Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 660 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 17:01von: warkla2Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:5.492.339
Forum:Börse Leser heute:2.275
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 658 | 659 |
| 661 | 662 | ... 825  >  

1254 Postings, 3030 Tage Knoppers81Schön,

08.09.17 20:38
dass die Zuversicht wieder größer wird, dass der Kurs wieder etwas steigt und vor allem dass wieder tolle Beiträge zu lesen sind.

Die Chinesen haben sich jetzt also fix wieder Zugriff auf circa weitere 4% am Unternehmen gesichert.
Unsicher bin ich mir ob der Bewertung des Zeitpunktes der Aktion. Eine fixen Zeitpunkt, bis sie die Summe überweisen mussten, gab es nicht , oder?
Von daher stellt sich ja schon die Frage, warum sie die Vereinbarung ausgerechnet jetzt eingehen.
Ich sehe keinen direkten Vorteil, egal ob die Erstattungsfrage positiv oder negativ für Epi geklärt wird. Die Aktienzahl und der Preis wären ohnehin vereinbart. Oder übersehe ich am Ende einer harten Woche etwas?
.
Der Besuch der HV kommt für mich zeitlich nicht in Frage. Ich hoffe aber, dass jemand ausführlich berichtet und dass Hamilton mit geschickten Fragen doch noch ein paar wichtige Infos aus der Nase gezogen werden können.
Interessant dabei auch, ob Herr Zours anwesend sein wird und wie er sich verhalten wird.

Hat jemand vielleicht gerade parat, wie viele Anteile die Chinesen nun ungefähr halten? Wenn ich nicht am PC sitze, finde ich solche Recherchen immer etwas ungemütlich.  

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoSind

08.09.17 21:16
Es nicht schon 29,5 Prozent bzw knapp unter 30 bei den Chinesen? Wie sieht es mit dem America First aus? Könnte Epige deshalb bei der Erstattung benachteiligt werden gegenüber exact als amerikanisches Unternehmen?  

3908 Postings, 3154 Tage Mogli3Knopper

08.09.17 22:23
Meldung genau lesen!! EPI sichert sich mit der WA einen sofortigen!!! Liquiditätszufluss von 6.5 Mio. Also ist es genau jetzt richtig die WA auszugeben um eine KE zu verhindern.
Die Chinesen haben bis zur Wandlung keine einzige Aktie mehr und die Wandlung ist erst in 2018 also sicher nach der nächsten KE mit neuen Aktien.  

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoKe

08.09.17 22:58
Oder neues Angebot als Lösung?  

6162 Postings, 3958 Tage Guru51zu 166463 von TIN

2
09.09.17 06:03

um einem mißverständnis vorzubeugen.

epi erhält akutell   k e i n e   erstattung.

gegenwärtig ist vorgesehen/möglich ,  dass epi  eine
erstattung von 83 usd erhalten könnte.

wir erwarten/hoffen, dass im laufe des september diese erstattung
geändert wird in eine vollerstattung ca. 150 usd.
diese entscheidung wäre allerdings  noch vorläufig.

die grundsatzentscheidung ob epi überhaupt eine erstattung erhält
steht noch aus.

es gibt sicherlich entscheidungsprozesse zwischen erde und himmel,
die etwas leichter zu verstehen sind.

aber die usa sind ja ein großes land mit  ganz vielen klugen leuten.
der klügste hat ein goldenes toupet und ganz kleine hände.  

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoWie guru

09.09.17 10:09
Kann es sein das gar keine Erstattung kommt?  

1147 Postings, 4280 Tage InteressierterIm dann abgelehnten

1
09.09.17 10:18
abgelehnten Angebot der Chinesen zu 7,52 war Voraussetzung, dass keine weitere KE stattfindet.

Da ich davon ausgehe, dass weiterhin Interesse bestehen dürfte, werden die Chinesen nachwievor eine KE verhindern wollen.
Bevor das Geld also knapp wird oder ein anderer Interessent zuschlägt, müssen die Nägel mit Köpfen machen.

Also spätestens Mitte 2018. Für mich ein überschaubarer Zeitraum.  

