Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Sie werden in der Zeit bis zur Hauptversammlung wieder 2-3 Millionen verbraucht haben. Aber durch Kapitalerhöhung und Wandelanleihe haben sie ca. 12 Millionen dazu gewonnen!
Das bedeutet sie verfügen nun über 20 Millionen die bis Ende 2018 im laufenden Geschäft reichen sollten.
Durch die neuen Aktien aus Kapitalerhöhung und Absicherung der Wandelschuldverschreibung steigt das Grundkapital auf etwa 25 Millionen. Wenn Epi nun wiederum bis zum März 7,5 Millionen verbraucht hat gibt es erneut eine Pflichtmeldung zur Verlustanzeige der Hälfte des Grundkapitals!
Sie verfügen dann noch immer über 12,5 Millionen!! Also kein Problem!!
Für 2017 sind alle genehmigten Kapitalmaßnahmen erschöpft!
2018 dürfen sie, genehmigt auf der HV im Mai, weitere Kapitalmaßnamen durchführen. Da können sie in etwa um 40% das Kapital erhöhen(ca. 10 Millionen Aktien).
Um 50 Millionen durch Platzierung von Aktien einzunehmen muss der Kurs weit über 5 Euro liegen.
Das dürfte bei Erstattung möglich sein und dann wird das Geld auch erst benötigt!
Diese Kapitalmaßnahmen, wenn sie denn stattfinden, steigern das Grundkapital wiederum auf circa 35 Millionen was zur Wertsteigerung des Unternehmens beiträgt!
Und die durch die Vermarktung zu erwartenden Umsätze werden den Kurs beflügeln!!-))
Nochmal liebe Leute, lasst uns doch bei den Fakten bleiben.
mein guter,
ein wenig klammheimliche freude empfinde ich schon.
warum mussest du auch antworten.
wenn möglich, lies bitte meinen beitrag auf " epi - wir halten zusammen ".
so, ich laß es jetzt für heute gutsein.
Ein jeder sollte sich nunmehr die Frage stellen, wieso immer wieder in Foren andere Zahlen zum selben Sachverhalt auftauchen, obwohl das betreffende Unternehmen dieses nicht gemeldet hat. Vor allem ein jeder kann es im Halbjahresbericht nachlesen, welche Intention haben die Falschmelder demnach? Oder haben sie einfach nur keine Ahnung und ihre Hausaufgaben nicht gemacht? Natürlich wollen sie dies nicht lesen in so einem Forum. Dann sollten sie bei der Wahrheit bleiben. Ganz einfach.
Ich wollte auch nur die die User informieren, die nicht an der HV teilnehmen konnten!
Und nicht die, die alles infrage Stellen und zerreden!
Ist ja auch für jeden einfach zu errechnen!!!
Da geht es um liquide Mittel und nicht um Eigenkapital!
Eigenkapital können auch gebundene Mittel sein wie: Labortechnik, produzierte Tests, Computer und mehr!
Aber genauso illusorisch es ist, dass ich darauf bei euch warte genauso illusorisch wird es sein das ich aufgrund dessen hier aufhören kann zu schreiben. Man nennt dies auch Kausalzusammenhang
Wenn Leute Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt in solchen Foren validieren und aufzeigen, dass einige Aussagen einfach falsch sind, dann zeigen diese Typen halt ihr wahres Gesicht. Wenigstens dann ist die Konkludenz wahr wenn schon nicht deren Aussagen. Smile
Ich frage nochmals weil für Paion heute ein Patent erteilt wurde, welches 15 Jahre läuft. Seit wann ist die Technologie für DNA methylierung angemeldet? Wie verhält es sich nach Ablauf eines Patents für Diagnostik Mittel? Muss das generika ebenfalls eine fda Zulassung bekommen?
Das alles im Lichte zum Thema: wir haben noch genug Zeit. Haben wir nämlich nicht. Meiner Meinung muss Epi sofort zu den aktuellen Bedingungen loslegen. Große KE, großer Investor und dann in die Vermarktung rein.
Weiterhin gibst Du Zahlen vor wie 1 Mio cash burn rate pro Monat. Jedoch sagt selber GH dass diese massiv erhöht werden muss, um proColon aktiv zu vermarkten und prolung weiter zu betreiben. Also bleibe endlich mal bei der Wahrheit, EPI hat alles gemeldet und das sind die Fakten. Nicht Deine Äusserungen hier, diese sind lediglich Vermutungen oder Fantastereien.
Ich frage nicht wo das Problem mit EPI und den vorliegenden neuen Informationen und Aussichten liegt, sondern schlicht, was du hier willst.
Also warum erzählst du uns das alles (das hatte ich schon mal gefragt, erinnerst du dich)?
Was er jetzt wohl zu dieser Aussage sagen würde? Immer noch gültig? Smile....
Und unter #15494, #15495, #16233, #16234 und #16270 hat er auch gepostet, dass er davon ausgeht, dass der Laden noch an die Chinesen geht, dass er fest davon ausgeht, und und und, ....Ob er noch dazu steht? Smile.....
Vielleicht sollte man den ROI100 nicht zu wichtig nehmen...smile