Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.17 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 27.09.17 21:18
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
da kann man ja nur lernen...
Nun kannst du vergleichen.
Zu wissen wann der nächste Termin der Erstattung ist , oder von 20 € zu träumen damit kann man nichts werden an der Börse.
Aber , keine Sorge: ich lass euch jetzt weiter träumen und werde in eure Träumphase wieder verkaufen.
So jetzt kann ariva mich für immer sperren.
mfg
Der Bericht über die HV im Nachbarforum ist klasse! Vielen Dank dafür.
Schön finde ich die Erkenntnis, dass wir hier alle Gewinn machen wollen. Wege und Zielsetzungen mögen sich dabei auch gerne unterscheiden.
Weiterhin viel Erfolg mit Epi.
Und falls unser ROI mit seiner Prognose Recht behalten sollte, dass EPI doch noch an die Chinesen geht (nachzulesen hier im Forum), dann ist da einiges möglich, zumal dann sogar die dreijährige Prolung- Latenz abgelaufen ist, gell ROI (smile).
Auf jeden Fall erhöht es aber den Druck auf potentielle Interessenten enorm.
Die Klärung der Erstattungsfrage rückt immer näher, eine KE ohne die Chinesen gab es bereits, Hamilton kündigt eine große KE in den USA sowie mögliche Kes mit Bezugsrechten der Aktionäre an.
Sollten die Chinesen noch Interesse haben, wird es langsam Zeit für sie, wieder aus der Deckung zu kommen,
Wie auch immer, warum der Kurs steigt, ist mir fast egal, so lange er es macht.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.17 11:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 28.09.17 11:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zitat:".......
- Unsere Finanzierung ist bis Ende 2018 gesichert
- Wir hatten noch 7,7 Mio. Euro an liquiden Mitteln am 30.06.2017; Durch die Einzahlung der 6,5 aus der Wandelschulverschreibung und der 5,5 Mio. Euro aus der KE haben sich die liquiden Mittel auf aktuell 12 Mio. Euro erhöht;
......."Zitatende
Irgendwie ist dies alles etwas widersprüchlich oder aber es handelt sich um Tippfehler oder Übertragungsfehler. Denn die Finanzierung soll bis Ende 2018 gesichert sein - siehe oben - aber es sind nur noch 12 Mio EUR liquide Mittel vorhanden - nämlich die 6,5 + 5,5 = 12 - ja wo sind den die zum 30.06.2017 vorhandenen 7,7 Mio EUR? Wurden diese in der Zeit vom 01.07.2017 bis aktuell komplett aufgebraucht? (sind wir mal großzügig und sagen es sind 3 Monate) Wie können dann 12 Mio EUR bis Ende 2018 reichen?
Einfach mal drüber nachdenken.
Quelle: EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag
in dem sehr gehaltvollen WO-beitrag wird unter der überschrift
" wie weit ist es ........."
die graham-cassidy bill erwähnt.
hierbei handelt es sich nach meiner meinung um
die gesetzesvorlage bezüglich obamacare, die die senatoren graham und cassidy einbringen wollten
bzw. eingebracht haben.
es erfolgt aber keine abstimmung da die republikaner keine mehrheit organisieren konnten.
insoweit hat sich diese vorhaben ( abstimmung diese oder nächste woche ) erledigt.
für epi kann es nur eine positive meldung sein, dass der tanzbär
so grandios mit seinem herzenswunsch " abschaffung von obamacare " gescheitert ist.
unser bisheriges verhalten zu diesen beiträgen finde ich
g r o ß a r t i g. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1