1254 Postings, 3030 Tage Knoppers81@spirido

2
09.09.17 10:30
Das wäre dann laut Hamilton eine Premiere.
Von daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Zweifel habe ich jedoch daran, dass Epi seine Wunscherstattungshöhe bekommt. Ich traue da keinem über den Weg, so überzeugend Hamilton auch gewesen sein mag.
Am Anfang der kommenden Woche werden wir wahrscheinlich die Empfehlung zu lesen bekommen, bevor über diese dann am Ende des Monats abgestimmt werden dürfte.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist man der Empfehlung beim letzten Mal nicht gefolgt. Warum auch immer.
Jeder muss sich halt seine Handlungsoptionen überlegen.
Diese können aufgrund unterschiedlicher Ziele, Risikobereitschaft oder auch Zwänge variieren.

Man muss auch beachten, dass hier die Vorstellungen darüber, was nach dem Erstattungsbescheid passieren könnte, unterschiedlich sind.
Manche rechnen bei angestrebter Erstattungshöhe mit einem baldigen zweiten Übernahmeversuch.
Andere gehen vielleicht davon aus, dass dann zügig eine erneute KE kommt, um die Marketingkosten zu finanzieren und die Bereitschaft ein zweites Angebot anzunehmen, zu vergrößern. Denkt an Hamiltons Aussagen im letzten Call.
Dagegen meinen einige, dass bei gleichbleibender Erstattungshöhe bald eine KE käme, während in diesem Fall andere meinen, dass gerade dann die Chinesen die Gunst der Stunde zu einem zweiten billigen Übernahmeangebot nutzen werden.

Also überlegt, wie ihr agieren wollt. Für seine Entscheidung ist jeder selbst verantwortlich.
Die Longies können aber sicherlich sagen, dass sie mit viel Geduld alles bis zum positiven Ende aussitzen werden. Denn das wird kommen, da bin ich mir sicher. Fraglich ist dabei nur der Zeithorizont.  

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoLöschung

09.09.17 11:57

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte von Vermutungen zu Kursentwicklungen ohne Beleg absehen.

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoUnd

09.09.17 12:00
Selbst bei vollerstattung Kurs 7,52. ggf spekulieren die Chinesen auf ein Angebot bei 10 Euro und Schwelle 75 Prozent. Da Sie Anteile dazugekauft hatten, kommen Sie im Schnitt ggf genauso wie vorher bei 7,52 raus oder?  

1254 Postings, 3030 Tage Knoppers81Beide Varianten genannt

1
09.09.17 12:43
Im meinem Post sind deine beiden Varianten bereits angeführt. Allerdings habe ich auf die Nennung konkreter Zahlen verzichtet.
Ich bezweifel auch, dass der Absturz auf 2-2,5 Euro käme, da ich bereits vorher von Abnehmern der Anteile ausgehe.
Variante 2 wäre für viele sicherlich interessant und für die Chinesen aussichtsreich, v.a. wenn Hamilton bereits auf der HV dafür werben könnte. Das Argument für die Annahme, eine große KE aufgrund der anstehenden Marketingkosten, bliebe ja gleich.
Ob das für die Chinesen billiger würde, weiß ich nicht, das sollen andere überschlagen.
Sollte aber die Annahme wahr werden, dass bei neuer Erstattungshöhe ein Kurs ungefähr auf Höhe des abgelehnten Übernahmeangebots entstünde, sehe ich für die Chinesen ohnehin die Möglichkeit, hier bereits schon große Mengen an Shares zu übernehmen, weil viele Aktionäre bei einem solchen Kurs wohl verkaufen würden,

Um einmal auf warklas Beiträge im Nachbarthread zu sprechen zu kommen:

Ich wäre wirklich froh, wenn solche Fragen auf der HV gestellt würden. Von selbst wird Hamilton seine Informationspolitik wohl kaum freiwillig aktionärsfreundlich machen.

