Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Geht das schon wieder los????
hope, hör doch einfach mit diesem Unsinn auf!
Was soll dieses gestocher im Kaffeesatz?
Hat das Knie heute morgen gezuckt??
Warum glaubst du daß epi auf einem guten....
Das ist haltlos und durch absolut nichts fundiert!
Weißt du eigentlich wie angenehm es ohne dein
permanentes Glaubensbekenntnis bzgl EPI war!?
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.17 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - Bitte unterlassen
Zeitpunkt: 13.09.17 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - Bitte unterlassen
So was kann man doch mal sachlich aufnehmen.
Genauso das trotz early September nix passiert. Gut, man muss immer bis zum Nachmittag abwarten, da dann erst der Tag in den USA beginnt.
Aber 12 Tage sind rum und man kann schon kritisch hinterfragen, wie es dazu kommt und ob diese early September Formulierung ein Fehler war?
Genauso kann jeder doch seine Sicht der Dinge hier schildern warum es länger dauert. Vielleicht wird da intern noch groß diskutiert?
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze - Sowas bitte per BM klären. Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 14.09.17 10:57
Kommentar: Nutzerhetze - Sowas bitte per BM klären. Regelverstöße ggf. bitte melden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Nee, Spass beseite, erstmal wieder Ruhe eingekehrt nach der Ankündigung Wandelanleihe. Jetzt warten alle (ich inklusive) gespant auf die Info, wievile denn jetzt erstattet wird und vor allen DIngen
füt welchen Zeitraum. Wenn komplett rückwirkend für 17 wird es dann doch interessant.
Na einfach mal abwarten, ist aber nur meine persönlich Meinung.
Wer keine Geduld hat, sollte nicht an der Börse investieren oder spekulieren.
Dass bei Epi und Meldungen nicht immer alles einvernehmlich verläuft, hat doch jeder in der Vergangenheit gesehen. Einfach locker bleiben und abwarten.
Und "warten" ist doch bei Epi nichts neues.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 19:22
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 14.09.17 19:22
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Fakt ist das du ne Doppel ID hattest.
Fakt ist das du nur willkürliche Fragen stellst und die mit alternativen Fakten garnierst.
Mach dir bitte die Mühe und belge deine Fakten.
Wer hat genau wieviel. Wieviel % machen die Knapp 1000000 Aktien der Wandelanleihe wirklich aus. Zeig deine Kompetenz.
Los gehts...
Es ist mal wieder typisch Epi.
DAS GANZE UNTERNEHMEN IST NUR NOCH EIN ELEND.
Die einzigen Profiteure sind die Epi Angestellten mit ihrer monatlich fürstlichen Entlohnung.
Irgendwann wird es auch hier der letzte begriffen haben , dass der sinnvollste Weg die Übernahme ist. Ich warte jeden Tag darauf , wie auch immer das rechtlich durchsetzbar ist. Wäre mir aber auch egal. Hauptsache weg damit.