Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es ist gut in AS einen weiteren Teilnehmer der hv hier
im Forum zu wissen. Er hat meine Berichte wo sie
unvollständig waren glänzend ergänzt.
Eines Ihr Lieben haben wir allerdings noch vergessen
zu erwähnen, so ich es richtig verstanden habe als die
ältere Dame sich anbot Kontakten in den
OSTEUROPÄISCHEN Raum herzustellen schlüpfte noch
(Weiß nicht wem) folgendes BEDEUTENDES über die
Vorstandslippen:
EPI möchte sich nun zusehends auch um den Ostblock
kümmern , konkret wurden hier
POLEN UND RUSSLAND genannt!
Ist ja mal nicht ganz so unwichtig diese News!
@jamann und @all:
Ja, es schien eine aufgeschlossene Atmosphäre gewünscht
gewesen zu sein, bis auf ein mauliges
dazwischengrätschen von v. P. würde sämtlichen
Fragestellern geantwortet, auch auf mehrfaches Nachfragen!
Besonders, neben einem entspannt wirkenden GH,
stach Herr Vogt als unermüdlicher, bemühter(positiv) und
sprachlich kompetenter Moderator und Übersetzer
in Erscheinung.
Ich glaube in dieser Form des Miteinander
hätte die Übernahme sogar etwas werden können.
So denke ich haben beide Seiten Schritte aufeinander zugemacht
und das ist auch gut so!
To be continued..
@alle beteiligten Moderatoren: Danke fürs Sperren einer 77-jährigen Frau,
eine wahrhaftige Glanzleistung!!!
Die Moderatoren haben es echt fertig gebracht, mit den fadenscheinigsten
„Begründungen“ (Standardablehnung), einen eigenständigen, neuen account „Ingman“ zu sperren. Ohne Worte...
Aber wahrscheinlich darf man das hier dem Forum nicht mitteilen,
denn das wäre ja ZENSUR, gell!?
Ihr macht es Euch sehr einfach meine lieben „Mods“, versteckt Euch hinter
„Accounthistorie“...
JA, DIE NÄHE ZWISCHEN DEN ACCOUNTS BESTEHT DARIN,
DASS ES DER NEUE ACCOUNT MEINER FRAU MUTTER IST/(gesperrt) WAR,
UND EBEN SIE MIT MEINER UNTERSTÜTZUNG DIE HV-BERICHTE VERÖFFENTLICHT
HAT!
WO ALSO IST HIER DIE DOPPEL-ID???
Wenn ihr das als Umgehung einer Sperre (namgni) betrachtet, in Ordnung,
das lässt sich einsehen.
ABER NIEMALS EINE SPERRUNG!
DA SEID IHR KOMPLETT FEHLERHAFT UNTERWEGS!
wenn hier mal kurzfristig wieder alte Klasse ins Forum kommt,
und dann plötzlich wieder die Holzerfraktion
dazwischen grätscht...
Fand das auch sehr geordnet strukturiert aufgearbeitet, das sind Informationen die wir seit Monaten in dieser Fülle und Aussagekraft nicht hatten.
Damit lässt sich arbeiten.
Ich denke auch, bei diesen Invest kann man beruhigt abwarten.....das Risiko ist kalkulierbar.
Den Chinesen war EPI immerhin 7,52€ pro Aktie wert und derzeit gondeln wir unter 5€ rum.
Bei diesen Werdegang von Epigenomics kommt mir öfters mein Ex-Invest Ariad Pharma in den Sinn.........
Im Spätsommer 2015 machte Baxalta ein Übernahmeangebot von 10,60$ an Ariad, welches
aber abgelehnt wurde. Darauf hin halbierte sich der Kurs über Monate von 10$ auf ca.5$ !!
Erst ab Frühjahr 2016 stieg der Kurs wieder kontinuierlich und Ariad wurde letztendlich
Anfang 2017 von Takeda für ca.24$ übernommen.
Schauma mal, was hier noch kommt.......
Du kannst ja gerne Anmerkungen zu Beiträgen verfassen und auf Korrekturen hinweisen, aber doch bitte über der Gürtelline. Zu dem Beitrag aus dem WO-Forum fallen dir ja auch gleich jegliche Fantasien ein. Lass den Unfug einfach. Es gibt auch Leute, die solch ein Forum nicht als Plattform für das eigene Ego nutzen und nutzen möchten.
In diesem Sinne allen ein schönes, langes Wochenende.
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.17 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.09.17 09:14
Würden Sie das auch gerne revidieren oder bleibt es dabei, ROI100?...smile...
Nicht, dass ihre Statements hier eine Halbwertszeit von unter zwei Wochen haben, sowas führt in aller Regel zum Vertrauensverlust,
ROI100, smile....
Würden Sie das auch weiterhin so formulieren, oder möchten Sie an dieser Formulierung eine Veränderung vornehmen, ROI100?......smile..... oder sollen wir das für Sie tun ?.. smile....
Ah ROI100.... jetzt sind Sie leider wegen Unterstellung gesperrt ...aber ich gehe mal davon aus, dass Sie weiterhin gelegentlich mitlesen, die Zeit haben Sie ja nun...ich würde mich freuen, wenn Sie auf meine oben gestellten Fragen nach Ablauf der Sperre noch kurz antworten würden.....Mir ist schon sehr daran gelegen, Ihre Stellungsnahme zu erhalten, einfach um Ihre Aussagen hier auch weiterhin einsortieren zu können....und sollten Sie es vergessen, mir zu antworten oder es verweigern: ich werde Sie dann gelegentlich erinnern.... bis dahin, smile...
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.17 12:42
Zeitpunkt: 30.09.17 12:42
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.17 12:44
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.09.17 12:44
Kommentar: Provokation
Epigenomics könnte zu einer der großen Überraschungen der nächsten Wochen werden. Die Aktie sattelte nun über 3 % auf und macht sich auf den Weg, nunmehr die 5-Euro-Grenze zu überwinden. Das würde bedeuten, dass der Wert sich aus einem tiefen charttechnischen Loch wieder nach oben gearbeitet hätte.
Ein Grund könnte sein, dass das Unternehmen vor kurzem eine sogenannte Privatplatzierung angekündigt hatte und damit das Kapital erhöht. Dies sollte für mehr Stabilität sorgen, nachdem vorher betriebswirtschaftliche Verluste gemeldet werden mussten. Dennoch interessieren sich derzeit fundamental orientierte Analysten kaum für die Aktie. Qualifizierte Stimmen aus den Bankhäusern sind nicht zu verzeichnen.
Chartanalysten jedoch sehen nach dem kurzen Rücksetzern der beiden Vortage nun bei einer Bilanz von gut 8 % Plus innerhalb von vier Wochen die realistische Chance, 5 Euro zu überwinden. Damit rückt das 3-Jahres-Hoch 7,40 Euro in den Fokus. Dort war die Aktie am 5. Juli 2017 zu ihrem steileren Abwärtsmarsch angetreten. Das Potenzial: knapp 40 %.
Technische Analysten: Epigenomics im Aufwärtstrend
Demgegenüber sind technisch orientierte Analysten derzeit noch nicht allzu optimistisch. Denn die Aktie befindet sich nach allen Regeln der Kunst im Abwärtstrend. Der Abstand zum GD200 beträgt hohe 15 %. Deshalb ist formal mit einem schwierigen Handel bis zur Überwindung der 5-Euro-Hürde zu rechnen.
https://www.finanztrends.info/news/...huerde-bis-zum-aufwaertsgalopp/