2161 Postings, 4127 Tage Spirido@knoppers

09.09.17 12:49
Wäre Variante eins nicht im Sinne der Chinesen? Heißt mal schnell bei dem Entscheider der erstattungshöhe privat unbemerkt aufkreuzen und ihm sagen macht erst mal nur 50 Prozent und ändert es später, weil wir billigst das Unternehmen übernehmen wollen. Aber seit leise, es soll niemand merken...  

121 Postings, 3222 Tage fbo|228970852Löschung

09.09.17 12:54

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte unterlassen

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoWohl

09.09.17 14:53
Muss man sich das überlegen. Hier wird ja auch von aussichtsreich bei neuem Angebot 10? gesprochen. Nun meinen einige 20 oder 30 ist möglich. Stellt sich nur die Frage warum nicht eine andere Aktie kaufen für 9 und bei 40 verkaufen? Da wo kein Chinese vorher die Butter vorm Brott nehmen würde. Wäre doch schönes Kleingeld hier und größeres Cash woanders mit gleichen zeithorizont. Müsste man doch auch Abwegen oder? Dann spart man sich den Ärger und hat woanders Zeit die 30 oder 40 zu sehen plus kleines Cash hier. Sicher scheint hier wohl leider nur das der Chinese wohl denke ich bestimmt ein neues Angebot macht. Wer glaubt denn das dies höher als maximal 10 ist? Also fehlen 20 zur 30 und man erreicht sein Ziel nicht. Dann kommen einige wegen klagen usw nur toll wenn man dann 10 Jahre oder so warten muss, bis klagen mehr Geld bringen. So der kritische Gedanke.  

2161 Postings, 4127 Tage Spirido@fbo

09.09.17 14:57
Es laufen so viel komische Dinge ab, Beispiel Diesel Gate. Hinterher kommt nur ein Bruchteil ggf raus bis gar nix. Leider muss man solche Dinge immer berücksichtigen. Hier geht's nicht darum jemanden was definitiv zu unterstellen, sondern Dinge kritisch zu hinterfragen.  

4296 Postings, 3414 Tage clint65darüber wurde aber

09.09.17 15:05
auch schon hier als auch auf wo ellenlang geschrieben, was nicht alles mit rechten Dingen ablief. Ein Lösungsvorschlag war mal, von Berlin nach USA umzuziehen. Warum wohl?  

4296 Postings, 3414 Tage clint65und ich kann mich hier noch

09.09.17 15:09
gut dran erinnern, wie HAL damals vor dem 2. FDA-Entscheid immer wieder angeführt hat, wie sicher aus seiner Sicht die positive Resubmission kommen musste. Dafür noch mal danke, sonst wäre ich damals wohl nicht dabei geblieben und wäre nicht in dem Umfang investiert gewesen.

Sorry, das es jetzt 2 Posts waren.  

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoDas es

09.09.17 18:37
Dienstag auch was wird, denke ich auch. Nur ist das Potential dann bis maximal 10, bestenfalls 12 Euro vom Kurs wegen quasi Pflichtübernahme ernüchternd. Also das Potential wird durch die Chinesen somit abgestoppt und auf der anderen Seite laufen andere Werte momentan Mega. Da muss man dann schon Abwegen, ob man sich Jahre lang klagen wegen Euro 30 geben will usw....ich weiß nicht, ob der Chinese sich jetzt erst mal ein ganzes Jahr zur Ruhe legt und nix macht?...zu Variante eins. Das geht glaube ich so bei der BaFin nicht durch oder? Da müsste schon der Preis erhöht werden meine ich oder?  

6162 Postings, 3958 Tage Guru51vorschreiber

10.09.17 09:06

" das es dienstag auch was wird......".

es gibt keinen verbindlichen termin " anfang september ",  dies ist nur eine möglichkeit.

sehr gesichert ist ein termin im september.

mogli hat doch  z. b. geschrieben " im letzten jahr erfolgte die  entsprechende meldung am 30.9 ".

wenn auch sicherlich verregnet,  einen erholsamen sonntag für die werten herrschaften.  

1361 Postings, 2868 Tage Horscht BörseIm cms- Dokument steht "Early- September"

1
10.09.17 10:04
sprich Anfang / im frühen September, heißt in ca. 1. oder 2 Septemberwoche.

