Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Hier sollten die Moderatoren mal einschreiten und den Beitrag löschen.
siehe unten letzte Frage
Die Guidelines werden nur in größeren Abständen aktualisiert und bis vor ein paar Monaten tauchten leider immer wieder falsche Zahlen zur Sensitivität von proColon auf. Das wurde meines Wissens nach bereits korrigiert und kommuniziert. Epi proColon ist bereits in Guidelines und ich sehe keinen Grund, warum das Produkt nicht auch bei anderen Aktualisierungen berücksichtigt wird.
Zum Thema Erstattung. Sicherlich hängen die Aufnahem in Guidelines und die Ersattungsfrage irgendwie zusammen, eine direkte Notwendigkeit gibt es jedoch nicht!
Das kann man sehr schön am Beispiel cologuard sehen, dort wurde das Produkt erst nach der Erstattung in Guidelines aufgenommen.
Und auch Hamilton sagt ja nichts falsches. Er sagt nur, dass es ein längerer Prozess ist und nichts automatisch passiert. Das ist doch hoffentlich allen klar..
das interview wurde im andienungsverfahren initiiert (alle mittel sind recht).
und der ceo sagt ja auch nichts falsches, aber auch nichts klares. dehnbar.
natürlich ist eine kostenerstattung nicht selbstverständlich.
die aussage des ceo zu epi procolon war und ist, dass ein bei der fda zugelassenen medikament o.ä. immer eine erstattung bekommen hat. immer .....und nein ich suche jetzt das transkript als quelle nicht raus. war zu anfang seiner epi-verkaufs-karriere.....
Ich habe heute auch erstmal meine Evotec Aktien die ich zu 5,05 bekommen habe , verkauft. Es wurde Zeit. Die Träumer da werden auch jeden Tag mehr. Das ist immer ein gutes Verkaufszeichen. Nur so nebenbei.
Bei Epi werden ich erst einsteigen wenn die Eckdaten wieder stimmen. Eine Erstattung heißt noch lange nicht dass sich alle auf das Produkt stürzen. So wie bei den Veteranen. Ein paar Millionen Veteranen bekommen das Produkt umsonst und kaum jemand will es haben. Sogar Umsatzrückgang. Ist schon echt merkwürdig.
In Momente weiß ich nicht warum so ein Unternehmen mit diesen Umsätzen und dieser Burnrate mit 90 Mio bewertet sein kann.
Des weiteren möchte ich mich bei denen Bedanken die mich dauernd löschen.
Und das heillose Durcheinander wenn der Kurs steigt. Oje
Alles richtig gemacht. -Respekt
An den Kosten des Epi proColon und Epi proLung können wir uns leider nicht beteiligen, dies ist eine reine Privatleistung.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Freundliche Grüße aus der Pfalz
BKK Pfalz
Lichtenbergerstr. 16
67059 Ludwigshafen
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.17 08:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Provokation
Zeitpunkt: 17.08.17 08:32
Kommentar: Beleidigung - und Provokation
informiere dich doch bitte bevor du so eine fehlinformation in den raum stellst. ernsthaft, was soll das? polymedco hat mit dem ministerium einen liefervertrag über 5 jahre abgeschlossen. der preis steht auf der homepage des ministeriums. beginn 01.03.2017, also läuft die geschichte erst vier monate.....
verstehst du das ???
oder ist dein hirn durch deine unglaublichen börsenerfolge so vernebelt?
Diese Sache stinkt bis zum Himmel. Gibt es den Vertrag überhaupt? Laut Umsatzentwicklung ja nicht. Irgendetwas ist an diesen Unternehmen faul. Das Vertrauen liegt bei null. Alles ist nur noch auf Hoffnung gesetzt.
habe mal deine letzten sätze niveaulos auf dich übertragen:
du stinkst zum himmel. gibt es dich überhaupt? laut deinen postings ja nicht. irgendetwas an dir ist faul. das vertrauen bei null. alles nur auf sch....gesetzt
netten gruß noch hinterher
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.17 13:08
Kommentar: Provokation
Moderation
da stänkert einer nur rum, will eigentlich nur provozieren.
und dann gibt es user - die ich eigentlich sehr schätze, namentlich mehrdiegern und the dude -,
die dieser witzfigur auch noch seriös antworten.
warum eigentlich, wozu denn, der lacht sich schlapp vor seinem computer.
der wird von uns nur aufgewertet, mein rat jedenfalls wäre: gebt ihm das was er verdient in hülle und fülle
- völlige nichtbeachtung.
allen einen schönen abend.
Mad14.........es gibt Investoren, die ein Interesse an sinkenden Kursen haben.....gelle?........weil man mit sinkenden Kursen verdienen kann, gelle?.............und je mehr jemand eine Aktie "zerreißt" und nur negative Dinge in den Vordergrund stellt, um so interessanter wird sie für andere, gelle?.....:-))).....
und mad14:dieser grauhaarige Chinese mit seiner aparten jugendlichen Begleitung lächeln immer noch so einnehmend auf der Homepage der EPIGENOMICS AG, gefallen sie Dir?