Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
siehe EPI Homepage:
http://www.ariva.de/forum/...em-weg-zur-fda-zulassung-508098?page=548
Heute ist der 08.07.2017
Gruss RS
Ich hoffe dir geht's besser und du hast dich ausgekotzt. (eigene Worte)
Beitrag: 13699
Bist du vielleicht selbst etwas frustriert ?
Ansonsten Gute Besserung
war meiner Meinung nach beispiellos positiv und hat der GF von EPI Dampf gemacht. Das die
mit solchen (unfairen!?!) Mitteln kämpfen, war wohl nicht absehbar. Aber bei aller Gemeinsamkeit
sollte man nie vergessen, dass jeder sein eigenes Geld investiert hat. Ich mache keinem einen Vorwurf der doch noch verkauft/angedient hat. Ich bin noch dabei allerdings mit einer "nur" dreistelligen Aktienanzahl(mehr konnte/wollte ich mir nicht leisten.
Was ist bis jetzt passiert?? Es wurde nun schon mehrfach hier geschrieben:
Sollte die 75% Quote erreicht worden sein, kann noch 2 Wochen für 7,52€ angedient werden, oder abgewartet werden, was als nächstes kommt.
Sollte die Quote nicht erreicht worden sein, wird der Kurs vermutlich sinken, aber nicht ins unendliche, hier wurde auch bereits Stada als Beispiel genannt wie sich der Kurs verhalten kann.
Fortsetzung folgt...
der Vorstand ausgetauscht.
Vielleicht hätte ich auch mit einer höheren Aktienanzahl anders gehandelt. Falls die Angaben von einigen hier stimmen, haben sie Aktienwerte von zehntausenden, oder gar hunderttausenden an Euro hier im Topf, da stellt man sicherlich andere Überlegungen an.
Grüße aus dem Taunus
Ein jeder - wie sie sich auch alle nennen mögen - der sich hier rumtreibt und behauptet dann nimmt er halt einen Kursverlust von 7,52 EUR auf unter 5 EUR hin, der hat meines Erachtens nicht den Sinn der Börse und von Investments verstanden. Ganz zum Schweigen den Begriff Risikomanagement jemals gehört. Das Risiko, dass ihr nachher weniger als 7,52 bekommt nämlich dann wenn nicht angenommen wird und der Chinese die Shares mit Deals ausserhalb der Börse mit ausgesuchten Shareinhabern holt ist doch viel zu groß.
Oder glaubt wirklich einer, wenn er eine große Shareanzahl von einem Investor zu einen guten Preis kaufen will, dass dieser Investor sagt "nein ich verkaufe zu dem Preis nicht, da ich Rücksicht auf die User bei Ariva nehme, die geschrieben haben, dass man nicht andienen oder verkaufen soll. Oder Rücksicht auf die vielen Kleinanleger die sich unter der Initiative Epizaunkönig immer geschrieben haben."
Ich drücke Euch die Daumen dafür, dass alle Investoren die angefragt werden so reagieren. DA habt ihr ja eine hohe Chance, dass dem so sein wird.
Andienen, was für einen Quatsch, Handlungsunfähig zu sein, da die Aktien gesperrt sind - never ever!
Mein Invest von gestern Abend geht mit 10 Prozent plus nächste Woche raus. Wenn nicht, dann bleiben sie im Depot, auch egal. Epi ist ja nicht schlecht ... und sollte die 75 Prozent erreicht sein, dann wird ja wohl ein Kurs von Minimium 7,40 Euro drin sein. Der Kauf von gestern ist etwas mehr als 10 Prozent von meiner ursprünglichen Sharezahl ... also "Spielgeld" ...
dich habe ich nicht gemeint.
Nein, ich bin nicht frustiert über das Ergebnis, denn wie ich ja nun deutlich
gemacht habe setzte ich auf halten. Stand zur Zeit ist ja auch, dass 75 pro
nicht erreicht wurden. (Mittwoch dann Verlängert....etc pp...)
Meine Übelkeit gilt einfach nur den Pharisäern, die wochenlang täglich sabbeln bis der
Arzt kommt, um schwibbeldischwabbeldischwupp das eigene Geschwätz gemäß
Adenauer anwenden und dann noch Rechtfertigungen von sich geben.
Also wem da nicht übel wird...
Erinnert mich n bischen an die alten DDR-Betonköpfe, die ja nie wirklich ...
Aber lassen wir das... Ist überall das gleiche...
Eier haben nur die wenigsten, Hirn offenbar noch weniger...
Und wenn ich gefragt werde ob man hier nur schreiben darf wenn man investiert ist,
sage ich ganz klar Nein!
ABER: wenn ich mich schon als Wendehals erweise dann krieche
ich doch unter den nächsten Stein und schweige in der Hoffnung
auf Vergebung in 2500 Jahren.
Aber nein, man ist ja Anonym und hat nix zu befürchten..
WI-DER-LICH!!!!
Ich weiß in was ich hier investiert habe, ich bin zu einer Zeit eingestiegen da hatte dieses Unternehmen nicht mal ein Produkt.
Auch die Zeit als die FDA Zulassung zweimal gescheitert ist war ich dabei und bin dabei geblieben.
Warum sollte ich jetzt frühzeitig aussteigen? Dieses Aktie hatte von Anfang an ein hohes Risiko, hier steigt man nur mit einem Kapital ein auf das man nicht angewiesen ist, alles andere ist Schwachsinn. Bei dir scheint das der Fall gewesen zu sein, daher musstes du zittern und hast wahrscheinlich mit Verlust verkaufen müssen und bist jetzt völlig frustriert.
Armer ROI, genieße doch einfach das schöne Wochenende und veruch dich zu entspannen.
@Spirido, wie man meinem Post #13749 entnehmen kann liegt mein EK auch nicht bei 5EUR
Das die Aktien gesperrt sind lässt sich für mich im Depot nicht erkennen.
Wenn ihr aber versucht sie zu veräußern (Testverkauf) stellt ihr fest, dass sie gesperrt sind.
Wenn du weiterhin an der Börse aktiv bleiben willst, solltes du dir ein Depot bei einer anderen Bank einrichten.
Dann muss ich nur noch entscheiden ob ich andiene oder den squeeze out abwarte. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, denn dann gibt es noch ein bisschen mehr.
tendenziell sogar 80+ - alles andere erscheint mir in Summe der langen und profesionell dreckigen Art und Weise unrealistisch. Wenn man nun davon ausgeht das erneut 2 Wochen? on top kommen an denen man andienen kann - was bleibt dann am Ende noch übrig? 15%?
Wie lange würde es denn eurer Meinung nach dauern, diese dann durch erreichen der 95%-Quote auch noch rauszukegeln?