage Horscht BörseEs scheint ein ziemlich großes

19.07.17 21:40
Interesse bei jemanden zu geben, die Entwicklungsmöglichkeiten von Epigenomics schlecht zu reden.

Klingt wie der Originalton der "tote-Hose- Story" die man den Aktionären zur Unterstützung der Andienung verkaufen wollte, nur in leicht verzerrtem Sound.

Für mich bedeutet das, das genaue Gegenteil von dem, was der Schreiber permanent zum Ausdruck bringen will, ist der Fall.

Ich schließe mich der Aufforderung von TheDude an:

Bitte die umfassende Analyse des Unternehmenswertes vorlegen, abgezinst natürlich. Man ermittle den intrinsischen Wert der Aktie mit allen bilanzrechtlich (der Schreiber kennt sich aus, er hat ja schon x professionell klingende Begriffe genannt, die die Bewertung der Aktionäre ja - angeblich- nicht aufweist) zur Verfügung stehenden Verfahren und kläre die Aktionäre mit nachvollziehbaren (und inhaltlich belegten) Ermittlungen auf.

Schade ist nur, dass diese Aufforderung - wie immer - ganz sicher unbeantwortet bleibt und sicher wieder nur in vielen Schachtelsätzen verschwommene Verunsicherungsparolen abgedroschen werden.

Das kennt man nun schon, läuft aktuell analog im Paion- Thread und ist dort ebenso einfach durchschaubar wie hier.

Ein einfaches "ignore" für den nicht an diesen Phrasen interessierten Leser hebt bestimmt das Niveau der Diskussion - wer macht mit?

4692 Postings, 3439 Tage ROI100genau wo was habe ich erwartet. Wie durchschaubar

19.07.17 21:41
es doch ist. Weder eine Verwässerung noch eine MK kann irgendjemand für die Zukunft valide vorhersagen. Auch den Kurs nicht. Jeder der das versucht wird durch den Versuch schon ad absurdum geführt. Der Unternehmenswert ist der faire Wert, welcher auf faktischen Zahlen und gegebenen Sachverhalten basiert. Dies sind anhand der Analysen (U-Analyse, G-Analyse und B-Analyse) für die Zukunft ermittelt. Hierbei sind auch Annahmen basierend auf faktische Gegebenheiten für die Zukunft berücksichtigt. Der ermittelte Wert wird dann abgezinst und man sieht ob er mit dem Marktwert übereinstimmt oder dieser schon überbewertet ist oder nicht oder halt der Ausgangswert (für die Zukunft ermittelte Wert) stimmt oder nicht. Ganz einfach ist das.
Egal welche Methode man zur Ermittlung des Unternehmenswertes heranzieht (die gängigsten sind 2) sie basieren alle auf oben genannten Analysen wenn man diesen Wert für die Zukunft ermitteln will.

Ich werde hier für niemanden diese Analyse machen, denn alleine das beschäftigen damit öffnet euch die Augen. Und zeigt euch ganz klar das ihr den hier genannten utopischen Kurs nicht errechnen werdet. Wollen wir wetten?

4692 Postings, 3439 Tage ROI100es muss ja in diesem Thread ein

1
19.07.17 21:48
ungeheures Interesse bestehen Epi zu glorifizieren. Ich finde es auch immer sehr amüsant wenn man von jemanden Zahlen möchte, aber selber nur Fantasiezahlen geliefert hat in seiner Berechnung der angeblich 30 EUr je Share den Epi Wert ist. Ich werde mich nicht auf diesen Level begeben und ebenfalls nur Fantasiezahlen liefern, denn das ist nicht valide. Ebenso werde ich nicht die gemeldeten Finanzzahlen von Epi wiederholen, denn es sind doch angeblich hier alle informiert, ergo kenne sie diese auch. Und es wäre nichts als Wiederholung. Daher damit es auch für die "Experten" verständlich ist, nehmt euch die Finanzahlen von Epi - nicht eure Fantasiezahlen die nicht auf den gemeldeten Finanzzahlen von Epi basieren und führt die Analyse durch. Das könnt ihr doch oder? Und dann werdet ihr sehen.    

2161 Postings, 4136 Tage SpiridoIgnore

19.07.17 21:58
Roi. Ciao...  

6834 Postings, 5387 Tage WatcherSGwieso macht epi 11-12 mio verlust pro jahr?

19.07.17 22:17
wie lange geht so was gut?,.....

hat da einer ne Idee,.... ich verstehe nicht so richtig warum so ein Interesse besteht obwohl man jahr für jahr verluste in Millionen macht?,....

ist der fair value aktuell noch nicht erreicht?,......

und liegt der eher nicht aktuell bei 1-2 €?,....

also ich finde epi sehr teuer für leider nur einen Umsatz von ca. 1-1,5 Mio pro jahr?,...

was stimmt hier nicht?,....  

2161 Postings, 4136 Tage SpiridoLöschung

19.07.17 22:24

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze

2061 Postings, 3400 Tage KassiopeiaLöschung

19.07.17 22:41

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bei Regelverstößen bitte die Meldefunktion nutzen.

Seite: < 1 | ... | 586 | 587 |
| 589 | 590 | ... 825  >  
   Antwort einfügen - nach oben