Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
richtigen Weg nur die Zeit haben wir alle falsch eingeschätzt. Das Geld
was dann stehen bleibt brauche ich nicht, deshalb für mich ok
@ CDee: Erholung wovon? Epi befindet sich seit mehreren Monaten im Abwärtstrend. Die Umsätze im XETRA sind doch gering, da werden ein paar Stücke hin und her geschoben, mehr nicht.
Na ja....alles nur Vermutungen und Spekulation !
Fakt ist, die "3 Euro-Prophezeier" wissen genau so wenig oder viel, wie wir alle hier.
Fakt ist aber für mich aber auch....bei FDA-Zulassung kommen 7-9 €, bei einer neuerlichen Ablehnung kriegen die "3 Euro-Ankündiger" auch mal Recht !
Somit bin ich weiterhin sehr zuversichtlich das es diesmal gelingt die FDA zu überzeugen. Anfang November sollte es dann wohl heiß her gehen hier, entweder rauf oder runter.
einer Wandelanleihe durch.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...te-Epigenomics-AG-4584435
die Fragestellung zu den fehlenden Antworten wurde in Zusammenarbeit mit der FDA formuliert
das Resultat der neuen Studie lieferte hervorragende Resultate
kein Grund zur Sorge
Epi bleibt muss aber noch immer den Beweis erbringen, dass man hier Erträge erwirtschaften kann...
Was dafür spricht ?
a) Schon die erste FDA-Zulassungsentscheidung endete äußerst knapp.......
b) Die von der FDA geforderte neue Studie lieferte hervorragende Resultate....
c) Bei Medikamenten-Zulassungen ist die FDA wahrscheinlich zu Recht viel strenger.
ProColon ist kein Medikament mit Risiko auf Nebenwirkungen, usw.
sondern ein Testverfahrensmittel
Was also ist das Restrisiko einer neuerlichen FDA-Ablehnung ?
An erster Stelle wohl, das Epigenomics kein US-Unternehmen ist.....
spätestens seit der VW-Sache weiß man wohl, wie die Amis ticken !
am 4-ten kommt, dass die FDA-Zulassung weiterhin aussteht.... wenn nicht: Glück gehabt.
Aber erstmal kann man ja die Vorfreude geniessen, alles über der letzten KE ist gut ...
Die 3-Euro-Schwätzer haben sich doch längst zu aktuellen Kursen eingedeckt. Manche denken wirklich, dass man hier mit den getätigten Meinungen die Börsenkurse beeinflussen kann. Ich weiß nicht, ob die wissen, wie Börse tatsächlich funktioniert... :-)