Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
"...Dazu zählt auch der Austausch mit medizinischen Fachgesellschaften zur Aufnahme von Epi proColon in die Richtlinien zur
Darmkrebsvorsoge, da dies zu einer positiven CMS-Entscheidung beitragen kann."
So steht`s im 9M-Bericht von Epi, S.3:
http://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...7_gesch%C3%BCtzt.pdf
Könntest du bitte die mail hier reinstellen (oder per BM )?
hierfür gibt es keinen Termin. Die Entscheidung über Erstattung trifft CMS mittels National Coverage Determination (NCD) oder der US-Kongress per Gesetz. Für die NCD benötigen wir noch die Aufnahme in medizinische Richtlinien - wir erwarten diesbezüglich mehr Klarheit bis Ende des Jahres bzw Anfang 2018.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
P. Vogt
Aber, bitte nicht böse sein, bin halt ein misstrauischer Mensch, das sind 2 getippte Sätze, ohne Kopf und Fuß.
Mir geht das Durcheinander gerade echt auf den ..... Zeiger. Ziehe mich wieder etwas zurück.
Das ist ja nun durch Herrn Vogt geklärt.
Ich denke mal das der nächste wichtige Termin die Aufnahme in die Guideline sein wird. Bis dahin sollte sich der Kurs auf 4,05 € bis 4,40 €bewegen.
Es sei denn da kommt noch die Initiative Mr. Payne. Aber da glaube ich als letztes dran
Ich frage mich warum 2 Top Leute in Amerika ihren Job kündigen und bei Epi anfangen.
Kannst du ihn mal bitte die Frage stellen?
Gab es hier ja alles schon mal.
Bleibe optimistisch das Epigenomics ihren Krebsvorsorge-Test zum Erfolg weltweit verhilft.