Den Link zur cms- Seite hatte Hall neulich nochmal eingestellt. Tipp: die Angabe steht nicht auf der sich dann auftuenden Homepage, sondern auf dem PDF unten, welches den Zeitplan der Gremienarbeit für die Codes 2018 beschreibt.

Alle ganz ruhig bleiben, nicht soviel Kopfgedanken machen..

Mir ist es völlig egal, ab das vorläufige Ergebniss am 12 oder 22 September (oder...) kommt.

Es handelt sich um das Vorläufige Ergebnis zu den öffentlichen Eingebungen vom 31.07.2017, danach ist nochmals 60 Tage Einspruchszeit gegen dieses vorläufige Ergebnis.... (steht alles in besagtem Dokument, einfach mal lesen den Zettel).

Meine Anlageziel 20-30€/ Aktie bezieht sich auf 2-3 Jahre ab jetzt, also einfach mal gucken, was da noch alles kommt - Geld ist genug da, da muss man nicht dauernd drüber philosophieren.  

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoNa ja

10.09.17 12:23
Es sind ja schon wieder ein paar Monate rum von den 2 bis 3 Jahren. Verschiebt sich das immer? Horscht das Problem ist nur der Chinese, der einem die Butter vom Brot nehmen will. Und gleichzeitig hast du totes Kapital, wenn du klagen willst, um an deine 20 bis 30 irgendwann zu kommen. Gleichzeitig steigen aber andere Werte ebenso. Somit trifft man doch eine Abwegung oder?  

1456 Postings, 3363 Tage HAL2016Infos zu Avisierung CMS Daten

2
10.09.17 14:27
Noch mal zum Verständnis, was ProColon braucht (cross walking, nicht gap filling), we von Hamilton proklamiert.

Two bases of payment are used to establish payment amounts for new tests. The first basis, called ‘‘crosswalking,’’ is used when a new test code is determined to be comparable to an existing test code, multiple existing test codes, or a portion of an existing test code. For a new CDLT that is assigned a new or significantly revised code before January 1, 2018, the new test code is assigned the local fee schedule amounts and the national limitation amount of the existing test. Payment for the new test is made at the lesser of the billed amount, the local fee schedule amounts, or the national limitation amount.

Taking into account the comments and recommendations (and accompanying data) received at the CLFS public meeting, we intend to post our proposed determinations with respect to the appropriate basis for establishing a payment amount for each new test code and our preliminary determinations with respect to the reconsidered codes along with an explanation of the reasons for each determination, the data on which the determinations are based, and a request for public written comments on these determinations on the CMS Web site by EARLY SEPTEMBER 2017. This Web site can be accessed at

https://www.cms.gov/Medicare/...x.html?redirect=/ClinicalLabFeeSched/

This list of codes for which the establishment of a payment amount under the CLFS is being considered for CY 2018 is posted on the CMS Web site at

http://www.cms.gov/ Medicare/Medicare-Fee-for-Service- Payment/ClinicalLabFeeSched/ index.html?redirect=/Clinical LabFeeSched/

https://www.cms.gov/Medicare/...lLabFeeSched/Downloads/CMS-1668-N.pdf  

2061 Postings, 3391 Tage Kassiopeia#16496

1
10.09.17 15:07
Spirido, Dein Nick erinnert mich immer an Spirit = Geist.
Meinen ebensolchen habe ich bemüht, und frage mich wie Du zu der Aussage kommst, dass schon ein paar Monate vorbei sind, wenn Dein Vorschreiber "ab jetzt" schreibt.

Von "klagen wollen" war auch keine Rede. Wieso führst Du so etwas auf.

Bei Deiner ganzen Negativschreiberei solltest du vielleicht abwegen (Verb zum Substantiv Abwegung), ob Du Dich nicht von Deinem Invest trennen solltest.

Bitte verschone und mit weiteren solchen nichtssagenden Posts und Falschaussagen  

614 Postings, 2776 Tage Mat14Löschung

1
10.09.17 17:03

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

2161 Postings, 4127 Tage SpiridoLöschung

10.09.17 17:05

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages