Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Die Chinesen haben sich jetzt also fix wieder Zugriff auf circa weitere 4% am Unternehmen gesichert.
Unsicher bin ich mir ob der Bewertung des Zeitpunktes der Aktion. Eine fixen Zeitpunkt, bis sie die Summe überweisen mussten, gab es nicht , oder?
Von daher stellt sich ja schon die Frage, warum sie die Vereinbarung ausgerechnet jetzt eingehen.
Ich sehe keinen direkten Vorteil, egal ob die Erstattungsfrage positiv oder negativ für Epi geklärt wird. Die Aktienzahl und der Preis wären ohnehin vereinbart. Oder übersehe ich am Ende einer harten Woche etwas?
.
Der Besuch der HV kommt für mich zeitlich nicht in Frage. Ich hoffe aber, dass jemand ausführlich berichtet und dass Hamilton mit geschickten Fragen doch noch ein paar wichtige Infos aus der Nase gezogen werden können.
Interessant dabei auch, ob Herr Zours anwesend sein wird und wie er sich verhalten wird.
Hat jemand vielleicht gerade parat, wie viele Anteile die Chinesen nun ungefähr halten? Wenn ich nicht am PC sitze, finde ich solche Recherchen immer etwas ungemütlich.
Die Chinesen haben bis zur Wandlung keine einzige Aktie mehr und die Wandlung ist erst in 2018 also sicher nach der nächsten KE mit neuen Aktien.
um einem mißverständnis vorzubeugen.
epi erhält akutell k e i n e erstattung.
gegenwärtig ist vorgesehen/möglich , dass epi eine
erstattung von 83 usd erhalten könnte.
wir erwarten/hoffen, dass im laufe des september diese erstattung
geändert wird in eine vollerstattung ca. 150 usd.
diese entscheidung wäre allerdings noch vorläufig.
die grundsatzentscheidung ob epi überhaupt eine erstattung erhält
steht noch aus.
es gibt sicherlich entscheidungsprozesse zwischen erde und himmel,
die etwas leichter zu verstehen sind.
aber die usa sind ja ein großes land mit ganz vielen klugen leuten.
der klügste hat ein goldenes toupet und ganz kleine hände.
Da ich davon ausgehe, dass weiterhin Interesse bestehen dürfte, werden die Chinesen nachwievor eine KE verhindern wollen.
Bevor das Geld also knapp wird oder ein anderer Interessent zuschlägt, müssen die Nägel mit Köpfen machen.
Also spätestens Mitte 2018. Für mich ein überschaubarer Zeitraum.
Von daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Zweifel habe ich jedoch daran, dass Epi seine Wunscherstattungshöhe bekommt. Ich traue da keinem über den Weg, so überzeugend Hamilton auch gewesen sein mag.
Am Anfang der kommenden Woche werden wir wahrscheinlich die Empfehlung zu lesen bekommen, bevor über diese dann am Ende des Monats abgestimmt werden dürfte.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist man der Empfehlung beim letzten Mal nicht gefolgt. Warum auch immer.
Jeder muss sich halt seine Handlungsoptionen überlegen.
Diese können aufgrund unterschiedlicher Ziele, Risikobereitschaft oder auch Zwänge variieren.
Man muss auch beachten, dass hier die Vorstellungen darüber, was nach dem Erstattungsbescheid passieren könnte, unterschiedlich sind.
Manche rechnen bei angestrebter Erstattungshöhe mit einem baldigen zweiten Übernahmeversuch.
Andere gehen vielleicht davon aus, dass dann zügig eine erneute KE kommt, um die Marketingkosten zu finanzieren und die Bereitschaft ein zweites Angebot anzunehmen, zu vergrößern. Denkt an Hamiltons Aussagen im letzten Call.
Dagegen meinen einige, dass bei gleichbleibender Erstattungshöhe bald eine KE käme, während in diesem Fall andere meinen, dass gerade dann die Chinesen die Gunst der Stunde zu einem zweiten billigen Übernahmeangebot nutzen werden.
Also überlegt, wie ihr agieren wollt. Für seine Entscheidung ist jeder selbst verantwortlich.
Die Longies können aber sicherlich sagen, dass sie mit viel Geduld alles bis zum positiven Ende aussitzen werden. Denn das wird kommen, da bin ich mir sicher. Fraglich ist dabei nur der Zeithorizont.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte von Vermutungen zu Kursentwicklungen ohne Beleg absehen.
Zeitpunkt: 10.09.17 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte von Vermutungen zu Kursentwicklungen ohne Beleg absehen.
Ich bezweifel auch, dass der Absturz auf 2-2,5 Euro käme, da ich bereits vorher von Abnehmern der Anteile ausgehe.
