Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ich habe lange nichts mehr geschrieben, da ich die Aktien vor Angebotsende bereits verkauft habe, aus heutiger Sicht ein richtiger Entschluss.
Ich bin ganz bei dir das die Erstattungshöhe korrigiert werden wird. Nur reichen diese 50% eben nicht um Epi auf den Weg zu bringen. Die anderen 50% ist die Frage ob überhaupt erstattet wird. Solange das nicht geklärt ist werde ich zuschauen. Ich jedoch fleissiger Leser und war zwischendurch bei AxelRX (danke HAL) investiert.
nur zur klarstellung.
in seinem beitrag sagt nikodimi, dass er
eine erstattung in höhe von 159 usd
nach den ausführungen von hamilton fast für geboten hält.
dies würde eine v o l l e r s t a t t u n g bedeuten.
Genauso sehe ich das auch, bei allen Dreien.
Bis auf eine Ausnahme, und da bin ich zurecht stur!
Denn du weißt, daß die Ankündigung des Andersstimmens am Vorabend wohl was anderes
ist, als wenn man erst als größter Halter von Epiaktien via Forum das Vertrauen der Abwesenden bekommt,
sprich Stimmrechtsübertragung, und dann in exklusiver HV-Vorabendrunde nach welcher
Hamiltonumdrehfaselei auch immer verkündet, die eigenen Stimmen nun doch anderweitig
zu nutzen...
nee, du hast nix verpasst.
du deiner frage, lies bitte die 3 letzten zeilen im beitrag von nikodimi.
da geht es um diesen punkt.
sollte sich die aussage von hamilton als richtig erweisen,
wäre die sache in 2018 erledigt, sofern procolon aufnahme
in die entsprechende liste findet.
http://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...omics_09.08.2017.pdf
Was haben euch die Prophezeihungen gebracht?
Einen Kurs deutlich unter dem "vor Übernahme Angebot" und
ein Umsatz schwarz auf weiß auf 2014 er Niveau. Also alles zurück auf
Anfang. Das heißt, Epi hat NICHTS mit Zukunft am Hut, wenn sie 3 Jahre in die Vergangenheit
zurückfallen.
September abwarten, wenn die 100% Ansage kommt, ist alles wieder offen.
Alles was schlechter als 100% Erstattung ist, heißt für Epi wieder einen kleinen oder großen Rückschritt.
Ich hoffe auf die 100%. Das Vertrauen wurde Epi/procolon jedenfalls ausgesprochen.
Ein Kursniveau vor Übernahmeangebot wäre dann allemal drin.
Was kommt denn so viel verheißendes aus China?
Nennt mir eine Meldung, die Epi in andere Sphären heben könnte. Nada, niente,nichts.
Der Fokus MUSS primär auf US liegen. Dort spielt die Musik. Da muss ein Nährboden
für Umsatz geschaffen werden. China ist kein Land dessen Bevölkerung an Krebstests interessiert
sind, respektive möchten, dass Krebs diagnostiziert wird.
Viele verwechseln China mit HongKong.
Solche Tests verkaufen sich sehr sehr schleppend auf dem asiatischen Kontinent.
Da fehlt auch vielen das Verständnis für westliche Medizin und vorallem die med. Infrastruktur ist
nicht mit US oder Europa zu vergleichen.
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/historische_kurse
Was ist da los?,...
auf 1 Monat 6,885 € -40,74%
ich dachte hier kommen Riesen gewinne?,...
und dann so ein bescheidener Ausblick!,...
echt übel,... Bei dem Verlaug könnte man mal ein paar Aktien bei 2,xx € einsammeln,...
Wer da die ganze Zeit verkauft?,.. sind das die Privatanleger die kein Vertrauen mehr haben?,... nun bei den aktuellen Meldungen vielleicht berechtigt?,.. was meint ihr?,...
schönen Abend,..
Das weißt du selbst. ;)
Ist genauso Käse, wenn du schreiben würdest,
Epi kann demnächst 500 Mio. Umsatz generieren.
Realistisch bleiben, egal auf welcher Seite man steht.
Alles andere ist Kindergarten.
für 500 Millionen Umsatz bräuchte es eine Steigerung von 50000 %,....
da sind die 2€ wohl wesentlich realistischer als deine 500 Mio Umsatz,....
zumal ja laut Halbjahresprotokoll alles unternommen werden soll um weiter frisches Geld zu bekommen,....
und das wird in jedem fall den weiteren Rutsch auslösen,...
also "Kindergarten" - dann eher bei den 500 Mio als bei den 2 €,... zumal schon in einem Monat 40% eingebüßt wurden,...
Da ich das Transkript nur ausgedruckt vor mir habe, verzichte ich auf lange Zitate.
Mir ist aufgefallen, dass Hamilton zwar anerkennt, dass nach einer positiven Erstattungsentscheidung höhere Einnahmen möglich wären, er aber gleichzeitig durchaus anklingen lässt, dass er lieber heute als morgen Geld für die Vermarktung einnehmen würde.
Kommt also doch eine schnelle Geldspritze aus einer KE oder einer Verpartnerung? Dabei gilt es zu beachten, dass die Chinesen die Rechte für prolung in China bereits haben und hieraus also keine Einnahmen mehr zu erwarten sind.
Schön aber, dass man sich "on track" bewegt, was das CE-marking für prolung angeht (Ende des Jahres).
In China gibt es bereits Provinzen, die die Erstattung geregelt haben. Interessant zu wissen wäre natürlich, welche das sind. Sind es eher urbane oder ländliche Provinzen?
Bekommt man das über die HP von Biochain heraus?
Marietta Miemietz scheint die ersten Fragen der Calls für sich gepachtet zu haben, oder täusche ich mich da?
Herr Zours fragte erwartungsgemäß auch viel. Habe ich das richtig verstanden oder interpretiert, dass er durchaus Interesse an weiteren Anteilen anklingen ließ (25:44:22 = "Are you interested to have other investors in this converted bond?")?
Überraschend für mich: Keine Fragen zum Veteranendeal.
Es geht einfach darum, nicht alles so in Extreme zu denken.
Das wollte ich sagen.
Für 2€ gibt es momentan keine Gründe, selbst nach einer KE nicht
und für die andere Richtung gibt es momentan auch keine Gründe, die hier genannte Umsätze
oder zweistellige Kurse rechtfertigen.
3,50 - 5,30€ würde m. M. n. die Spanne sein, in der man sich bewegt.
Bei Erstattungszusage kann es aber auch über 6 gehen.
Ich fang dchon genauso an, mich zu wiederholen.
Wie gesagt, September entscheidet die Zukunft Epis.
Bis dahin ist noch nicht mal das KK system Chinas vorgedrungen.
Die arbeiten immer noch daran. 20% muss aber jeder selbst drauf zahlen.
Die Provinzen interessieren auch nicht. Gut situierte Chinesen muss man erreichen
um stetig Tests zu verkaufen. Die haben auch mehr Interesse an Krebsvorsorge.
Nicht der Reisbauer aus dem Hinterland oder der Fliesbandarbeiter der nicht krank werden
darf.