Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Füße oder besser die Finger stillhalten wäre bei so manchem hier auch mal besser. Wäre schön, wenn die Mods das hier alles mal löschen würden. Mein Beitrag kann gerne auch weg. Aber so viel unnützes "Gefasel" hier ist völlig unnötig und kontraproduktiv und gewiss keine Diskussion.
Ich habe bei 5,25 gesagt es geht noch weiter runter und wurde wegen Beleidigung gelöscht.
Die 3, xx ist nun nicht weit weg.
Aber du hast schon recht. Unsere Prognosen sind Spam.
2016 Umsatz: 4,2 Mio - Ergebnis:. minus 11,2 Mio
2017 vom Vorstand rausgegeben!
2017 Umsatz: ca. 1 Mio - Ergebnis:. minus 13,5 Mio
wer kann mir helfen?
schönen Abend!
PS: Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv
warum verkaufen sich die hochgelobten Produkte nicht?,...
Warum an Labore verkaufen wenn man Kunden benötigt!
Siehe: "Wir gehen für das Jahr 2017 nicht von vergleichbaren Effekten aus, so dass unser erwarteter Umsatz auf höheren Testvolumina durch Laborkunden basieren wird. "
Quelle::
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv
Eigentlich zeigt dieses Verhalten, dass es mit dem Investmentwissen nicht weit her sein kann.
Zulassungen ist eines,... aber nicht verrkaufen - zeigt eindeutig was der MArkt davon hält,...
Genauso der Markt sieht Epi aktuell bei 4,10 fair bewertet,...
dabei wirrd bei den genannten Parametern der Downtrend eindeutig beschleunigt!,...
Mein Tipp Kursziel Ende 2017: 2,05 €,.... (ohne Splits oder ähnliches!)
Wie sehen dann nur die noch stärker auseinanderklaffende Schere zwischen Marktwert und Unternehmenswert (faire Wert). Dies ist nie von langer Dauer und somit nicht nachhaltig und valide.
"Wie sehen dann nur die noch stärker auseinanderklaffende Schere zwischen Marktwert und Unternehmenswert (faire Wert). Dies ist nie von langer Dauer und somit nicht nachhaltig und valide. "
die sind sowas von valide,... weil da Profit erwirtschaftet werden muß,.... sprich es muss geliefert werden!,...
was passiert bei Epi, wenn man die Umsatzzahlen betrachtet?,...
hier werden keine Shorties gebraucht,.... das macht das unternehmen alles von selbst,....
klar ist der Kapitalbedarf ist auf Dauer einfach nicht gesichert,...
hier wird auf dauer von 1-3 jahren scheinbar pro Jahr 8-12 Mio benötigt,...
ist schon heftig bei gerade mal 40 Mitarbeitern,....
Das sollte einem zu Denken geben!,.....
und das reguliert der Markt Gott sei Dank von selber!,...
schönen Abend,...