Variante 2 wäre für viele sicherlich interessant und für die Chinesen aussichtsreich, v.a. wenn Hamilton bereits auf der HV dafür werben könnte. Das Argument für die Annahme, eine große KE aufgrund der anstehenden Marketingkosten, bliebe ja gleich.
Ob das für die Chinesen billiger würde, weiß ich nicht, das sollen andere überschlagen.
Sollte aber die Annahme wahr werden, dass bei neuer Erstattungshöhe ein Kurs ungefähr auf Höhe des abgelehnten Übernahmeangebots entstünde, sehe ich für die Chinesen ohnehin die Möglichkeit, hier bereits schon große Mengen an Shares zu übernehmen, weil viele Aktionäre bei einem solchen Kurs wohl verkaufen würden,
Um einmal auf warklas Beiträge im Nachbarthread zu sprechen zu kommen:
Ich wäre wirklich froh, wenn solche Fragen auf der HV gestellt würden. Von selbst wird Hamilton seine Informationspolitik wohl kaum freiwillig aktionärsfreundlich machen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte unterlassen
Zeitpunkt: 10.09.17 09:44
Kommentar: Unterstellung - Bitte unterlassen
Sorry, das es jetzt 2 Posts waren.
" das es dienstag auch was wird......".
es gibt keinen verbindlichen termin " anfang september ", dies ist nur eine möglichkeit.
sehr gesichert ist ein termin im september.
mogli hat doch z. b. geschrieben " im letzten jahr erfolgte die entsprechende meldung am 30.9 ".
wenn auch sicherlich verregnet, einen erholsamen sonntag für die werten herrschaften.
Den Link zur cms- Seite hatte Hall neulich nochmal eingestellt. Tipp: die Angabe steht nicht auf der sich dann auftuenden Homepage, sondern auf dem PDF unten, welches den Zeitplan der Gremienarbeit für die Codes 2018 beschreibt.
Alle ganz ruhig bleiben, nicht soviel Kopfgedanken machen..
Mir ist es völlig egal, ab das vorläufige Ergebniss am 12 oder 22 September (oder...) kommt.
Es handelt sich um das Vorläufige Ergebnis zu den öffentlichen Eingebungen vom 31.07.2017, danach ist nochmals 60 Tage Einspruchszeit gegen dieses vorläufige Ergebnis.... (steht alles in besagtem Dokument, einfach mal lesen den Zettel).
Meine Anlageziel 20-30€/ Aktie bezieht sich auf 2-3 Jahre ab jetzt, also einfach mal gucken, was da noch alles kommt - Geld ist genug da, da muss man nicht dauernd drüber philosophieren.
Two bases of payment are used to establish payment amounts for new tests. The first basis, called crosswalking, is used when a new test code is determined to be comparable to an existing test code, multiple existing test codes, or a portion of an existing test code. For a new CDLT that is assigned a new or significantly revised code before January 1, 2018, the new test code is assigned the local fee schedule amounts and the national limitation amount of the existing test. Payment for the new test is made at the lesser of the billed amount, the local fee schedule amounts, or the national limitation amount.
Taking into account the comments and recommendations (and accompanying data) received at the CLFS public meeting, we intend to post our proposed determinations with respect to the appropriate basis for establishing a payment amount for each new test code and our preliminary determinations with respect to the reconsidered codes along with an explanation of the reasons for each determination, the data on which the determinations are based, and a request for public written comments on these determinations on the CMS Web site by EARLY SEPTEMBER 2017. This Web site can be accessed at
https://www.cms.gov/Medicare/...x.html?redirect=/ClinicalLabFeeSched/
This list of codes for which the establishment of a payment amount under the CLFS is being considered for CY 2018 is posted on the CMS Web site at
http://www.cms.gov/ Medicare/Medicare-Fee-for-Service- Payment/ClinicalLabFeeSched/ index.html?redirect=/Clinical LabFeeSched/
https://www.cms.gov/Medicare/...lLabFeeSched/Downloads/CMS-1668-N.pdf
Meinen ebensolchen habe ich bemüht, und frage mich wie Du zu der Aussage kommst, dass schon ein paar Monate vorbei sind, wenn Dein Vorschreiber "ab jetzt" schreibt.
Von "klagen wollen" war auch keine Rede. Wieso führst Du so etwas auf.
Bei Deiner ganzen Negativschreiberei solltest du vielleicht abwegen (Verb zum Substantiv Abwegung), ob Du Dich nicht von Deinem Invest trennen solltest.
Bitte verschone und mit weiteren solchen nichtssagenden Posts und Falschaussagen
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 09:32
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.09.17 09:32
Kommentar: Beleidigung