Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
trotzdem liefen wir gefahr, richtung 3 euro zu tendieren, da wir die unterstützung nach unten durchbrochen hatten. stand jetzt hat sich ja nicht viel geändert und da hätte es doch gut sein können, dass die bären dies für ihre strategie ausnutzen. haben sie aber nicht. die sind ziemlich zahm geblieben und so kam der trendwechsel schon bei 4,29. ist mir absolut recht, auch wenn ich gern nochmals zu 3 euro nachgelegt hätte...
mir hätte die Wortwahl: ist parat besser gefallen...
Aber die Info über die neuen Daten zur Lungenlösung passt schon zum Kursanstieg. Obschon: das Volumen der letzten Tagen ist lächerlich!
Augen zu und durch!
genau so habe ich deine mail verstanden, (fast) jeder, der in diesem forum liest, teilt sicher meine ansicht.
bei haugen ist das anderes. der muss einfach provozieren, dessen mist braucht niemand.
paioneer, laß es einfach, vor einem wie haugen muss sich k e i n e r erklären.
schon gar nicht du.
auf den fußball übertragen, der dürfte dir nicht mal die schuhe putzen.
Zudem lecke ich im Gegensatz zu ihnen, in den Foren bestimmten Personen,
nicht andauernd die Stiefel !
LOL
Frage.......haben sie eigentlich irgendwann zum Wert schon ein relevantes Posting
geschrieben ?
viel Spaß mit ihren Shares haben......
taapken redet doch nicht mit seinen mannen am 4.11 auf einem kongreß in den usa, in austin,texas,
um dann am 5.11 von der fda die mitteilung zu erhalten, epi erhält keine zulassung.
ich habe auch meine bedenken, ob die führung von epigen. wirklich
"spitze" ist, aber einen solchen fehler sollten selbst die nicht begehen.
lies bitte meine mail nr. 1171 und 1178, dazu die meldung von gestern.
da spricht schon große, große zuversicht von taapken.
Natürlich erwartet jeder einen positiven Bescheid. Doch eine Garantie ist dieser Kongress nicht. Mich selber würde es aber sehr wundern wenn es keine Zulassung gibt.
ich schreibe ja nicht 100%, sondern "große zuversicht."
also, wie hat schon vor 50 jahren mein lehrer in der schule gesagt:
" ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen sehen."
gehen wir davon aus, in diesem monat " keine pferde vor der.......sehen."
Epi Pro Colon ist ein Bluttest
Anschnallen und genießen
Bei positiver Nachricht 9€.........ich sehe die sogar bei 30€ in 2 Jahren
So und jetzt könnt ihr ruhig lästern
Damals war ich auch der Depp vom Dorf.......allerdings stehen die mit einer Performance von 3688,99% im Plus hahaha
Epi wird in einem Mulimilliarden Markt agieren und da wird sich schon Epi proColon eine fette Scheibe abschneiden
Ich rede schon mal gar nicht über den Lungenkrebstest, der kommt noch ontop dazu
Ich werde dieselbe Strategie führen wie bei Baidu !
für die USA ganz gut abgeschätzt (z.B. #1133) - 300 Millionen wenn man alles von der Konkurrenz abziehen könnte.
sorry. das sollte ein scherz sein.
dachte, das könnte man verstehen, selbst wenn man zum lachen in den keller geht.
hoffen wir, das sich epi so entwickelt.
jedoch - ich habe leise bedenken, ob taapken und seine mannschaft das auch hinbekommen.
ein selbstläufer wird es sicherlich nicht.